02.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Vielleicht ja, vielleicht nein
Lass dich überraschen Foxy :p
Übrigens, wenn du ein Problem damit hast, dass ich dich Foxy nenne, sag's mir ruhig, für mich ist das halt kürzer das soll nicht dazu da sein, um dich zu ärgern oder so, nur das wir uns da nicht falsch verstehen
|
|
|
02.09.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Bin ich ja mal gespannt.
Wenn es Wie-Shu wäre, dann ist es genau die Kombi die ich in SW immer gespielt hatte. xD
Ich habe kein Problem mit Foxy.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Hat jemand ein Shiny Coiffwaff ab Level 50?
Ich biete jegliche Legis, sonst hab ich noch Pokémon mit Pokérus.
(Krass wie sich dank GTS & Co. Pokérus so ausgebreitet hat)
|
|
|
03.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab auch schon soooo viele Pokémon mit Pokerus auf der Bank, da ich die alle per Wundertausch bekommen habe. Hab die teilweise sogar vertauscht per Wundertausch, wenn ich das Poki nicht brauchte xD
Selber hab ich Pokerus auf der X aber nicht bekommen xD
|
|
|
03.09.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich möchte endlich die Remakes haben Das einzige Spiel, das ich mir seit Langem wieder kaufen werde xD
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Immer wenn diese Ohrdoch Tussis im Kampfschloss sind, hab ich keine O-Kraft mehr -.-" Mensch... Immer diese Warterei bis das wieder aufgeladen ist .__.
|
|
|
03.09.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
ich frage mich bis heute was es mit diesen geistermädchen in Illumina City auf sich hat
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Das ist wieder irgendwas was Nintendo eingebaut hat um irgendwelche Gerüchte und Creepypastas aufleben zu lassen bestimmt.
Ich hab schon gelesen, das man von der angeblich Mew bekommen soll, wenn man ALLE 719 Pokémon hat - Da macht ein Mew natürlich ne Menge Sinn
EDIT: hab ich schon erwähnt, das ich meine neue Wall liebe?
|
|
|
03.09.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(03.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Immer wenn diese Ohrdoch Tussis im Kampfschloss sind, hab ich keine O-Kraft mehr -.-" Mensch... Immer diese Warterei bis das wieder aufgeladen ist .__.
Mit Silber/Gold/Schwarzem Einladungsschreiben hat man einen so großen Durchsatz an Trainern im Kampfschloss, dass sich warten einfach nicht lohnt. Wenn ich grade keine EP-Kraft habe, wenn eine Kimonotante da ist bekämpf ich sie trotzdem. Bis die O-Kraft wieder voll ist, sind auch wieder neue Ohrdoch Trainer da.
Killing is badong!
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Gerade wieder nen RQ kassiert, dabei hatte ich weder Kangama, Clavion oder Vivillon dabei
Ich weiß Jandalf, allerdings mach ich ab gewissen Leveln nur noch die Ohrdochtussen, mit EP-Kraft 3, es geht einfach schneller dann
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Also, da das auch zu Pokémon gehört:
Stellt euch vor, eines Tages dürft ihr in die Welt der Pokémon reisen. Ihr habt die Kraft, von der Welt der Pokémon in die Menschenwelt und andersrum zu wechseln. Ihr selber seid dann ein Trainer und dürfte jede Region bereisen, aber ihr müsst euch maximal 6 Pokémon aussuchen, mit denen ihr euch hauptsächlich beschäftigt. Ihr müsst euch natürlich auch eine Geschichte ausdenken, wie ihr dieses Pokémon erlangt habt. ^^
(Natürlich in der Ich-Perspektive, dass macht alles authentischer)
Als kleines Panflam (Starter) bekommen. Es ist mein Lieblings-Poki dennoch ist es nicht beleidigt, wenn ich mal den anderen Aufmerksamkeit gebe. Wenn ich auf Reisen bin, setze ich mich auf seinen Rücken, damit ich die steinigen, langen Wege nicht selber laufen muss. Es selbst hat kein Problem damit.
Mein Gardevoir das ich als Trasla gefangen habe. Es ist etwas anhänglich und kann es gar nicht mit ansehen wenn ich mich verletze. Nach langen bemühen, erlange ich einen Mega-Armreif und einen Gardevoirnit.
Das Banette, dass mir bei mehreren Kämpfen zugesehen hat und dann meinem Team beitreten wollte. Es ist etwas nachdenklich, besonders denkt es an die Zeit, bei der es noch eine Puppe war und ein Kind mit ihm spielte. Es weigert sich eine Mega-Entwicklung durchzuführen und ich will es auch nicht zwingen.
UHaFnir, ich habe es auch als UHaFnir bekommen. Ich kann auf es fliegen und es ist ziemlich stark. Am Anfang ist es eher abwesend und schüchtern, wird dann aber zu einem ziemlich selbstbewussten Kämpfer.
Es ist neu im Team und versteht sich verdammt gut mit Banette. Oft möchte es, dass ich es frei lasse, damit es sich in der freien Luft bewegen kann. Es scheint von einem Trainer abgehauen zu sein.
|
|
|
03.09.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Okay, folgendes Problem: Ich würde mir gerne ein Metronom Trollteam bauen, habe aber keinen Zugriff auf irgendwelche Attackelehrer. Entsprechend ist die Auswahl an benutzbaren Pokemon recht klein. Diese sind:
-Heiteira
-Pixi
-Togekiss
-Relaxo
-Granbull
-Mew
Sind praktischerweise genau 6. Aber mein Problem ist vermutlich offensichtlich.
Es hat nicht zufällig einer von euch ein Mew über?
Killing is badong!
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Miku klont dir bestimmt eins wenn du ihn fragst ich selbst hab leider nur eins :/
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.
|
|
|
03.09.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(03.09.2014)Brechstange schrieb: Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.
Da sag ich nicht nein. Darf ich fragen warum? Willst du was dafür haben? Ich züchte dir gerne was zurecht
Killing is badong!
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(03.09.2014)Jandalf schrieb: (03.09.2014)Brechstange schrieb: Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.
Da sag ich nicht nein. Darf ich fragen warum? Willst du was dafür haben? Ich züchte dir gerne was zurecht
Ach, dass sind doch zu viele Umstände.
Ich brauchte die Legi's nur für den Dex
|
|
|
03.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hab die Pokemonliga jetzt auch geschafft. Das war echt total easy, hab meine Viecher extra auf Level 80 gebracht, das war so unnötig! Bin bei den einzelnen Mitgliedern teilweise mit einem Viech durch. Mein Aquana (Clotho) war eine grosse Hilfe, ebenso Psiana (Ryou). Hab mein Fuchsstarterviech jetzt in Foxy umbenannt. xD
Jetzt fang ich erstmal Mewtu und such Zapdos. Irgendeinen Tipp wie ich Zapdos am besten fange, ohne Meisterball? Das Viech flüchtet ja dauernd.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
|