403449
(02.09.2014)DataPony schrieb: Ich muss gerade an meine Abhandlung über Ponygenetik hier im Forum denken.
Hehe~
naja keine Ahnung aber nur weil etwas gleiche Fellfarbe / Mähnenfarbe / Augenfarbe hat, ist es nicht gleich eine Schwester/Bruder :3 .. aber das war ja sowieso mehr Spaß von daher :3
Mhh zur System Sache sage ich mal lieber nichts, ich denke da könnte ich viel schreiben und würde nicht fertig werden
mein Vater beschwert sich mittlerweile fast täglich wie scheiße das System ist, aber ich kann ihn verstehen.. er arbeitet jetzt wirklich über 30 Jahre tagtäglich.. vorallem als LKW fahrer muste er viele viele Überstunden leisten um sich überhaupt das Haus und alles leisten zu können.. war eigentlich fast nie bei uns und übernachtete viel im LKW damit er mehr Überstunden machen konnte.. also nein, ich sag jetzt lieber nicht mehr dazu..
Kurzrum, das System funktioniert vielleicht, aber nicht auf Dauer.. irgendwann wird es zurückschlagen, weil sich die kleinen Leute auch nichts mehr sagen lassen.
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Muss noch davor bis 15:10 Uhr arbeiten...
Uh
.. naja das wird schon irgendwie schnell vorüber gehen.
Achsooo~ verstehe jetzt wegen Fahrstunde also, dann sorry für meine Blödheit
Naja, ich wünsch dann mal viel Spaß beim brum brum fahren
..