[Linus|Vor F. Twilights/Fluttershys Haus]
*Ich stehe irgendwann auf und gehe raus, ehe mir ein Hase überm Weg läuft: Angel. Neugierig hoppelt es mich an, worauf ich mich zu jenem mich lächelnd niedersetze,* oO(Er ist soo süß...
)
*Doch so richtig glücklich scheint Angel nicht zu sein... verständlich, schließlich war er sehr anhänglich zu mir. Ich nehme jenen in die Hufe und stupse den ziemlich verdutzten Angel mit meiner Nase an dessen an, ehe ich jenen sanft knuddel.
Er war mir dem ganzen scheinbar erstmal nicht ganz einverstanden, was ich, weil ich eben auch nur ein Fohlen war, nicht wirklich bemerkte... doch irgendwie arrangierte er sich damit, genoss sogar etwas die Wärme, die er von mir verspürte, so wir ich dessen Wärme etwas genieße. Ich lasse nach einiger Zeit ab und schaue ihn an. Angel ist einfach nur süß,.. scheinbar etwas zutraulich zu mir geworden, jedenfalls umklammert er mich mit seinen Pfötchen.
Lächelnd lege ich mich letztendlich hin und schaue zu dem weißen kleinen Hasen runter, welcher sich derweilauf meinen Bauch bequem machte und scheinbar mich etwas als Bett nutzte.
So entspanne ich ebenfalls ein wenig. Mir erwärmt es doch schon mein kleines Fohlenherz, wenn ich mit so einem kleinen süßen Tierchen zu tun haben kann...*