Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 14:05

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Gott hab ich ein Glück beim züchten ey.
Hol mir ein Pokémon aus der GTS, welches 2*31 hatte, schmeiß das in die Pension, kommt beim ersten Ei gleich das richtige raus RD laugh sogar mit VF.

Aber Shinys bleiben aus Whining das Spiel hasst mich doch...

Das mit dem Giveaway ist natürlich doof .__. Also das da so wenige mitmachen... schade.
05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

(05.09.2014)Jira schrieb:  Ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass heute die letzte Chance ist, noch beim Giveaway mitzumachen. Bis jetzt nehmen sechs Leute daran teil, was ich sehr schade finde, da so einer leer ausgehen wird. Der kriegt dann vielleicht nen Trostpreis oder so.
Ich reposte das einfach nochmal, die letzte Seite liest eh keiner.

@R_D: Ich hab beim Züchten ein einziges mal ein Shiny bekommen, hatte aber leider nur 2*31. Ein Karnimani mit Drachentanz. Du hast den Schillerpin, oder? Dann isses natürlich doof. :/

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Der Schillerpin soll das angeblich garnicht mehr beeinflussen.
Aber wenn ich im Kampfplaza ein reines Shinyteam sehe und die haben vielleicht grad mal 100 Eier oder so ausgebrütet da bin ich schon kurz vorm RQ -.-" Das frustet einfach so übelst und es ist einfach nicht fair... Ich will auch mal ein brauchbares Shiny haben -.- nur eins!
05.09.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Oh
sweet
Jesus.
http://kilala97.deviantart.com/art/My-Li...-471047962
[Bild: pc-rfaint.png]
05.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(05.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Der Schillerpin soll das angeblich garnicht mehr beeinflussen.
Aber wenn ich im Kampfplaza ein reines Shinyteam sehe und die haben vielleicht grad mal 100 Eier oder so ausgebrütet da bin ich schon kurz vorm RQ -.-" Das frustet einfach so übelst und es ist einfach nicht fair... Ich will auch mal ein brauchbares Shiny haben -.- nur eins!

Das ist gar nicht so schwer. Einfach den GTS stalken. So hab ich mit ~100 Eiern auch zwei Dutzend Shinys zusammen bekommen (geschätzt, habs jetzt nicht nachgezählt), darunter 3 mit perfekten DVs. Manchmal stellen die Leute da Shinys für total common Pokemon rein. Man muss nur schnell sein, denn die sind normalerweise in Sekunden wieder weg.

[Bild: 00528cd316.png]
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Wenn ich in der Sache mal Glück hätte, außerdem sind die, die ich in Shiny möchte entweder nicht verfügbar, vertauscht oder wollen irgendwelche nicht Tauschbaren Legis - so viel zu dem Thema.

Mein Spiel hasst mich, also hasse ich es jetzt auch, so einfach ist das Twilight: not bad

So mal das Racefox Liga Team auseinanderbauen und wieder zusammensetzen. Irgendwann werd ich doch mal haben RD laugh

EDIT:
Also das was ich derzeit im Kampfplaza verwende, finde ich sehr gutTwilight happy ich hätte schon einige Kämpfe gewonnen, wenn die Gegner nicht Ragequitten würden, nachdem ich ihr Fiaro qualvoll erlegt habe RD laugh Naja, ich verwende dafür aber auch ein Pokémon, wo man die Attacke nicht drauf vermutet^^ wenn sie dann auf Fiaro Wechseln, Kriegen sie ne Steinkante voll in die Fresse RD laugh

Ja. Das passt definitivTwilight happy Schwächen fallen mir jetzt nicht auf... :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Rainbow_Dash1990.)
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Zu den reinen Shinyteams:
In SW haben viele Leute RNG-abusing betriben und sich so unmengen an Shinys ercheatet.
Auch in XY findet man vieles in der GTS oder in der Freundessafari. In der Freundessafari hat man z.B. eine weit höhrere Shinyrate + min 2 DV auf 31.

@Rainbow:
Jaja. Steinkante. Gibt so verdammt viele Pokémon, die das können. Allerdings muss ich sagen, dass man Fiaro niemals unsicher einwechselt, da man einfach seine KP braucht. Sturzflug und Flammenblitz sind nunmal halt Kamikaze-Attacken, die vor allem mit Leben-Orb unmengen Schaden machen... Auch wenn der Gegner ein Boden-Pokémon hat, niemals vergessen: So gut wie jedes Bodenpokémon kann Gesteinsattacken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Du darfst jetzt zappeln Racefox. Ich nutze dafür kein Bodenpokemon RD laugh Es wird dich warscheinlich vom Stuhl Fetzen, sofern sie trifft, irgendwie ist die momentan nämlich kaputt RD laugh
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich kenne in der Regel die Pokémon, die gerne Steinkante dabeihaben und diese auch gerne einsetzten.
Das sind in der Regel Pokémon, die eine gute Kontermöglichkeit brauchen, wie z.B. Kampfpokémon. Auf meinem Wie-Shu befindet sich als Beispiel auch eine Steinkante mit der ich früher immer Flugpokémon getrollt habe.

