uh, vorschläge! dann schauen wir mal...
allgemein würde ich vorschlagen, dass wir eher auf einen SA abzielien, anstatt eines sonntages. mir persönlich ist es eigentlich recht egal, aber evtl. kommen leute von weiter her und müssen am MO früh raus. außerdem haben am SO eben alle läden geschlossen.
langfristige wetterberichte sind zwar sehr ungenau, aber geben zumindest eine ungefähre vorstellung: die woche vom 20./21. scheint sehr sonnig zu werden (also eig perfekt fürs grillen), die darauf wird wohl eher verregnet sein.
wenn wainbow wawks am 27. rauskommt, werden wir unmöglich schon am selben tag eine aufnahme davon haben, ganz zu schweigen von einer in ansprechender quali: MLP doppelfolgen, die immer morgens in den US airen, sind erst im EU abend gerendert und hochgeladen.
bei EQG I hat es einige tage (oder wochen?) gedauert, bis ein full HD rip verfügbar war. ich würde also sagen, wir versuchen nicht, darauf ein meetup aufzubauen.
(aber die idee, EQG:RR bei mckay anzuschauen hat was.... mckaaaay?
)
tl;dr: meine vorschläge wären 20. oder 27. für bahnhofsmeetup mit anschließendem grillen. optional: vor dem grillen ein müllerraid und/oder eine gemainsame einkaufstour fürs grillgut
alternativ biergarten, falls das wetter nicht mitmacht
PS:
(09.09.2014)Zeo schrieb: Vor dem 21.9 kann ich allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen, weil ich bis dahin noch zu viel für die Uni machen muss.
*schaut nervös auf den leeren "to do for uni"-ordner*
was.... musst du denn da so alles vorbereiten?