Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 12:18

RPG - Plötzlich Pony!
06.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er wurde einfach mitgezogen und komnte kaum glauben wie schnell sich der Baum in ein Haus verwandelt. Er blickte zu Cloud*
Das geht unglaublich schnell. Das ist unglaublich. Hm.. Wie wer es wenn wir zu einem Bäcker oder einem Café gehen. Etwas gutes Gebäcke , paar Brote und ein Kaffee wehren jetzt echt schön ^^.

[David Tenkes]
*er blickte nochmal zum Schattenwesen*
Gute Nacht oder öhm... welche Tageszeit wir auch immer haben.
*er gähnte und ihm kann ein Name in den Kopf*
Schlaf gut Shade^^.
*darauf hin schlief er ein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

.o°( Aye. Gummibärchen. )
" Also ... wurden Sie nicht mit beidem geboren sondern haben es bekommen? Interessant ... "

*perplex betrachtete sie die Flügel*
" Nun ... "
*sie räusperte sich und wand sich danach wieder den Pfannkuchen zu*
" Und wie sieht es mit König und Königin aus? Wie heißen sie? "
.o°( Tage mit diesem Fraß schmeckt das hier einfach nur göttlich! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Ach wir werden schon etwas finden."
Sie hüpfte fröhlich voran und stoppte an einem Café.
"Das hier sieht doch in Ordnung aus, oder?"
Sie sah sich das Geschäft an und wartete auf Mark fast schon ungeduldig.
"Drinnen soll es noch mehr Auswahl geben.", sagte sie während sie ein Plakat studierte und mit ihren Hufen trippelte.

[Schattengestalt]

Sie ist weiter still und sieht zu.

[Twilight]

Sie blinzelte verdutzt.
"Eh.. Ich weis nicht ob es.. Eh.. Entschuldigen sie. Ich weis nicht."
Sie hob einen Huf und kratzte sich am Kopf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Haddock]

*sieht sie verdutzt an und neigt den Kopf leicht*
.o°( "Sie gehen zur NLR ohne überhaupt zu wissen, wem sie sich da verpflichten? " Und das von der, die nicht mal ihre Könige kennt ... )
*sie aß den letzten Pfannkuchen auf und blickte etwas umher. Sie erblickte die Schrimps und zog sie zu sich*
" Nun. Auch ok. ^^' "
*sie begann zu essen*
" Diese Eule ... das ist Ihr Haustier? Übrigens, ich habe so viel gelesen wie ich konnte diese Nacht aber geholfen hat bis jetzt nichts. Es liegt vielleicht tatsächlich an diesem Gefühlsding. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Nach einer langen Reise Kehrte eines der Changelinge wieder zurück zum Hive der Changelinge. Erschöpft ging er durch die Gänge der Festung und ging in den Thronsaal.
"Queen Chrysalis. Ich komme mit froher Kunde."
Die Queen verzog gelangweilt eine Augenbraue.
"Sprich!"
"Sehr wohl. Ich war wie sie befohlen haben in Equestria und habe mich von Stadt zur Stadt erkundigt. Seit dem letzten Kampf ist ihre Anzahl an Soldaten und Wachen massive gesunken. Einige Städte sind so schlampig bewacht das wir ohne mühe dort einfallen könnten."
Chrysalis Lippen verformten sich zu einem finsteren Lächeln.
"Was du nichts sagst. Das heißt im Klartext sie sind verwundbar?!"
"Ja eure Grausamkeit!" antwortete der Changeling worauf Chrysalis von ihrem Thron auf stand.
"Macht die Einheiten bereit! Es wird Zeit meinen Untertanen endlich wieder was zu Essen zu geben."
Der Changeling lächelte finster und vergnügt.
"Wird sofort veranlasst!" antwortete der Changeling und rannte eifrig los.
Chrysalis hingegen musste finster und laut Lachen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

Als sie wieder zurück kam fragte sie: "Und jetzt?"

Dein grösster Feind bist du selbst

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic schaute auf die Stopuhr und gab ein zufriedenes Lächeln. "Du bist besser geworden. Hast in den ganzen Runden vier Plätze gut gemacht!"

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

Unzufrieden schnaubte sie. "
Nun können wir mal was anderes machen? Was mit waffen?"

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic schüttelte mit dem Kopf.
"Noch nicht. Du musst besser werden ehe ich dich an die Waffen lassen kannst. Ich habe zwar gesehen dass du damit kämpfen kannst heist es nicht dass du auch unbedingt welche bekommst. Sieh mich an. Ich habe seit dem ich hier bin nicht eine Waffe in die Hufe bekommen. Der Grund dafür ist weil ich meine fliegerischen Fähigkeiten so ausgebaut habe dass ich überhaupt keine benötige. Mein Schwerpunkt liegt also in der Geschwindigkeit, Ausdauer und Präzision und nicht in der Kraft."
In Wahrheit würde Atomic ihr ja gerne die Waffen beibringen aber darin wurde er nicht Ausgebildet.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

