20.06.2012 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
RE: Was fahrt ihr?
Zwei überteuerte Stücke Blech mit schwarzen Buchstaben und n paar Papiere, dass dieser (immerhin zuverlässige...) Platzverschwender nun in Rheinland Pfalz angemeldet ist.
|
|
|
21.06.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
Zu jung für Führerschein
|
|
|
21.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich fahre nen kleinen, niedlichen Peugeot 106 in dunkelblau :3
An sich ist das Teil ganz in Ordnung, auch wenn schon knapp 2000€ für Reparaturen drauf gegangen sind. Ist schon doof, wenn die Bremsen versagen und mann die Motorhaube crasht
Das Ding ist von 2002, also für mich schon fast nicht ein Neuwagen... Nicht.
Aber ich kann mich nicht beschweren, das Ding fährt und ich bin überall sicher angekommen (mit kleinen Ausnahmen...).
Das die Motorleuchte leuchtet ignorieren wir einfach mal~
|
|
|
21.06.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
Habe ich hier schon was geschrieben? Ich weiß es nicht, da ich zu faul bin, alle 11 Seiten durchzugehen
Ich fahre nur - und wirklich NUR - Auto. Den Vertrag mit meinem Fahrrad habe ich gekündigt, Öffentliche Verkehrsmittel sind schmutzig & ständig muss man die Zeit im Auge behalten und alles andere (was gibts da noch?) nutze ich nicht.
Züge mag ich (Trainspotting!!!), aber das sind ja auch ÖPNV.
|
|
|
21.06.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
fahre fast nur auto .... naja 31km arbeitsweg ( also 64 am tag xD) ist anders zeitlich nicht gut zu regeln ....
naja wenn im sommer warm ist fahr ich auch schonmal mitm rad zur arbeit da bin ich aberr auch am tag 2.5 stunden aufm rad xD
|
|
|
21.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich fahre entweder mit dem Bus oder mit meinem Rad,
das Rad ist zwar schon n bisschen älter aber sieht noch ganz gut aus.
|
|
|
22.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich bin gerade dabei mir bei Ebay wieder einen Roller zu ersteigern
Ich hoffe ich bekomm ihn und kann damit meinen kleinen Fuhrpark etwas aufpeppen ^^
|
|
|
22.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
ich fahre einen gt by citroen.
|
|
|
23.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Ich fahre einen Malagutti F-15 (Motoroller). Habe momentan noch den Lehrführerschein, mache aber bald meinen richtigen Führerschein, nur die Praxisprüfung steht mir noch bevor.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
23.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Ich fahre einen Smart
Den anscheinend bin ich der einzige oder es meldet sich gleich wer unter mir
Und bis auf das ich nur eine panne hatte wo ich mal eben 200 euro weg blechen muste naja
sonst habe ich den schon ein halbesjahr lang
baujahr 2005 Trozdem vermiss ich ihn ganz doll weil ich ja in frankreich bin und ich möchte wieder zurück nach deutschland da sist wie ein Plushtier das man vergessen hat
|
|
|
23.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
eigentlich schon aber die haben mehr angst dafür bestrafft zu werden aber eigentlich muss man halt damit leben aber wenn ich den erwische der sowas macht dann wird mit bbs gesteinigt ABER SOWASS VONN AAAAAAAAAAA
ist biss jetzt noch nicht vorgekommen aber das lässt sich auch schwer abbekommen ohne gewisse werkzeuge ^^
|
|
|
23.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(23.06.2012)zunt schrieb: eigentlich schon aber die haben mehr angst dafür bestrafft zu werden aber eigentlich muss man halt damit leben aber wenn ich den erwische der sowas macht dann wird mit bbs gesteinigt ABER SOWASS VONN AAAAAAAAAAA
ist biss jetzt noch nicht vorgekommen aber das lässt sich auch schwer abbekommen ohne gewisse werkzeuge ^^
Dann kratze ich mal was ab,
dann kannst mich den ganzen Tag mit BB's steinigen.
Ist wirklich eine Überlegung wert,
wenn ich es überlebe hab ich ein paar BB's mehr.
|
|
|
24.06.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
That's how i roll
Scherz beiseite. Hauptsächlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln
|
|