Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2025, 18:50

Zählen
03.09.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

RE: Zählen
403741

Schlaf gut Vadiii [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
03.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

403742

Miep~

03.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

403743

Ich bin ein Meister langer Texte. RD laugh

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
03.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

403744

(03.09.2014)Vadigrie schrieb:  Ich bin mal im Bett. Gute Nacht [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich hab euch einfach nur verdammt doll lieb [Bild: cl-grouphug.png]

Wunderschöne gute nacht Vadigrie~ träum was schönes RD wink ^-^

(03.09.2014)Shadow Mane schrieb:  Also ich grüße ja schon manchmal auch bewusst nicht... Nicht weil ich die person nicht mag oder so sondern eher weil ich zu faul bin immer jeden zu grüßen... Werd ja auf der anderen seite auch nicht von allen gegrüßt- aber deswegen fühl ich mich eig auch nicht ignoriert [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

ich kann halt sehr schreibfaul sein... Aber das soll doch wohl erlaubt sein in nem zählthread oder? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mhh~ durchaus, ja.. es ist wirklich manchmal anstrengend jedem einzeln Guten Morgen zu sagen, da wird man oft zu einem "Allgemeinen" verleitet..

Aber stimmt schon, oftmals seh ich auch wie zu etwas gar nichts gesagt wird - was mich auch manchmal wundert.. dann quote ich halt eben oft und sag was dazu was mir eben dazu einfällt FS grins

Erlaubt auf jeden Fall.. klar.. hier ist ja keine texten-Pflicht..

(03.09.2014)Shoeshine schrieb:  Hm... viel mache ich heute nicht mehr...

Mhh~ .. derart müde? hm = (

(03.09.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Sagen wir es einfach so: Ich habe genug Erfahrung im Internet gesammelt, um zu wissen, dass solche Diskussionen nur ins Leere führen und man am Ende sich nur aufregt oder ähnlich und dadurch man sie auch gleich sein lassen sollte. Ich bin angeblich sowieso der unverständnisvolle Sturrkopf (nein, das wurde mir nicht hier gesagt, aber das musste ich mir schon öfter sagen lassen), wenn ich mal stärker darauf beharre, dass mir jemand seine Meinung genauer erklärt, bevor ich akzeptieren kann, dass das eine mögliche Ansicht ist. Die meisten haben dann irgendwann keine Lust mehr bzw. drehen sich ständig im kreis, indem sie immer dasselbe sagen und wiederholen, nur vielleicht mit anderen Worten, anstatt mal wirklich zu sagen, warum sie glauben, warum das so ist. Und ich bin jemand, der sich zu sehr in solche Sachen auch reinsteigert, wenn ich auf Unverständnis treffe oder man bei mir auf Unverständnis trifft und daher. Lieber nicht, denke ich. Ist besser für alle. [Bild: pc-qAmP4.png]

Naja, also zum einen muss man wohl schon differenzieren irgendwie.. eine Erfahrung im Internet, kann man nicht auf alle Gebieten ausweiten, .. damit sollte man schon aufpassen. Ich denke auch nicht das du ein "unverständnisvoller Stuffkopf" bist.. wenn das jemand gesagt hat, war er wohl selber auch kein besserer Sturkopf als er zu behaupten versucht. RD wink

Keine Lust mehr .. kann irgendwann natürlich verständlich sein, wenn sich die Diskussion im Kreise dreht.. ich meine, sowas hatte ich durchaus schon auch im privaten Chat.. manchmal sind die Meinungen derart verhärtet, das es sich im Kreis dreht weil sich jeder im Recht wiegt. Wie gesagt wir müssen es auch nicht genauer ausdiskutieren, ich bin mir selber nicht sicher .. ich kann nicht in anderen Menschen hinein denken, ob die nun aktiv ignorieren, überlesen oder wirklich nur spontan immer reinhüpfen und daher nur das lesen was sie lesen wollen.. das kann ich einfach nicht sagen.. ich kann von mir aus sagen, dass ich - also meiner Meinung nach - weniger hier aktiv ignoriert wird, da habe ich schon schlimmere Threads erlebt..

(03.09.2014)Yellow Star schrieb:  dat Text [Bild: rd-derpy3.png]

Mhh~ naja, normale Diskussion ..

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
03.09.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

403744

[Bild: mxymfwtk.png]
03.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

403746

[Bild: pc-scscared.png]

03.09.2014
Land Offline
Silly Filly
*

403747

03.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

403748 Ich schätze nur fast leider, das ich mich bald hinlegen werde.. also je nachdem, werde ich wohl dann erst morgen Antworten können [Bild: nohra-despondent.png]

03.09.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

403749

[Bild: rd-scootaloo1.png]

03.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

403749

@Rd28: Jupp... irgendwie bin ich gerade viel müder als gestern zu dieser Zeit... und zu dieser Zeit war ich gestern schon 20 Stunden wach, heute sind es gerade mal 15...
03.09.2014
Land Offline
Silly Filly
*

403751

03.09.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

403751

Ich glaub ich geh auch bald schlafen [Bild: rd-derpy3.png]
03.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

403753

* Staufer stellt Shadow Mane ganz fies ein Bein.

03.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

403754 Naja 15 Stunden sind auch schon genug.. außerdem, ist es ja doch etwas komplexer als man oft denkt mit der Müdigkeit, da spielt soviel ne Rolle.. schon die Nährstoff-Werkte im Körper (VitaminB vorallem) etc.. also =/ nur schlaf alleine ist irgendwo nicht immer ein Auslöser dafür.. FS sad oder wenn man viel isst, wird man auch so verdammt müde =/

@Yellow Star: Warum auch nicht ^-^
ich wohl auch bald.. wobei ich gerade etwas Sodbrennen bekomme irgendwie =| ..

03.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

403755

Ehrlich gesagt glaube ich von keinem aktiven Schreiber hier, dass er aktiv andere ignoriert. Vielleicht nicht begrüßt, weil die Verhältnisse nicht so gut gerade sind, aber richtig ignorieren? Das ist viel öfter meistens ein fehlendes Interesse oder schlicht übersehen. Gerade weil oft auch viele per Handy online sind, passiert das halt.

Und ich habe nicht von einer Erfahrung gesprochen. Ich rede hier von echt vielen. Ich war auch schon in vielen Position bei Diskussionen vertreten und ich wurde halt schon oft von Menschen dadurch enttäuscht, weil es dann oft hieß, dass man doch eh nur die eigene Meinung durchsetzen will, wenn man zwei Mal gegen die Meinung des anderen geschossen hat. Da wird man schlicht vorsichtiger bzw. hört man schneller auf, zu diskutieren. Ganz getreu dem Motto "Ja, Schatz, du hast natürlich recht. Ja, Schatz, ich weiß, das war schlecht. Ja, Schatz! Nein, ich möchte keinen Streit. Ja, Schatz! Es tut mir schrecklich leid.".

Und man kann anhand weniger Diskussionen die man so aktiv oder passiv mitverfolgt auch gut erkennen, was für einen Diskussionstyp der oder die andere pflegt. Und dann sollte man sich schnell überlegen, ob man mit dem Typus was anfangen kann oder nicht. Dadurch wird man zwar nicht zum Menschenkenner, aber bei Diskussionen sind viele Menschen recht geradlinig in der Art, wie sie diese führen. Es gibt auch Chaoten, aber das ist eher selten.

Und manchmal bin ich sicher ein Sturrkopf, gerade wenn ich mir sicher bin, dass der/die andere nur Schwachsinn labert, aber dann wäre es für mich eh keine Diskussion mehr. RD laugh Nee, aber es gibt genug Leute, die meine Art zu... anstrengend finden. Man kann halt nicht für alle Menschen gut dastehen. Ist völlig unmöglich und will man wohl auch nicht. Na ja, manche wollen das vielleicht. So von wegen Peace and Harmony oder so.

03.09.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

403756

[Bild: cl-derp-what.png]
03.09.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

403757

*Spielt mit ein paar Flsuen*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
03.09.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

4789464

[Bild: mxymfwtk.png]
03.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

403759

Für mich ist das auch eher immer als Witz gemeint, wenn ich sage "Full ignore" oder "Dat ignore". Ich mach ja auch immer den Derpy Smiley dahinter. Klingt halt lustiger als "Voll überlesen worden.". [Bild: cl-derp-gosh.png]

03.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

403760

[Bild: pc-scscared.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 238 Gast/Gäste