402447
(01.09.2014)Puma schrieb: rd28: Ja, Blue
Ah super, dann haben wir wirklich genau die selben.
anscheinend auch selbe Maus .. vielleicht hast du ja auch noch das Hiro als Mousepad
..
Wobei ich echt sagen muss ich hatte nie Mauspads.. und hielt es eig auch für schwachsinn, aber seit ich das Hiro habe.. doch, doch die sind hammer :3
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Ach wat. Na klar. Ich musste mir oftmals selber Wunden zunähen. Dort unten kann es schon mal ganz schön gefährlich werden. Erste Hilfe ist pflicht.
* Demonheart näht weiter.
* Demonheart sprucht mit drohender Stimme
Und jetzt halt still, du willst ja nicht, dass ich ausrutsche... oder?
Ohhh~
Dann hab ich ja jemand zu den ich mit Verletzungen kommen kann.
*guckt weiter zu wie Demon verarztet*
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Wäre das schön. Dann hätte ich einen ganzen Harem.
ohja.. bei mir wärs eher.. naja.. ich sag nur soviel ich hab 4 Schwestern
also neigh ich kann drauf verzichten =P
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Gut das du das sagst.
Ich muss dir ja noch keine Antwort schicken.
Das wäre wirklich gut.
Ach was, lass dir damit.. uhm.. keine Zeit
.. ( also iwie ist es da blöd
)
Eher muss ich dir ja noch etwas nicht nachschicken
Und joa, dann sollten wir das mal irgendwann machen
..
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Ja echt? Cool.
Nur geocoaching ist nicht so meins.
Jup :3 und achwas, es war auch gleich mit etwas Sightseeing der Stadt verbunden ^-^
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Uf, da sagst du was. Die pure Wahrheit. Die Rädchen gehen viel zu schnell Kaputt... oder bei meiner: Sie wandert einfach selber über den Bildshirm, ohne das die Maus bewegt wird.
Oh eine Roccat Kone XTD bei dir?
Mhh, weil irgendwie hab ich damit bei der keine Probleme ich hatte nur gelesen, das bei den älteren Mäusen da wirklich große Probleme auftreten =/ fänd ich enttäuschend wenns jetzt bei der XTD auch wäre..
(01.09.2014)Puma schrieb: Krone XTD habe ich auch, aber meine wandert nicht übern Bildschirm
Meine auch noch nicht aber ich hab sie auch erst fast 1 Jahr
@Demonheart:
Kein Kaffee im Haus!??!??
Komm zu uns wir haben 3 Kaffeemaschinen und nen Vollautomaten D: .. wir haben immer Kaffee, Zucker & Milch auf Lager... D=
@DataPony: Uhm, oh dann mal viel spaß ^-^