404884
Kann man machen, wäre dann halt Kacke ne :3
@Patchii,
Genug ignoriert, wie du mich ignoriert hast dem öfteren.
Es kann net sein, das du immer die Spaßbremse sein musst, jetzt mal das von vorhin ausgeschlossen.
Wenn andere bisschen späße haben wollen, sagst du entweder "Ungesund" oder kommst mit irgendeinem Klugscheiserischen Spruch daher, oder gar "Fein". Bist du unsere Mutter oder was? Du bist genauso ein Zähler wie, alle anderen und ich (da du ja wahrscheinlich eh gedacht hättes "Ja ich weiß du bist der König). Vorallem bist du auch oft genug auf mir rum gehackt, als ich damals noch die Probleme hatte also halte mal lieber den Lüfter eingeschaltet, bevor die CPU überhizt.
Ich werde den Zitat entfernen, aber versprich du mir, das du mir gegenüber keine Sprüche mehr bringst wie "Ungesund" oder klugsccheiser. Klugscheiser kann ich überhaupt net ab.
Ich sach`s jetzt einfach mal, sorry das ich dir letztens wegen Chrysalis auf den Sack gegangen bin, aber wollte dich einfach mal koppieren.
Hoffe du musst jetzt nicht gleich wieder das letzte Wort haben. Akzeptiere es und lasst uns in Zukunft friedlich miteinander zählen