Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 12:01

Gameloft My Little Pony Spiel !
04.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.09.2014)Runaway-Fan schrieb:  Müsste eigentlich mal wieder ein größeres Update geben diesen oder nächsten Monat.

Hoffentlich. Ich hab grad die letzte Quest erledigt.
05.09.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*

INFO: Mein savegame ist wieder weg, da ich den pc mit Bluestacks neu aufsetzen musste

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
05.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

bin ich einer der wenigsten, der es nicht hat bzw. nicht mehr habe ( bei mir war immer der Fortschritt mit Applejack weg ) und wird bei euch Derpy ohne Box angezeigt?

06.09.2014
Icy Offline
Freezer
*

Ich bin im Game immernoch gesperrt von Gameloft und habs bis jetzt noch nicht fixen können. Scheiß Gameloft Big Grin

06.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyho, hat einer von euch ne Info was im nächsten Update enthalten sein könnte und ob es sich lohnt extra für das Update Herzen anzusparen? Habe bis jetzt nämlich an die 200 Herzen angespart und bei den letzten Update gab es ja auch nen Pony oder 2 für Herzen. ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also ich hab momentan mehr als 1000 herzen gespart :/ aber irgendwie wird die herzen währung ziemlich verbachlässigt...

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
06.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Kannst du mir ein paar abgeben oh plüscheliges Atomicorn? D: brauch da noch ein paar ;-;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

06.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Adde einfach ganz viele leute und freundesfreunde, dann flattern stehts herzen ein^^ wenn das ginge. Würde ich mit dir teilen.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
06.09.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*

Gameloft sollte mal endlich ermöglichen seine Freundesliste aufzuräumen. Habe mit dem Spiel angefangen kurz nachdem es für Android erschienen ist und dementsprechend sind etwa 3/4 meiner Freundesliste inaktive Spieler...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
06.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Bei mir ist die Hälfte bestimmt auch schon inaktiv.
Ich bin inzwischen auch schon zu einer halben Karteileiche verkommen, weils unspielbar wird ab und zu, wenigstens hab ich den Speicherbug nicht mehr.
Trotzdem spinnts meist rum, besonders in der Mine, die meine Haupteinnahmequelle für Edelsteine war.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
06.09.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Also ich werds wohl irgendwann demnächst mal löschen müssen, das Spiel frisst soviel Speicher mittlerweile, dass mein Akku kaum noch wirklich hält. Das ist frustrierend. Die sollten echt mal die Möglichkeit einbauen, den Spielstand extern in ner Cloud oder so zu speichern, damit die Geräte nicht so belastet werden. Schade um ein nettes Spiel FS sad

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
06.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2014)Chiyo schrieb:  Also ich werds wohl irgendwann demnächst mal löschen müssen, das Spiel frisst soviel Speicher mittlerweile, dass mein Akku kaum noch wirklich hält. Das ist frustrierend. Die sollten echt mal die Möglichkeit einbauen, den Spielstand extern in ner Cloud oder so zu speichern, damit die Geräte nicht so belastet werden. Schade um ein nettes Spiel FS sad

Es gibt ja noch BlueStacks als alternative würde ich sagen, aber hast schon recht damit.
Habs auch nur noch zu Hause an wegen dem Ladegerät in unmittelbarer Nähe.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
06.09.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Selbst wenn ich es nicht anhabe und unterwegs bin, geht mein Akku extrem schnell runter.
Und ich weiß nicht, ob Bluestacks auf meinem Netbook läuft, da es Linux hat. Hab mich ja von Windoof abgewendet XDDDD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
07.09.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*

Bei mir macht das Spiel selbst mit Bluestacks Probleme. zwar nicht so dolle aber auch da merkt man es

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
08.09.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*

Toll da will man mal unterwegs spielen und was passiert?
Meldung verdächtiger Aktivitäten und gesperrt *würg*

Vor so 2-3 Wochen ging es noch.
Aber Hauptsache die Werbung kommt!

edit:
es ist eigentlich ne frechheit das man von mir ungefragt daten überträgt auch wenn es der spielstand wohl ist.
und mit internet aus geht es wieder ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von DarkBeauty.)
08.09.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Geperrt wegen den HAXX? Ich hab in einer der ersten Versionen en Hack vom MRBronyLP gehabt, mit dem ich übelst viele Gems bekommen habe pro Tag, hab noch ca 12000... Hab soweit alles ausser Toe Tapper^^ Weiss jemand wann der kommt?

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
08.09.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*

ich hab vor 5 monaten mein savegame verändert mit gold und edelsteinen und wie gesagt vor 2 wochen gings noch.

aber ich hab nen trick ^^
einfach umts und wlan aus und starten dann gehts problemlos udn dann kann mans internet wieder anmachen ohne probleme ;D

könnte auch sein weil ich kurz android l auf dem nexus 5 hatte und dann das spiel per backup wieder hergestellt hatte

09.09.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

So wie man in online Spiele verbannt wird für cheaten so ist es auch bei gameloft

Ich sag da nur Pech Gehapt

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
09.09.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*

wenn ich mit cheaten andere spieler benachteiligen würde ok aber doch net wenn ich ein spiel für mich alleine ohne andere user nutze.
ich hab nicht die ausdauer tagelang zu warten bis mal was fertig gebaut wird

09.09.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Ich akzeptiere den Kapitalismus von Gameloft auch nicht^^, in gewissen Grenzen kann man Piraterie doch gutheissen oder?

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste