03.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Zwirm schrieb: Kunden zu verdreschen kommt nicht gut!
Ob nun Affekt oder nicht ...
mit Kunden is das eh schwer... wie man sich da richtig verhalten soll @x@
ich wurde bei meinem damaligen Arbeitsplatz von einem Kunden belästigt, der zuerst nur verbal sehr aufdringlich wurde, später auch körperlich, mit begrabschen (oben und unten, Hand in Hose und Ausschnitt) und küssen - hab damals nix gesagt, weil ich keinen Aufriss machen wollte und auch nich wusste, wie richtig verhalten in der Situation, zumal er immer betont hat, er saß schonmal im Gefängnis und hat keinerlei Angst wieder dort zu landen
es ging dann über Wochen und Monate, irgendwann fing er mir auch an außerhalb der Arbeit zu folgen oder lauerte mir nach der Spätschicht draußen im Dunkeln auf, wenn ich zur Bushalte wollte... irgendwann hab ich mich nach der Arbeit dann immer mitm Auto abholen lassen oder bin nur noch mit Begleitung zur Bushalte gegangen
meine Chefin bekam es dann aber irgendwann mit und das war dann quasi Glück für mich ^^
|
|
|
03.09.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich halte Gleichberechtigung für ost nicht umsetzbar.
Jede schwangere bekommt elterngeld bezahlt und hat besonderen Kündigungsschutz. Und dann noch nach geld krakehlen... '-'
Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.
Aber egal welches Geschlecht. Wer andere antatscht kriegz aufs Maul. ^-^
Und hallo Elfchen ^^
|
|
|
03.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
glaub wenn ich richtig zuhaue, würde ich mir eher noch die Hand brechen, als das ich dem Gegenüber irgendwie Schaden zufüge... ich bin echt sowas von schwächlich unterwegs, sollte auch mal etwas an mir arbeiten glaub ich x__x
|
|
|
03.09.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb: Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.
Trotzdem sind es beinahe genausoviele Männer wie Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Daran kann auch die Biologie nichts ändern.
|
|
|
03.09.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~
|
|
|
03.09.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(03.09.2014)cooglephish schrieb: (03.09.2014)Lihannanshee schrieb: Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.
Trotzdem sind es beinahe genausoviele Männer wie Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Daran kann auch die Biologie nichts ändern.
Siehe mein Beitrag. Wehren is best.
Oder Hilfe suchen.
|
|
|
03.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(03.09.2014)Elfchen schrieb: Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~
ich hab mal beim Zocken mit der Wiimote etwas rumgefuchtelt und dabei versehentlich gegen eine Schranktür gehauen und es macht übelst "knacks" im Handgelenk und ich dachte schon kurz, jetzt hab ich mir was gebrochen... geschweige denn, wenn ich bewusst und mit voller Wucht zuhauen würde XD
aber ich hab mir noch nie was gebrochen, obwohl ich tollpatschig bin hoch 10... grenzt eh schon fast an ein Wunder
dafür schon oft was gezerrt, verrenkt, ausgekugelt, überdehnt, eingeklemmt, verstaucht, etc.
|
|
|
03.09.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb: Siehe mein Beitrag. Wehren is best.
Oder Hilfe suchen.
Bei mir wäre es wohl auch eher letzteres. Ich entspreche nicht gerade dem männlichen Archetypen. Ich kann zwar einstecken, aber im Austeilen bin ich eher mickrig.
@Schatz: solltest du jemals meine Hilfe benötigen, keine Sorge, ich kann dir als menschlicher Schutzschild dienen.
|
|
|
03.09.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
@Coogle
Dito!
|
|
|
03.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich bin weder im einstecken, noch im austeilen gut... bin einfach schwach auf ganzer Ebene x.x
|
|
|
03.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Huhu zusammen.
Ich wurde zum Glück noch nie Opfer häuslicher Gewalt. Hab keinen Freund daheim der mich schlägt
Aber wenn ich das bei anderen mitbekommen sollte, ich glaube nicht, dass ich da ruhig bleiben könnte.
|
|
|
03.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
@Shy Pony
Manchmal hätt ich gern nen Freund der mich schlägt. Aber nicht zu doll
|
|
|
03.09.2014 |
Elfchen
Changeling
|
Nice one alex~
Und tröste auch du dich shy, ich hab auch weder freundin noch freund.
P.S. Ich hab alle Busse erwischen können, zum ersten Mal! Hurray
|
|
|
03.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Ich bin böse ja
Aber für euch beide, der oder die richtige wird kommen. Das wichtigste ist nur, das zu erkennen und ihn festhalten
|
|
|
03.09.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
mache grad was für politische Bildung, wir bekommen nämlich nächsten Montag Besuch von ein paar Vertretern der Politik von Elber-Elster Kreis
und ich hätte gedacht, dass ich kaputter nach Hause gehen würde, da ich dachte, dass mich beim Tischtennis ein paar Gegner fördern würden,
war aber heut nicht so
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
03.09.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Mein Schädel brummt....mir fiel ne leere Kiste aufn Kopf ubd die woegt leer 2 kg.....aua
Ausserdem ist mein Bruder ein Idiot:
Einer ruft ihn an und sagt:
"Hallo, hier KaPo Bern....bla bla"
Und er zeigt ihn nicht an wegen Amtsanmassung sondern will nur ne Entschuldigung.
Und er hatte ja diese Freundin die er fast befruchtet hat:
Mit der hat er vorgestern schluss gemacht und seit Gestern hat er wieder eine
|
|
|
03.09.2014 |
Elfchen
Changeling
|
Wow, solche typen sind zum herzen.
Schluss machen mit der liebe und sie dann wegschmeißen ( natürlich nachdem man schon sex hatte ) um dann einen Tag später gegen eine neue zu tauschen.
Wirklich, zum Herzen. Am besten mit etwas schweren/ harten mitten in der schnute.
|
|
|