Wenn ich ein Pokémon vor mir habe überlege ich mir prinzipiell immer zuerst was es kann und wechsel dann. Bei den beliebten Pokémon weiß ich in der Regel auch welche Attacken diese beherrschen und beherrschen könnten. So wechsel ich niemals auf ein Fiaro wenn ich ein Pokémon vor mir habe, dass Steinkante beherrschen könnte und mein Gegner weiß, was ich dabei habe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hmm naja so kann Mans auch machen FS grins
Mal schauen, ob alles funktioniert Twilight happy wenn nicht, dann eben nicht^^ Ist ja kein Beinbruch.

Ich bin aber jetzt schon gespannt, was alles in der Top4 zu finden ist, vielleicht darf ich nochwas umstellen Twilight: No, Really? obwohl es jetzt eigentlich passen dürfte...
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Hehe. Kaum schreibst du es und schon ist auch schon die Top 4 online.

Ich poste es auch hier nochmal, falls einer das andere Thema noch nicht aboniert hat.

Alle Pokémon meiner Liga stehen nun fest und sind in meinem Thema dazu veröffentlicht worden.

05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hab meine Meinung schon geschrieben FS grins
05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

UUUUND AUS! Das Pokemon-Giveaway ist vorüber und ich habe die Gewinner! Es gibt leider eine Person, die nichts gewonnen hat, aber als Trostpreis darf diese sich eins von drei verschiedenen meiner Zuchtpokemon auf Level eins aussuchen, welches zwar keine perfekten DVs hat, aber Eggmoves.
Ich fand es unfair, dass einer nichts bekommen würde.

Ich habe zuerst die Reihenfolge der Pokemon ausgelost und dann der Reihe nach die Gewinner.

Aaalso...

Spear, das Cavalanzas geht aaan:
Spoiler (Öffnen)

Kittycat, das Psiaugon geht aaan:
Spoiler (Öffnen)

Linda, das Lucario geht aaan:
Spoiler (Öffnen)

Fred, das Quajutsu geht aaan:
Spoiler (Öffnen)

Uund Racefox, das UHaFnir geht aaaaaaaan:
Spoiler (Öffnen)

Und Brechstange darf sich eins dieser drei Pokemon aussuchen, von allen drei weiß ich aber die DVs nicht.
-Frohes Haspiror mit Himmelhieb, Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag, Fähigkeit Angsthase
-Stilles Natu mit Dunkelnebel, Fähigkeit Magiespiegel
-Hartes Marill mit Bauchtrommel und Wasserdüse, Fähigkeit Kraftkoloss

Danke an alle, die mitgemacht haben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. FS grins Vielleicht mache ich sowas mal wieder.

Wenn ihr eure Pokemon in Empfang nehmen wollt, tauscht mich einfach an, sobald ich online bin und Zeit habe. Die Leute, die ich noch nicht habe, werde ich morgen adden.

Und - das ist kein Muss - ich würde mich über ein paar Worte freuen, ob ihr mit dem Gewinn zufrieden seid, ob es euch gefallen hat o.Ä. ^-^
Und damit ich weiß, dass es jemand gelesen hat. X3

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Jira.)
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Oh cool, danke Jira!
Ich hole das Cavalanzas dann später ab, mein DS lädt gerade Smile
05.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Schade, dass es nicht unbedingt den Anklang bekommen hat, denn du wolltest. FS sad
Vielleicht wäre sowas nochmal kurz oder nach ORAS noch eine Überlegung wert.

Aber cool, dass ich was bekommen habe. Twilight happy Wann sollen wir das denn machen? Jetzt? Ich hätte Zeit.
Was geb ich dir? xD

Danke jedenfalls, dass du dich da trotzdem dran gesetzt hast. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Bitte morgen tauschen, heute kann ich nicht mehr.

Es ist mir vollkommen egal, was ihr mir gebt, immerhin ist es ein Geschenk. ^^

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
05.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Okay, morgen müsst ich schauen, da bin ich wohl den ganzen Tag unterwegs. RD laugh

05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Übermorgen oder der Tag danach würd auch gehen, ist mir egal. Einfach, wenn wir beide on sind. ^^

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
05.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Sonntag würde schon eher gehen, nur bekomme ich da auch mal kurz Besuch. xD
Ich bin nur nicht mehr so oft bei Pokémon on, deswegen hatte ich hier gefragt. ^^

06.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Also jetzt fühl ich mich ja leicht verarscht Twilight: not bad
Ich habe ein 4*31 Pokémon in der Pension, ohne KP und Spez. Angriff, dieser ist sogar auf Null.

Was kommt raus? Pokémon ohne KP aber mit Spez. Angriff Derpy confused es war doch sonst immer andersrum? Twilight: not bad entscheide dich mal! Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste