Gemach, ich bin nicht jeden Tag auf Bronies.de, auch wenn das überraschen sollte (betrachte dich übrigens als eingetragen).
Hab ja sowieso was für euch.
Sehr genial auch wieder
ihr penetrantes Shipping auf dem 2014er Heartstrings-Hearth's-Warming-Gruppenbild.
Und hier das, worauf schon alle warten: das Unboxing von JaneDoes letztem Plüschpony, meiner im Oktober nach mehr als einem Jahr endlich eingetrudelten Seafoam.
Na, was mag da wohl drin sein?
GENAUUUUU!
Noch ist sie eingewickelt.
Da steht sie in all ihrer Pracht.
Von schräg vorne, damit man auch mal die anderer Seite sieht.
Ihre öffentliche Premiere hatte sie noch am selben Abend (25. Oktober) beim
Hamburger Stammtisch in der Pony Bar in Gesellschaft etlicher weiterer Plüschies. Erkenntnis: Sie ist praktisch unmöglich irgendwo verborgen zu transportieren, so groß ist sie. Meistens stecke ich sie, soweit möglich, in einen Leinenbeutel – Kopf und Schweif gucken dann raus, aber sie wird tragbarer.
Auf dem Lunafest war sie der Hingucker. Anna, unsere Vereinschefin, konnte gar nicht von ihr lassen, hat sie sich geschnappt und mit einer von Blackys Bürsten einmal gründlich übergebrushiet.
Definitiv sieht sie auf jeden Fall besser aus als
das bislang einzige offizielle Seafoam-Plushie aus dem Hause OnlyFactory.
Sie hat eine eher feste Füllung, ist daher nicht sehr beweglich und kann nicht wirklich Brohooves geben; dafür ist sie recht robust und standfest, was ja gerade bei dieser Größe nicht einfach ist.
Schade zwar, daß die Mähne nicht showakkurat ist (sie hat die von Lyra, Sparkler, Rose usw., hätte aber die von Colgate haben müssen), aber hey, riesiges Seafoam-Plushie!