Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 23:18

DayZ: Equestria Survival
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: DayZ: Equestria Survival
[Pick Pocket]

oO(Ich sollte noch ein paar Kräuter suchen. Irgendwie kann man diese Infektion durch den Biss sicherlich aufhalten) "Hey Sarah falls mich jemand sucht ich muss mal kurz in den Wald. Wenn ich bis Einbruch der Dunkelheit nicht zurück bin..naja...sucht nicht nach mir. Oh und guten Appetit"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
04.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*

du kannst doch wohl nicht von uns erwarten dasnwir dich da lassen.. VL hast du dich dann auf nur verlaufen und dann stehst du da uns keiner sucht dich sagt er und schaut auf pick

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Verlaufen?" *schlägt mit den Flügeln* "Ich denke nicht das ich mich verlaufen werde" *sie kichert*

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul wurde Rot*
"Das ist schön das du Gut von mir Denkst. Meine Geschichte erzähle ich dir Heute Abend weil sie länger ist und wenn du jetzt noch Kräuter suchen willst wird das sonst zu spät aber nimm was zu deiner Verteidingung mit."
*Paul nahm sein Kampfmesser aus der Tasche*
"Hier nimm es wird dir sicher Helfen wenn du dich Verteidigen musst. Oder soll ich mitkommen?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Wenn ich so drüber nachdenke...Einerseits wäre etwas Gesellschaft schön und sicherer, vorallem deine... und andererseits könntest du mir vielleicht zeigen wie man damit umgeht" *Sie dreht und wendet das Messer in ihren Hufen*

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul nickte*
"Ok ich kann dir Zeigen wie man damit Umgeht es ist garnicht schwer es ist wie ein Normales Messer aber halt das es Größer ist und somit besser zum Kämpfen geeignet ist aber auch für soziemlich alle anderen dinge die man mit einem Messer machen kann gehen damit auch. Und außerdem kann ich ja auch was von dir Lernen über Kräuter und Beeren. Und natürlich ist zu zweit sicherer als alleine durch die gegend zu streifen."

"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

04.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*

Emil lat sich wieder hin und sah in den Himmel los Paul deine gelobte hat dich gerufen sagt er und lachte etwas

私は日本人が好き
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Klar kann ich dir Dinge zeigen. Aber das Messer was ich hab war nur für kräuter. Ich kann nicht kämpfen. Das heißt wenn wir angegriffen werden kann ich dir nicht wirklich helfen..also wenn du das Risiko eingehen willst.."

04.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Fire Flake]
"Ich blcikte lächelnd zu Sarah.*
"Und wie alt bist du eigentlich?"

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah Pick Pocket an und nickte*
"Wenn du nicht Kämpfen kannst brauchst du jemanden der dir Hilft wenn es drauf ankommt und wegen dem Risiko mach dir mal keine sorgen da hab ich ein Mittel gegen."
*Paul nahm seine Glock aus der Taschen*
"Wenn es drauf ankommt habe ich noch eine Waffe welche das Risiko eindämmt. Du brauchst mir nicht Helfen sondern ich werde dir Helfen wenn du willst kann ich dir Morgen zeigen wie man Kämpft also Grundlagen zeigen."
*Paul sah zu Emil*
"Emil hast du nichts anderes zutun als andere zu belasuchen?"

04.09.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
Ich bin 14 *Sie öffnet die Dosen und gib Fire eine* und du ?
04.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Fire Flake]
Ich bin 15." *Ich nahm die Dose an und begann zu essen.*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Danke das ist lieb von dir. Wann sollen wir denn los? Wir sollten gehen bevor es dunkel wird. Ich hab das Gefühl es laufen Nachts mehr von denen rum. Gibt es noch Proviant den wir mitnehmen können?"

04.09.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
Cool Noch jemand in meinem Alter kenenzulernen* Sie lächelt ihn an und fängt dan Auch an zu essen *
04.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*

Er sah zu Paul "Habbgrad nichts anderes zu tun also..... Ja" sagt er etwas genervt und kramt bisschen in seiner Tasche rum

私は日本人が好き
04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah Pick Pocket an*
"Wir haben als einzigen Proviant Suppe zur auswahl falls nötig können wir Feuer machen. Willst du die Nacht draußen verbringen oder willst du die Nacht im Lager Verbringen? Dann könnten wir nämlich erstmal die nähere Umgebung absuchen und Morgen dann früh los um weiter zu gehen. Wir könne jetzt gleich los ich pack meinen Rucksack und dann können wir losgehen."
*Paul ging zum wagen packte alles was benötigt wurde in seinen Rucksack und ging zurück zu Pick Pocket*
"So meinetwegen kanns losgehen."

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*steht auf und holt schnell ihren Beutel* "ohne den geh ich nirgendwo hin. Na dann lass uns mal gehen" *Geht mit Paul aus dem Lager richtung wald. Am Waldrand schaut sie sich nochmal um und geht dann hinein, das Messer griffbereit* "Kommst du Paul?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Shy Writer.)
04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul lief mit Pick Pocket Richtung Wald*
"So auf dem Weg erzähl ich dir meine Geschichte. Also ich Lebte bevor der Virus ausgebrochen ist in Fillydelphia und war Verheiratet und hatte zwei Kinder einen Sohn, eine Tochter mein Sohn ist allerding im alter von 2 Monaten Gestorben und mein Frau und meine Tochter sind durch den Virus Gestorben. Es ist zwar schwer über diesen Verlust hinwegzukommen aber ich will irgendwann wieder ein normales Leben führen und mich nicht mehr als nötig mit meiner Vergangenheit befassen mag hart klingen aber es ist für mich das beste wenn ich die Vergangenheit so gut wie möglich Hinter mir zulassen. Ich bin Unterwegs."
*Paul nahmseine Glock und lief dann auch in den wald und holte zu Pick POcket auf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Tamagotchi.)
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Was das angeht hatte ich Glück. Ich hatte keine Familie, keine richtigen Freunde, nichts. Also niemand den ich hätte verlieren können. Abgesehen von der Gruppe..."
*sie fängt an rote beeren zu sammeln* "Hier siehst du diese Beeren? Giftig. Mehrere davon Tödlich. Allerdings nur der Kern. Das Fruchtfleisch kann man essen. Außerdem brauche ich die Kerne für meine Forschung"

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah sich die Beeren an*
"Hm wenn man sich die Beeren ansieht Denkt man garnicht das die Kerne Giftig sind. Ja das mit der Familie es hat mir erst stark zu schaffen gemacht nur dann habe ich mir Gesagt. Ewig zu Trauern bringt mir nichts und ich will mein Leben wieder vernünftig Leben und vielleicht auch irgendwann wieder mit einem Lebenspartner. Eventuell Morgen, Nächste Woche, Monat, Jahr. Ich bewundere dich das du soviel über die Natur weißt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste