Habe alles bis auf Ninokuni verkauft, brauch das Geld einfach für die PS4 und eben Destiny.
Hab ich es bereut, nunja, mal mehr mal weniger. Viele meiner Titel sind Staubfänger und somit totes Kapitel.
Das einzigste was ich jemals bereut habe ist, mein Sega Mega CD damals zu verschachern, für eine PS1. Hatte Original PAL Titel wie Snatcher und Shining Force, welche heute weit über 200 Euro wert sind.
Sowas wird es mit denn Aktuellen Konsolen nicht geben, weil sie einfach zu weit gefächert sind. Sollta ich mal nach Jahren wieder Lust auf einen PS3 Titel haben, Kauf ich mir einfach wieder eine.
Hab mich zum GameStop Angebot mit der weißen PS4 leiten lassen, weils einfach schnieke ausschaut.
Bin mal gespant ob ich das Paket schon am Montag zum abholen bekomme, wäre echt nice. Hab leider keine Beta gespielt aber das Spiel macht schon jetzt laune anzusehen und wird bestimmt sehr gut.
Gibt es eigentlich schon sowas wie eine Bronie Tabelle der Destiny spielenden Ponys hier im Forum oder dergleichen?
Wäre sicherlich interessant um schneller Kontakte hier und InGame zu knüpfen.
Gemeinsam einige inis oder Schlachtfelder machen wäre sicherlich der Hit!