Sie schnaubte. "Eines Tages werden die leute hier noch bereuen das sie mir nicht beibrachten wie genau mit Waffen umzugehen obwohl..." Sie eilte in eine der trainingsräume Schnappte sich eine Puppe und einen Bogen. "Scheiss auf fliegen" murmelt sie. "Meine Flügel zum mir sowieso weh." Sie ging in eine Ecke des Raumes und schoss der Trainingspuppe auf der anderen Seite dort wo das herz sein sollte. " Ausdauer und Präzision im Fliegen, Das ich nicht Lache. Am Ende bringen Flügel nichts ausser das man abhauen kann. Meine Ausdauer habe ich im Rennen und meine Präzision im Kämpfen mit Waffen. Dazu brauche ich doch keine Flügel" murmelt sie weiter. Sie schnappte das Schwert und schleuderte auf die Puppe das Schwert ging dort durch wo die Kehle war. " Na bitte wer sagst denn"

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic drückte auf ein Buzzer worauf die Ringe und Barrieren verschwanden und stattdessen Ziele auf dem Boden zeigten die an verschiedenen Stellen gesetzt waren.
"Ach ja dann zeige ich dir was."
Atomic flog in die Luft so hoch er konnte und sah hinunter worauf er wartete das Falki wieder aus dem Gebäude käme.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

Sie kam heraus. " Was?"

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic stürzte vom kopfüberzu Boden und klappte seine Flügel ein um genug Tempo auf zu bauen. Kurz vor dem Boden im letzten Moment schlug Atomic die Flügel auf, zischte mit einem Affenzahn über dem Boden und dann direkt der Reihe Nach in die verschieden aufgestellten Ziele im Bruchteil weniger Sekunden.
Darauf landete er wieder neben Falki.
"Deswegen brauche ich keine einzige Waffe. Tempo ist ausreichend um einen Gegner in die Knie zu zwingen und schnell zu flüchten sollte es eng werden. In erster Linie wird die Technik nur zur überraschung benutzt wenn der Gegner nichts von dir weiß." erklärte Atomic ernst.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

"So? Nun mein Schwerpunkt Liegt im Rennen, stärke und Präzision mit Waffen. Ausserdem tun mir meine Flügel sowieso weh." Sie schnappte sich einen bogen und diverse Schwerter. Dann rannte sie. Ein Schwert nach dem anderen rammte sie in die Ziele. Ein paar blieben noch unversehrt worauf sie mit dem Bogen in die Lüfte stieg und dort oben jeweils in die Mitte traf. Dann landete sie neben Atomic.
"Na? Brauch ich immernoch die überaschungsattacke?" Herausfordernd blickte sie ihn an. " Ach ja ich hab noch keine Rüstung"

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic war etwas bedrückt. "Die Rüstung kann ich dir besorgen aber bei den Waffen kann ich dir nicht helfen." Atomic sah beschämend zu Boden.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

(Und unfreeze, diesmal wieder alle chars)
[Aiden]
*Aiden starrte vor sich während er am Tisch saß*

[Doctor Whooves]
*Der Doktor ging immer näher an das Bauwerk. Vor dem Eingang stehend sah er hoch. Abertausende Fenster waren zu sehen*
.oO(Fenster hat das Ding schonmal, was wiederrum bedeutet das wer auch immer da drin ist die Welt beobachtet hat ohne bemerkt zu werden. Das wiederum erscheint aber Sinnlos, wieso sollte jemand aus den Fenstern gucken wen er weiß das hier nichts ist? Es sei denn...)
*Er begann wieder zu überlegen, überprüfte wieder die Steinwüste und schnupperte immer mal wieder in der Luft*
.oO(Es sei denn hier ist noch was versteckt)
*Aufgeregt sucht der Doktor mit seinem Schallschraubenschlüssel die Gegend ab. Dabei machte der Schallschraubenschlüssel ein surrendes Geräusch was immer wieder hier mal da höher wurde*
(Freeze)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von Lenny.)
06.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

"Hey is doch ned schlimm" sagte sie sanft und umarmte ihn "Jeder hat andere stärken und Schwächen. Da ich erst vor kurzem flügel bekommem hab ist es nunmal kompliziert für mich umzuschalten. Du kannst besser mit deinen Flügeln umgehen brauchst aber keine waffe. Ich geh noch etwas mit Waffen üben. Wenn du willst kannst du noch was anderes machen." Worauf sie wieder im Gebäude verschwand.
(So leute ich muss mal eben freezen bs vlt)

06.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic nickte und begann erst mal für Falki eine Rüstung zu besorgen. Innerhalb weniger Minuten hatte er sie auch schon und legte sie Falki im Waffentrainingslager ab wo sie gerade trainierte. Ohne sie weiter zu stören ging er wieder zum Flugparkur und setzte die schwerste Stufe drauf die es gab und begann sein Flugtraining wieder auf zu nehmen.

Fanclub's (Öffnen)
06.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*mit Cloud vor einem Café angekommen, sah er schon, wie ungeduldig sie war und lächelte *
Na komm dann lass uns rein gehen^^.
*er öffnet ihr die Tür und lies sie zuerst eintreten und folgte ihr hinein. Drinnen sah er sich mit großen Augen um und begutachtete das ganze leckere Gebäck und wusste nicht wofür er dich entscheiden sollte*
Was nehm ich bloß , was nehm ich bloß ?Hmmm?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.09.2014
Panda Abwesend
Silly Filly
*

Peach:
*wacht am rand einer Straße auf*
oO(man hab ich schlecht geschlafen)Oo
*schaut sich um*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste