Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 16:20

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/?/Changeling]
dann sollten ihn maximal 2 ablenken und die anderen sollten versuchen zu entkommen…
*überlegt*

10.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Meine Güte....wisst ihr was ich jetzt dazu sagen?

*schaut kurz alle Anwesenden an eher er seine Maske wieder aufsetzte nach langer Zeit*

Ich lenke ihn nun ab!

* Dann schoss er hinter dem Baum hervor und flog schnell zwischen den Bäumen hin und her um mindestens etwas Deckung zu haben.*

oO( Letztlich haben die mich eh nicht wirklich gekannt und daher sollte es wohl nicht zu tragisch sein wenn ich als Haufen Schleim und Asche ende. Der Unterschied ist diesesmal: Ich wurde nicht bezahlt. Hahah...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Lauft der kleine braucht Rückendeckung."
*Setzt seine Gasmaske auf, und beschießt Blue mit allen möglichen Trümmern, während er von Deckung zu Deckung hechtet.*
oOIn einem Stable wirst ddu geboren... in einem Stable wirst du begraben...
echte Ironie wenn ich bedenke wie lange ich draußen warOo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Plantage/Changeling]
*portet sich hin und her und versucht mit grünem Feuer etwas Ablenkung zu erreichen*
oO(das ist nicht gut...)

10.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Wir sind dankbar für was er für uns getan hat, aber im Augenblick it er gefährlicher als ein Alicorn!"

[Solar Flare]
*strafft ihre Schultern*
"Es ist egal, was er in der Vergangenheit getan hat, jetzt ist er eine Gefahr."
*schaut Zero an*
"Du verstehst das Außmaß von dem hier noch nicht ... wenn er diesen Raum zum Kollaps bringt, oder zu sehr wütet wird der gesamte Stable verhungern, selbst wenn wir ihn zu Fall bringen"

{Plötzlich beginnt die Erde zu Beben und ein seltsamer Zug drückt alle Anwesenden ein wenig nach unten.
Als man nach der Ursache ausschau hällt kann man die drei restlichen Räte sehen, welche auf der anderen Seite des Steelrangers aufgetaucht sind, geschützt von einem blauen Kraftfeld}

[Firelight]
*seine Knie geben nach*
"Das .. das ist Folding!"

[Folding Space]
*was auch immer er macht, die gravitation nimmt weiter zu, scheint sich aber größtenteils auf Blue zu konzentrieren*

10.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*mit zunehmender Schwerkraft begann sich die Erde unter ihm zur Seite zu schieben, ließen ihn Stück für Stück weiter nach versinken. Seine Beine jedoch gaben kein Stück nach, sondern er konnte sich weiterhin beinahe frei bewegen, wenn auch etwas träger. Langsam drehte er sich zu Folding um, während auf seiner Schulter der Plasmawerfer eine dunkle, Grüne Kugel bildete, die mit einem lauten Zischen auf die drei zu schoss. Er selbst kam mit immer höherer Geschwindigkeit auf sie zu, bis er durch seine Rüstung zu einer unaufhaltsamen Masse wurde.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*begibt sich in Deckung*
oO(kann man den nicht einfach in ein Loch stopfen und einbuddeln?)

10.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Folding Space]
*mit vor schrecken geweiteten Augen hebt er den Gravitationszauber auf*
"Um Celestias Willen, was ist das für ein Monster!?"

[Spell Weave]
"Plan b!"

{alle drei Räte hasten in unterschiedliche Richtungen von Blue weg}

[Spell Weave]
*wirft noch in der Bewegung etwa ein Dutzend Kristalle in Richtung Blue, welche nachdem sie auf dem Boden aufkommen in grünen Flammen aufgehen zu grimmigen Zebras werden, welche langsam Blue umkreisen*

[Firelight]
*schaut entgeistert sein Pipbuck an*
"Der muss mich abgehört haben!"
oO(Ich wusste garnicht, dass das möglich ist ...)

[Solar Flare]
"Das muss Lyras Verwandlungszauber sein!"

10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*ruft hinter der Deckung hervor*
Ich mache nichts!
*portet sich in die Nähe von Flare*

10.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*durch den genommenen Anlauf war eine Bremsung viel zu weit über den Grenzen des Möglichen. Er stürmte weiter geradeaus, riss dabei sogar eines der Zebras mit sich und trug es auf der Schulter mit sich. Bäume, die seinen Weg säumten wurden durch brachiale Gewalt einfach durchschlagen, zersplitterten am Stamm und kippten zu den Seiten, während das Zebra die ganze Wucht erlitt. Es war kaum noch zu erkennen, nur noch ein Haufen zerfetzten, zerrissenes Fleisch mit einigen Fetzen Fell und Organen dran, die von der Rüstung hingen. Einige Gliedmaßen lagen noch verteilt auf dem Weg. Dennoch, durch den Schwung, den sein Lauf mit sich zog, war es ihm unmöglich auszuweichen, sodass er mit voller Geschwindigkeit die stählerne Wand des Stables rammte. Der Lärm war auf der ganzen Plantagen zu hören und ein tiefes loch klaffte in der dichten Mauer. Offenbar hatte die Wucht ein Rohr beschädigt, denn es flossen Massen an Wasser heraus, die den Anzug von Blue tränkten, als er völlig unbeschadet aus der Öffnung in der Wand trat und suchend zwischen den Bäumen hin und her blickte, ehe er sich den anderen Zebras zu wandte*

