406044 - Guten Morgen @ll ^-^
(05.09.2014)GlaDos schrieb: Gelangweilt, genervt von dieser drecks Schule
Oh =/ ... das ist blöd, der erste Schultag war bei uns auch sehr öde, aber dafür hatten wir zum Glück nicht allzu lang allgemein dieses Semester nicht..
(05.09.2014)DataPony schrieb: Ich sollte echt mal wieder früher aufstehen.
Ohja, ich hab's heut mal geschafft um 0900 aufzustehen
ein persönlicher Erfolg
(05.09.2014)Roraty schrieb: Z2
Mh, also ein Freund hat damit überhaupt keine Probleme ich hab mein Z da ging nur - eigenverschuldet - Hörer & Akku defekt, aber beides wurde durch Gewährleistung sogar repariert (1 jahr alt - normal keine Akku-Gewährleistung (6Monate)) .. also ich bin Sony sehr dankbar.
(05.09.2014)Roraty schrieb: Mit Kratzer und Macken
Für Kratzer kann das Handy kaum was, aber p.s. das Handy hat Default eine Folie der Firma drauf, da ist leider auch oft das Logo und Co draufgedruckt, wenn einem das Handy zuviel Kratzer bekommt oder es einem nervt..
kann man diese einfach abziehen (geht sehr sehr streng..) oder aber durch Sony austauschen lassen (40-50€) wenn man sie entfernt verliert man nur Gewährleistung auf Display-Schäden da die Folie auch ein Art "Stabilisierungs"-Zweck erfüllt.
Wegen Macken, naja custom-rom, neuaufsetzen oder w/e .. wenn du schon eine custom-rom hast dann selber schuld
(05.09.2014)Demonheart schrieb: RD:
Nja, ich habe so mit "In-Eine-Andere-Stadt-Ziehen" So meine Probleme. Am liebsten würde ich hier bleiben, wo Freunde und Familie sind. ^^''
Und ja, in so Firmen rein zu kommen ist.. hmm.. schwer. Bei Blizzard muss man aber leider nach Frankreich ziehen.
Kann ich auch gut verstehen, jop. Hier gibt es ja zum Glück nicht soviel Auswahl an richtigen Städten .. Wien ..
.. aber naja wenn's sein muss, ist's halt so, es muss ja nicht fürs restliche Leben sein ^-^
Jup, das ist wirklich nicht einfach und jop muss man
hab mich auch schon informiert, bei Google sieht's aber nicht groß anders aus zwar gäbe es in DE eine kleinere Zentrale, aber wenn dann würde man wohl zu denen in Amerika kommen
(06.09.2014)Land schrieb: Mein PC heißt Rainbow Dash
Meiner auch
Allgemein früher wurden in unserem Haus-Netzwerk alle Geräte nach Zelda-Charakteren benannt, jetzt eben nach Pony-Namen
Mein PC = rainbowdash
HP Officejet = daringdo
Arbeits-NB = applejack
Freizeit-NB = twilightsparkle
Sis PC = pinkiepie
etc.. ^^
(06.09.2014)InvaderPsi schrieb: Ihr Leutchen wart ja lange wach D:
Heyy guten Morgen InvaderPsi, leider wieder verpasst