01.09.2014 |
Misa
Enchantress
|
RE: Die Bruderschaft
Vielen dank
Ich werde die Ausrüstung mit Ehre und Stolz tragen
|
|
|
02.09.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
zwar etwas verspätet, aber besser als nie: Ein Herzliches Willkommen an unseren neuen Bruder Scourge und unsere neue Schwester Misa
Die Bruderschaft wächst erneut, und die Templer sollten sich allmählich Sorgen drum machen, dass wir Assassinen eines Tages zu mächtig sein werden
|
|
|
02.09.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Wer seine Feinde nicht für voll nimmt bereut das schneller als ihm lieb ist.
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
03.09.2014 |
Fabian
Blank Flank
|
Natürlich haben Thunderbold und Daron the Derp völlig recht, aber das selbe gilt auch den Templern! Auch sie sollten uns Assassinen nicht unterschätzen! Was meint ihr?
NICHTS IST WAHR, ALLES IST ERLAUBT! #assassinscreedfanclub[/align][/mc][/sc]
|
|
|
03.09.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Genau, wir haben zwar nicht das Geld und die gewissen Gesellschaftlichen Verbindungen, aber dafür haben wir ein Ziel, Leidenschaft, Brüderlichkeit und Ehre.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
03.09.2014 |
Fabian
Blank Flank
|
Wieder einmal beweist der Meister seine Weisheit
|
|
|
03.09.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Und mit diesen Worten wird es langsam mal Zeit das du deine Ausrüstung bekommst. (Nächstes mal schreib mich ruhig selbst an)
Fabian du bekommst eine versteckte Klinge, eine versteckte Pistole, ein Tomahawk und zwei Dolche.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von ToniRaptor.)
|
|
|
03.09.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Ich frage mich, ob man mit den Teplern vielleicht doch verhanden könnte. Es friedlich lösen könnte.
|
|
|
04.09.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Man kann ja mal einfach hoffen ^-^
|
|
|
04.09.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Je nach deinem Standpunkt kannst du das wohl
Möge der Vater des verstehens euch Leiten.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Zwei Grundsätze so verschieden und sich am ende doch so ähnlich.
Der Vater des verstehens, der Anführer zu dem man Aufblickt und zu dem man steht.
Das Creedo welches Sinn und zweck eines Ordens Differiert der sich fast so oft selbst verraten wie gerettet hat.
Beide Seiten haben recht und auch unrecht, ohne Herrschende die die Richtung angeben gibt es Chaos, aber ohne Eigeninitiative und frei denkende Rebellen würde die Ordnung vorherrschend sein und aus Weis würde grau werden.
Die meisten Assassinen als auch Templer wissen gar nicht was ihr wahres Ziel ist.
Nicht die Auslöschung des anderen, nicht wirklich, auch wenn es ein Essentieller teil davon ist.
Man braucht schlussendlich beide um ein Gleichgewicht der Kräfte zu haben, nimmt eines die Oberhand versinkt alles im Chaos.
Vergesst nie das es kein Gut oder Böse, Schwarz oder Weis, Gut oder Schlecht gibt.
Das alles sind nur Beschreibungen für dinge die jedes Individuum anders sieht.
Die Assassinen werden fallen so wie sie es schon immer getan haben, aber auf ihrem weg werden sie die Templer ebenso Dezimieren...schlussendlich ist und bleibt es ein Endloser Kampf, der auf der einen Seite Sinnlos ist, aber auf der anderen Seite alles entscheidend ist.
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
07.09.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Willkommen in der Bruderschaft mein Liebling.
Asteria bekommt zwei versteckte Klingen, ein Schwert, ein paar Wurfmesser und eine Armbrust mit Bolzen.
|
|
|
07.09.2014 |
Fabian
Blank Flank
|
Meister ToniRaptor, ich wollte nur rein infortmativ wissen, wann ich meine versprochene Ausrüstung erhalte. Ich will nicht drängen. Nochmal danke dass ich Mitglied dieser Bruderschaft sein darf.
|
|
|
07.09.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
(03.09.2014)ToniRaptor schrieb: Und mit diesen Worten wird es langsam mal Zeit das du deine Ausrüstung bekommst. (Nächstes mal schreib mich ruhig selbst an)
Fabian du bekommst eine versteckte Klinge, eine versteckte Pistole, ein Tomahawk und zwei Dolche.
Du hast sie bereits bekommen Fabian.
|
|
|