10.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Nordsee
In der Nähe von Cuxhaven, Büsum?
|
|
|
10.09.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Ich wünschte hier würde es mal wieder vernünftig kalt werden
Ich hatte jetzt genug Weihanchten bei 17°C
|
|
|
10.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Büsum ist nicht so weit weg. Bin in Husum
|
|
|
10.09.2014 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Und vergiss nicht. Ihr sitzt dann vorm Kamin
Kamin  Wir haben hier ein Oefchen, ist immer sehr gemütlich wenn es an ist. I love it
(10.09.2014)Vinylist schrieb: @Psi
Wenn dir kalt ist im Winter kommen ich und Jaster vorbei und wärmen dich
Achja btw. guck mal bei Skype rein ![RD laugh RD laugh]()
*g*
Hab hier leider kein Skype drauf. Daher bin ich da auch irgendwie nie mehr D: Fürs erste
(10.09.2014)Atomicorn schrieb: Ohje, da schaut man mal eine folge shameless und wird mit posts erschlagen^^
Ich überlege, ob ich mich für ein oder zwei stündchen hinlegen und bubu machen soll aber nicht dass ich dann durchschlafe und es nicht mehr zur bank schaffe D;
Geh doch erst zur Bank und leg dich dann hin xD
(10.09.2014)Conqi schrieb: Frischer Schnee und Kakao im Winter sind wirklich was Tolles, aber meistens ist es doch eher einfach nur kalt und nass. Da bevorzuge ich den Sommer, auch wenn viele gerne über die Hitze jammern.
Zugegeben, ich bin auch ein Hitze-Jammerer. Esseidenn ich kann in den See im Sommer
(10.09.2014)JasterFox schrieb: Ja, da der Winter in den letzten Jahren ja leider immer sehr...meh war, finde ich mittlerweile auch den Frühling sehr schön. Alles blüht, es ist laumwarm und der Wind riecht frisch und nach Blüten ![Twilight happy Twilight happy]()
No homo.
Trotzdem versuche ich den Winter und die Weihanchtsstimmung so gut es geht zu genießen
Heiße Schokolade oder Milch mit Honig vorm verschneiten Fenster gehört für mich eben einfach noch dazu
Psi: ![[Bild: fs-rd-hug.png]]()
Man darf auch als Mann den Frühling mögen, ey
Genau und nicht zu vergessen der Weihnachtsmarkt ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png) Ich würde ja gerne noch in vieeelen anderen Städten mal die Weihnachtsmärkte angucken!
(10.09.2014)Nastor schrieb: Puh, ihr schreibt ja wirklich wie die verrückten, auch wenn ich jetzt ordentlich Zeit hab, komm ich manchmal fast nicht hinterher.
Winter ist toll, am liebsten hätte ich 2 Meter Schnee und -20°C
Ich bin halt ein richtiges Bergkind in den Alpen aufgewachsen und errinere mich noch sehr gut an gewaltige Schneemassen, wo ich als Kind aus dem Balkon im 1. Stock (!) in den Schnee reingesprungen bin. So etwas gibt es heutzutage nicht mehr... schade.... Irgendwie habe ich jetzt voll die Sehnsucht nach den Bergen.
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:
Ich habe schon echt wieder was aufregendes erlebt vorhin. Kam nichtsahnend aus der Schule. Da fuhr mir der Bus vor der Nase weg (nicht schlimm, wäre eh der vorherige gewesen). Bis zum nächsten hätte es 12 min oder so gedauert. In solchen Fällen laufe ich am liebsten zumindest ein paar Haltestellen, so bewegt man sich etwas und die Zeit geht besser um. *nick*
Da wechselte ich die Strassenseite und dort ist eine ganz schön vielbefahrene Strasse. Plötzlich sah ich gegenüber einen kleinen, total quirligen Hund umherrennen. Ohne Leine. Da war so ein Opi dahinter und ich dachte, die beiden gehören zusammen. War aber nicht so...
Der Hund rannte total ausser Kontrolle umher und sonst war da niemand. Ich hab mir natürlich sofort ein Herz gefasst, bin über die Riesen Strasse und versuchte, den kleinen anzulocken. Aber nicht möglich. Der war so scheu und flink... Der rannte auf die Strasse.Zum Glück wurde er nicht überfahren. Bin dem dauernd hinterhergeeilt und wollte ihn fangen. Nix zu machen. D: Hatte auch noch meine Stiefel an und keine Sportschuhe. Das nervte.
