[Jaime/Straßen]
Jaime hörte sich ihre kleine Geschichte an, es musste ein wenig schmunzeln. Sich so vielen Changelingen alleine zu stellen war dumm, ein Krieger kämpft nicht alleine gegen eine Armee. Als sich die Dame jedoch aufzustellen begann und ihr Schwert zog schaute er ein wenig perplex, die Augen waren weit geöffnet und dem Blick konnte man die Frage entnehmen ob das ihr Ernst war.
Bei ihren Worten das er den Huf von seinem Knauf nehmen sollte musste er lachen. Er fand es in diesem Moment viel zu Amüsant, er legte den Huf doch nur auf den Knauf um eine angenehme aufbauende Haltung zu finden. Allein die Tatsache das sie jetzt gegen solch einen Schwertkämpfer kämpfen würde und zuvor sich den Insekten stellte war lachhaft.
Schließlich stoppte er mit einem Kichern.
"Seid ihr euch wirklich sicher das ihr jetzt noch kämpfen wollt wo ihr schon so viel hinter euch habt ? Ist doch eigentlich ziemlich dumm oder nicht ?
Warum kommt ihr wie die anderen nicht einfach durch das Tor ? Ihr stinkt scheußlich ...
Er schüttelte kurz den Kopf worauf sein Blick wieder ernster wurde.
"Bitte Entschuldigt, wo sind nur meine Manieren geblieben. Sir Jaime, sehr erfreut.
Sagte er nickend mit einem Hauch Ironie.
"Mit wem habe ich das Vergnügen ? ... und hört auf mich zu bedrohen, sonst schneide ich euch auf wie ein Stück Kuchen und ihr verschwindet !"
*Fauchte er die Wachen an worauf sie gleich verstanden. Immerhin war der Kommandant der Königsgarde eine Einflussreiche Position.*