408318
(09.09.2014)GlaDos schrieb: 72% weiter fallend
Mhh~ wird sich schon ausgehen ^-^ wenn nicht kauf dir mal nen externen Akku : P
(09.09.2014)Demonheart schrieb: Rd28:
Das Z3 Compact hat eine 13 Stündige Akku Laufzeit, das Z3 11 Stunden.
Z3 1080p und compact leider nur 720p. Aber sonst nehmen die sich nicht viel.
Jup, beides durch das Display verschuldend natürlich, beim Z3 ist das größere Display natürlich mit wesentlich geringerer Akkulaufzeit verbunden und beim Z3 compact kann ich auch verstehen, dass sie aufgrund der Größe keine 1080p Auflösung reinwerfen..
Overall ist es aber bei Sony wenigstens so, dass die 2 gleiche Leistung bringen, wohl möglich könnte das Z3 compact sogar etwas punkten bei Geschwindigkeit weil der Prozessor weniger auflösen muss.
(09.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Na ja, in der Forschung ist das jetzt ja nicht so verwunderlich. Aber bei dem Bild kamen halt nur fragwürdige Treffer. Google nutz wahrscheinlich im Hintergrund nur eine einfache Histogram Ähnlichkeit auf Koeffizienten und Frequenz Ebene, um schnell und einfach Ergebnisse zu bekommen. Zumindest sehen die Ergebnisse stark danach aus. Wir versuchen auch Konturen, Farbverteilung und solche Dinge mit einzubeziehen und trotzdem Performance zu haben.
Thehe, nein da bin ich noch gar nicht so drinnen, wobei fürs nächste Projekt werde ich mich auch da etwas ranwagen müssen, dann weiß ich ja wem ich darüber ausfragen kann
Hab nur hier und da etwas recherchiert, somit fang ich so in etwa etwas damit an, was du mir da versuchst zu sagen
.. die Performance ist natürlich immer ein Thema bei Server.. aber zuviel sollte man dann auch nicht einsparen, dass die Ergebnisse darunter leiden.
(09.09.2014)GlaDos schrieb: 13h? Aber bestimmt nicht Display on time
Mhh~ nein denke ich auch nicht..
(09.09.2014)DataPony schrieb: Ich frage mich gerade, woher Demon seine Daten hat. Online lese ich nur, dass die für das Z3 48h Battery Life angeben, aber nicht unter welchen Bedingungen.
Zum einen gibt es ja eh die offizielle Seite schon seit paar Tagen zum Anderen bekommen ja manche Tester das Gerät jetzt schon ausgehändigt und stellen ihre bisherigen Erfahrungen auf YouTube / Blogs und Co
So ich.. k bus fährt gerade am Fenster vorbei, bin aber jetzt weg aufm Heimweg~ bis dann Leute ^-^