Da rief ich den entgegenkommenden Leuten zu, sie mögen doch bitte den Hund festhalten. Eien Frau mit Fahrrad stellte sich ihm in den Weg. Doch der flutschte vorbei; mitten in nen fremdem Garten und ich hinterher. Hatte sooo Angst, dem passiert was... ._.
Da isser durch den Zaun auf ein Grundstück, wo man nicht hinkam. Hab ich geklingelt und bescheidgesagt. Am Ende stellte sich zum Glück raus, dass der Hund da in der Nähe hingehörte. Bin so froh, dass dem nichts passiert ist. Da hätte ich mir nämlich echte Vorwürfe gemacht D:
Und aus diesem Grund bin ich viel später nach Hause gekommen als geplant, habe mehrere Busse verpasst... Aber es gab ja ein Happy End. *Luft hol*
![[Bild: pc-absleep.png]]()
Da bin ich froh, dass alles nochmals gut gegangen ist, und das es euch beiden gut geht. ![FS grins FS grins]() Hunde, die Apatisch aufgescheucht sind, sind fast nicht zu fassen, dass kenn ich selber leider nur zu gut. Unser Hund ist damals auch ausgebüxt, wo er frisch aus dem Tierheim kam und noch extreme Angst vor Menschen hatte. Zum glück ist er dann von alleine heimgekehrt.
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Und wegen MeetUps... kA Ob du es gelesen hattest. Aber ich kann jetzt nicht zum Lunafest, da ich an Samstagen Fachabi habe und genau an dem Tag auch. :/ Tut mir Leid...
... Meh ... ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?]()
Extrem schade, dass es dir an diesem Tag nicht geht, aber das Fachabi ist natürlich viel wichtiger.
Mir geht es nicht anders mit den vielen Posts. Vor allem wenn ich den ganzen Tag arbeite
Deine Wintererinnerungen an die Kindheit klingen awesome.
Mit dem Hund: Ja bin echt froh, hätte ja noch ganz anders ausgehen können! Unserer ist auch schonmal weggelaufen. Wir waren krank vor Sorge...
Lunafest: Ja, tut mir mega Leid... Manno... Aber habe es erst gestern erfahren gehabt. An diesem apokalyptischen Arbeitstag auch noch so ne Nachricht. Bräh. :/ Ist nur halt nicht zu ändern und ich muss das durchziehen, hilft nichts.
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Wie jetzt Psi kann nicht aufs Lunafest? MEH!!!!!!! ![[Bild: z-Bereft.png]]() das ist ja mal sehr ärgerlich.
Aber denk lieber ans Abi das ist bei weitem wichtiger als ein Treffen. Werden ja noch genug andere kommen ![Twilight happy Twilight happy]()
Joa wie gesagt, tut mir sehr leid, enttäusche nicht gerne andere
![[Bild: ygwpx9mz.gif]](https://s18.directupload.net/images/190512/ygwpx9mz.gif)
|
|
|
10.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Hatte letzte Weihnachten Minusgrade, war aber auch in der nähe von München für 6 Monate
|
|
|
10.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Büsum ist nicht so weit weg. Bin in Husum
Dann würde ich es in Erwägung ziehen, dich mal zu besuchen. . . natürlich nur wenn du magst.
|
|
|
10.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Das könnte man mal machen. Wenns zeitlich passt. Und ich wohne ja in der Kaserne
|
|
|
10.09.2014 |
Pegasam
.gif)
Great and Powerful

|
@elfchen
Letztes Jahr zwischen galacon und lunafest fings an, dass der nicht mehr so ganz regelmäßig (einmal im Monat) war und seit Mai gab es gar keinen mehr. Kümmert sich niemand mehr drum. ^^
|
|
|
10.09.2014 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
@Psi
Wollte dich eigentlich adden aber wenn du eh kaum da bist dann hat sich das ja erledigt soweit
Und wegen dem LF: Macht ja nix dein Abi geht vor und danach kannst auf Meetups gehen wann du willst und wie du gerade lust hast. Jetzt ist erstmal die Ausbildung wichtig, die du mit Sicherheit locker packen wirst, und das du dich auf das Konzentrierst
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
10.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Das könnte man mal machen. Wenns zeitlich passt. Und ich wohne ja in der Kaserne
Bundeswehrsoldat?
