403476
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: 6 Uhr aufstehen... das hätte ich gerne so... :3
Aber naja... muss damit auskommen... wenn ich im Werk bin muss ich sogar um 4 Uhr aufstehen...
Mhh~ jha, wobei es erst wirklich richtig angenehm wäre wenn man um 7-8 Uhr aufstehen müsste
eigentlich muss ich ja eh erst um 9 Uhr im Büro sein, aber der Weg
..
4 Uhr aufstehen musste ich noch nie, 5 Uhr schon ab und zu für die Berufsschule.. aber 4 Uhr ist wirklich nicht einfach... mein Beileid deswegen.
(02.09.2014)Patchii schrieb: Und das Geld für die Verbesserung kommt woher ?
Du meinst wegen dem schlechten System? Och da gibt es genug Ansätze.. die du vielleicht nicht verstehen wirst, aber ich wohne nun mal in Österreich
- HYPO Banken
Zu denen sage ich echt nichts mehr, da wird soviel Geld rausgeschmissen soviel Milliarden, und warum das ganze nur weil die Politiker eben dort ihre Anlagen und Gelder liegen haben.. deswegen muss die Bank um alles gerettet werden die einfach alles falsch gemacht hatte, ich könnte noch weiter ausholen was dort alles schief lief, aber kurz und knapp: Spekulationen..
- Verwaltungskosten senken..
- Verwaltungswesen könnte viel eingespart werden..
- Strukturreform für weniger Leute die große Reden spucken aber nichts machen..
kurzrum > Verwaltungsreform könnte der Steuerreform in Österreich schonmal gewisse Wege einleiten.. aber nein, man bleibt dabei man will wohl die höchste Lohnsteuer in Europa beibehalten..
Statt dessen werden Gelder in Schule gepumpt die dann letztlich nichtmal für die Bildung übrig bleibt man bennent dann "Hauptschule" nicht mehr Hauptschule sondern es heißt dann "Mittelschule" und pumpt da Millionen hinein, vorallem für Werbung und all den Quatsch.. abgesehen von den ständigen Wahlwerbungen die ebenfalls Millionen verschlucken..
Die müssen nicht auch noch die Steuergelder ausm Fenster werfen für Wahlwerbung wenn ich eh keinen von denen wählen möchte..
Achja, und vor paar Jahren gabs ja auch den großen Trubel darum das jeder EU-Abgeordnete ein iPhone bekommt.. weil sei ja Arbeitsgerät.. ein iPhone ja klar
wovon träumen die denke ich mir manchmal.. (Zwar war das jetzt EU, aber es kommt auf's selbe..)
(02.09.2014)Morgentau schrieb: Duschen
Bis später dann Morgentau