04.09.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
RE: Zählen
404842
Das sehe ich vollkommen ein, aber du musst zugeben, dass Techii einfach immer zu weit geht. Wie kann ich da nicht so reagieren? Das ist ja fast unmöglich.
Ich würde es verstehen, wenn er einen kleinen Fehler gemacht hat und darauf reiten alle rum. Aber es ist ja immer das gleich, er verallgemeinert derb und alle sind dann immer gleich fagotts und scheiße. Und anstatt zurück zu beleidigen, lachen wir halt mal kurz. Irgendwo muss man ja auch mal das rauslassen, oder nicht?
|
|
|
04.09.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
404846
Meine Colalieferung ist eintlich da
Und ein Döner
Ich meine der Tag hat so mies angefangen und jetzt habe ich genug Koffein um durchzuhalten und eine Mahlzeit.
|
|
|
04.09.2014 |
Roraty
AMDinator
|
404848
hat wer Lust BF3 oder BF4 zu spielen?
|
|
|
04.09.2014 |
DataPony
Great and Powerful
|
404850
In normalen Situationen würde ich dir wie gesagt voll zustimmen, aber für mich wirkt es halt gerade so, als versuchst du unbedingt die einzige sein zu wollen, die - ich nenne es mal - ein reines Herz bewahren will.
Und unterdrücken ist auf Dauer eine echt einengende Sache. Das gilt übrigens nicht nur für solche Sachen. Jeder muss sich irgendwann mal irgendwo Luft machen. Ich bin normalerweise ein sehr lieber und höflicher Typ, aber irgendwo hat meine Geduld auch seine Grenzen und dann reicht es auch. Vielleicht tut dir Techii ja aus irgendeinem Grund leid, vielleicht willst du auch aus dem Grundsatz heraus dich nie über jemanden lustig machen, aber ein bisschen Spaß sollte jedem vergönnt sein, gerade wenn die Person das herausfordert. Ist ja nicht so, als hätte Techii einfach nur Mist gebaut, sondern seine Aussagen laden ja schlicht dazu ein. Gerade auch wenn man sieht, wie er sich gegenüber Ultra verhält.
Aber sind wir ehrlich, diese Diskussion führt leider zu nicht viel, da ich dir ja im Grundprinzip zustimme und ich nach der goldenen Regel versuche zu leben, aber hier trifft das einfach nicht mehr auf mich zu. Man muss halt auch nicht immer die linke Wange hinhalten.
|
|
|
04.09.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
404854
Jetzt habe ich gerade mal nichts zu tun und schaue hier rein und was sehe ich?
Dass es mal wieder eskaliert ist und diskutiert wird...
|
|
|