Moinsen allesamt.
Dies ist mein Thread für Treffen die ich organisere oder etwas ankündige.
Das erste Treffen war der 12.09.14
Das Zweite war am 28.03.2014
Wie ich schon oft angekündigt habe aber mir entweder jemand dazwischen gequasselt hat oder ich es ansprechen wollte und dann schlicht vergessen habe: wenn der Münsteraner Stammtisch halt solche Zeiten hat, dass ich nie vorbeikommen kann und der Termin nicht 'verschiebbar' ist (keinerlei Diskussion zu dem Thema hier).
Ja was dann? Ich geh in der Ecke heulen und warte halt, dass alle zu mir kommen.
Ja so mache ich das und ich weiss wie lange ich in der Ecke warten muss:
Datum Vorerst verschoben!!
Es geht nicht darum DEN Stammtisch her zu hollen sondern die Leute. Ich erwarte nicht, dass Leute anfangen Tische quer durch Deutschland zu schleppen.
Adresse: Kriegt ihr später von mir aber ich wohne Nähe Hbf
Zur groben Übersicht halt würde ich gerne wissen wer alles auftauchen wird. Ja es ist ziemlich früh aber damit kann man auch bessere und günstigere Tickets buchen. Ich muss ausserdem noch ne Rundfahrt in meinem Betrieb buchen und muss wissen wie viele auftauchen.
Einfach mal rein schreiben.
Die ersten die hier auftauchen dürfen sich ein plushi zum knuddeln aussuchen XD
Plan für den Abend:
Freitag: Ankunft, Essen, Spiele, dämlich sein, schlafen.
Samstag: Frühstück mit anschließender Rundfahrt, Mannheim Meetup und Besichtigung, Abend durchzechen.
Sonntag: Frühstück wer mag, bereitmachen wer abreisen will sonst noch die Zeit mit vielen Möglichkeiten tot schlagen.
(Mal Mathe ohne Zahlen und Striche gemacht?)
Ich habe mir Urlaub an dem Wochenende genommen und werde das durch ziehen. Wen jemand vor dem Freitag schon kommen will oder länger als Sonntag bleiben will ist das möglich.
PS: Mit Geld kann man kein Spaß kaufen? Habt ihr schon mal einen Millionär auf nem JetSki gesehen der traurig aussieht?
Alles im Leben hat halt seine Kosten. Selbst der Tod: dafür bezahlt man mit seinem Leben.