25.06.2012 |
Volteer
Changeling
|
Fringe
Da ja heute die neue Staffel von Fringe auf ProSieben anläuft und es hier noch keinen Thread dazu gibt, dacht ich mir, ich mach einfach mal einen auf.
Fringe ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, weil ich dieses Mystery Zeug sehr mag und alle anderen guten Mystery Serien irgendwie gleich wieder abgesetzt wurden.
Was haltet ihr so von der Serie?
|
|
|
25.06.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Fringe
Naaaa, Mystery ist zwar cool, aber irgendwie hat mich die Sendung nicht mitgenommen.
Schlecht ist sie sicher nicht, aber mit der Zeit werden die Themen etwas fad.
Die Schauspieler sind zwar auch überzeugend, dies lässt aber mit der Zeit nach.
Wenn es ein 10 Punkte System geben würde, dann wärens nur 6 / 10.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
25.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Erinnert sich noch Jemand an diese Werbung:
Als ich die damals gesehen habe musste Google Schwerstarbeit leisten! Ich habe sämtliche Deutsche und Amerikanische Nachrichtenseiten durchsucht weil ich tatsächlich dachte das wäre wirklich passiert.
Aber zum Glück ging es nicht nur mir so. Pro7 wurde damals mit Beschwerdemail überschüttet!
...
achja ... die Serie ... kann ich nichts mit anfangen
|
|
|
26.06.2012 |
eddie_the_head95
Cutie Mark Crusader
|
Also für mich ist Fringe nur ein britischer Abklatsch von Akte-X. Letztere ist wirklich eine super Serie aber mit Fringe kann ich garnix anfangen
"Swedish Pagans,
Marching ashore!
Forged in Valhalla by the hammer of Thor!
Out from Asgard, our viking ship sails,
Never to turn back again!"
|
|
|
26.06.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Muss mich leider den "Nicht-Begeisterten" anschließen. Für mich ist es auch eher weniger was...
|
|
|
26.06.2012 |
Serverfrog
Ponyville Pony
|
Leider hatte ich in der 2. Staffel nicht mehr genau mitverfolgt. Aber es ist die einzige Serie die ich im Fehrnsehr sehen würde
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
war eine der besten serien die ich je gesehen habe neben eureka und anderen ich kann nur hoffen das doch irgendwann die 6 staffel kommt auch wenn es beendet wurden ist
|
|
|
03.06.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Fringe, eine meiner absolute Lieblingsserien, vor Allem Walter habe ich tief in mein Herz geschlossen
Den bekifften, genialen und soo wahnsinnigen Wissenschaftler muss man einfach lieben
Das ponifizierte Intro hab ich vor einer Weile mal gefunden
Hach ja, die Musik weckt Erinnerungen, nicht?
|
|
|
03.06.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
OMG! Das Opening war ja mal genial gemacht. Joa, ich hab die Serie auch ganz gerne geguckt, allerdings wurde die gegen Ende etwas.....verwirrend? Das mit dem Paralleluniversum, den zwei Peter Bishops und dem Olivia/ Olivia 2 Austausch hab ich ja noch gerafft, aber alles danach. Sorry, da muss ich wohl erstmal Raketenwissenschaft studieren´, um da mitzukommen. War aber echt nett anzugucken, ein paar sehr gute Folgen waren auch dabei und die Beobachter sind eh das Beste ever. September hieß der eine doch, oder? Hab jedes Mal super genau aufgepasst, damit ich auch ja keinen Beobachter in der Folge verpasse.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
03.06.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
03.06.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
headcannon time
Die Beobachter sind ja quasi geklonte Übermenschen aus der Zukunft, in MLP übersetzt würde ich sagen, das sind alles Alicorns. Nur um eben nicht aufzufallen tarnen sie sich magisch als "normale" Ponies
|
|
|
03.06.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Okay das macht natürlich mehr Sinn. So dachte ich mir das auch. Sag mal....sehen die Beobachter wirklich aus wie Menschen, oder ist das in der richtigen Serie auch nur ne Tarnung? Ich erinner mich nicht mehr an alles, ist mindestens 3 Jahre her, dass ich das geguckt habe. Wenn nicht sogar 4.
|
|
|
03.06.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
So wie ich mich erinnere sind das schon noch Menschen. Glatzköpfige, gefühlslose Menschen mit Supermanimplantat in der Wirbelsäule, aber trotzdem Menschen.
|
|
|
05.06.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Fringe ist eig. gar nicht schlecht. Hab ich gerne gesehen, aber iwie nicht bis zum Ende.
|
|
|
02.07.2014 |
mrexodia
Enchantress
|
Fand den Anfang von Fringe gut, aber ab dem Zeitpunkt ab dem es unrealistisch wurde hab ich nicht mehr geschaut, da es mir dann gar nicht mehr gefallen hatte, aber die realistischeren Folgen waren richtig gut.
|
|
|
02.07.2014 |
Aversion
Ponyville Pony
|
Ich habe aufgehört Fringe zu schauen als sie die Comic Folge raus gebracht haben und das mit den 2 Universen die sich gegenseitig am zerstören haben, davor war Fringe mal eine ganze Zeit meine Lieblings Serie.
|
|
|
28.07.2014 |
TheClover
Enchantress
|
Ich habe damals die erste Staffel im Fernsehen gesehen, dann aber das Interesse verloren.
Fange jetzt aber grade wieder damit an.
|
|
|