|
|
|
10.09.2014 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
(10.09.2014)Vinylist schrieb: @Psi
Wollte dich eigentlich adden aber wenn du eh kaum da bist dann hat sich das ja erledigt soweit
Und wegen dem LF: Macht ja nix dein Abi geht vor und danach kannst auf Meetups gehen wann du willst und wie du gerade lust hast. Jetzt ist erstmal die Ausbildung wichtig, die du mit Sicherheit locker packen wirst, und das du dich auf das Konzentrierst ![Twilight happy Twilight happy]()
Uppsi
Danke für die motivierenden Worte ![[Bild: cl-pp-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-happy.png) Jaaaa, ich geb mein bestes!
|
|
|
10.09.2014 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
Yep Uppsi
Das will ich auch hören! Sonst wirst nicht geknuddelt wenn dir kalt ist
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
10.09.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: (10.09.2014)Alex Crash schrieb: Und vergiss nicht. Ihr sitzt dann vorm Kamin
Kamin Wir haben hier ein Oefchen, ist immer sehr gemütlich wenn es an ist. I love it ![[Bild: cl-aj-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-clap.png)
Awww yay <3
Ich hätte so gerne einen Kamin D:
Mein Großvater hat in seinem Haus noch einen Kamin vor dem hab ich als Kind im Winter immer gesessen und dem Feuer zugeguckt
Zitat: (10.09.2014)JasterFox schrieb: Ja, da der Winter in den letzten Jahren ja leider immer sehr...meh war, finde ich mittlerweile auch den Frühling sehr schön. Alles blüht, es ist laumwarm und der Wind riecht frisch und nach Blüten ![Twilight happy Twilight happy]()
No homo.
Trotzdem versuche ich den Winter und die Weihanchtsstimmung so gut es geht zu genießen
Heiße Schokolade oder Milch mit Honig vorm verschneiten Fenster gehört für mich eben einfach noch dazu
Psi: ![[Bild: fs-rd-hug.png]]()
Man darf auch als Mann den Frühling mögen, ey ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-laugh.png)
Genau und nicht zu vergessen der Weihnachtsmarkt Ich würde ja gerne noch in vieeelen anderen Städten mal die Weihnachtsmärkte angucken!
Ja ich weis
Und awww ja, Weihnachtsmärkte! <3
Marburg hat leider nen sehr kleinen Weihnachtsmarkt, aber er is trotzdem ganz schön, halt nichts Besonderes. Und ein dampfbetriebenes Karussel C:
Ich liebe es kurz vor Weihanchten über den Markt zu gehen, am Liebsten mit Freunden C:
Komm doch nächstes mal auch mit! 2tes Adventswochenende
|
|
|
10.09.2014 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Und wegen dem LF: Macht ja nix dein Abi geht vor und danach kannst auf Meetups gehen wann du willst und wie du gerade lust hast. Jetzt ist erstmal die Ausbildung wichtig, die du mit Sicherheit locker packen wirst, und das du dich auf das Konzentrierst 
Kann ich so unterschreiben, das Abi ist natürlich wichtiger und sollte Priorität Nr. 1 sein. Man kann halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig besuchen, ging mir bei der Galacon auch so, wo ich mir echt gewünscht hätte, dabei zu sein.
@Jaster
Ich kann das Toppen, wir hatten zu Weihnachten 21 Grad und liefen im T-Shirt rum.
|
|
|
10.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
@Guardian jap.
@Jaster Weihnachtsmärkte sind cool. Das riecht da immer so schön.
|
|
|
10.09.2014 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian jap.
@Jaster Weihnachtsmärkte sind cool. Das riecht da immer so schön.
Glühwein und Leute die nach Glühwein riechen
|
|
|
10.09.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ok, Weihnachtsmärkte find ich auch toll *-*
freu mich schon dieses Jahr mit Schatzi über den Weihnachtmarkt in RLP zu bummeln... der is schöner als unserer hier ^^
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
10.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: @Guardian jap.
Sry wenn ich das jetzt sage aber: HAHA! Verteidige doch Deutschland in einem anderen Land und geh drauf!
Bundeswehr . . .
|
|
|
10.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
@Guardian noch 5 Jahre, dann starte ich mit meinem Studium
|