10.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Spell Weave]
*verzieht angewidert das Gesicht als das Zebra Zebra zerfetzt wurde, lässt die Leichenteile dann aber in grünen Flammen aufgehen und sich wieder zusammensetzen*

[Solar Flare]
*wendet sich sichtlich überrascht an Lyra*
"Dann ... dann hat Spell Weave den Zauber in so kurzer Zeit perfektioniert?!"

[Firelight]
"Dann sind das nur verwandelte Steine!?"
*sammelt sich*
"Trotzdem ist das nichts weiter als eine Ablenkung, wir brauchen einen Plan!"

10.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Was sollen wir denn tun, ich hab den Anzug nicht konzipiert, damit er zu besiegen ist! Ich habe mir alle Möglichkeiten genommen ihn so stabil und perfekt zu machen, wie es nur ging. Die KI verwaltet alle Systeme, wie sie gerade gebraucht werden, die Teile sind aus verschiedenen Metallen, damit sie an den richtigen Stellen nicht behindern und ich habe auch einige Änderungen an Blue vorgenommen...
*schlug sich die Hufe gegen den Kopf und wischte sich über das Gesicht, während hinter ihnen bereits die ersten schwarz-grünen Spritzer aus geschmolzenen Zebras zu ihnen her flogen und sich wieder zusammensetzten. Einige Gliedmaßen und Organe flogen noch über die Plantagen, als Blue versuchte sie mit roher Gewalt auseinanderzureißen. Die Hälfte eines der Zebras überflogdoch glatt die 40 Meter von zwischen Blue und ihnen und landete mit einem dumpfen Platschen vor Folding. Man konnte genau erkennen, wie Schlüsselbeine und Rippen geborsten aus dem Kadaver hingen und der Verdauungstrakt hing als langer Pfad aus dem Bauch heraus und danke des Feuers, in dem sich der Tote auflöste, roch es einen Moment lang nach brennendem Fell*

10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ne Idee mit der ich helfen kann?
*überlegt*
ich könnte eine Projektion versuchen…. also… eine Art Hologramm… nur besser…

10.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*fliegt noch immer durch die Gegend*

oO( Kommt jetzt mal was oder wird das hier nur ein "Hau rein" Festival!? )Oo

Na, das sieht doch nicht msl do schlecht aus!

oO(Biss auf die Gedärme und so...)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Folding Space]
*weicht mit blassen Gesicht vor dem Kadaver bis zur Wand zurück zurück*
"Los geht's!"
*vorsichtig setzt er seine Vorderhufe gegen die gepanzerte Wand ... dann seine Hinterhufe und kurze Zeit später läuft er mit glühendem Horn an der Senkrechten Wand hoch*

[Night Breeze]
*gibt ein trockenes Lachen von sich*
"Pah, Angeber, aber ich glaube ich weiß, was er vorhat"
*spampft auf und die Kristalle an der gesamten Decke beginnen zu knacken und klirren*

[Solar Flare]
*fängt einen Blick von Weave auf*
"Ich glaube er hat einen Plan ... Lyra, kannst du mich zu ihm porten?"

10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

an die Decke?
*ist verwirrt*
wenn du willst?
*portet sie*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Bloody-Lyra.)
10.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Solar Flare]
*schüttelt den Kopf*
"Nein, zu Spell Wave. Der plant etwas ..."

10.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

kein Problem..
*portet sie zu Spell*

10.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm.

*schwebt auf der Stelle und beobachtet die Dinge die um sich geschehen schon mit einer Ruhe, für die momentanen Umstände, fast beunruhigend ist*

oO( Hö....scheint ja alles soweit zu klappen)Oo

10.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*als die Zebras die Gegenwehr offensichtlich immer wieder wegstecken konnten und keinerleich Reaktion auf seine Angriffe zeigten, begann er sie einfach zu ignorieren und stampfte über sie drüber. Das Knacken der Knochen hallte durch die halbe Plantage, als Schädel splitterten und Rippen aus dem Fleisch stießen, sowie das feuchte Plätschern als Blut sich in Pfützen auf dem Boden sammelte. Aber sie waren nicht tot, nur so brutal demoliert, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten, aber ihre Regenration nicht einsetzte, da sie noch lebten. Ohne die lästigen Zebras stapfte er, noch immer klatschnass vom Rohrbruch, auf die Truppe zu, das Ladegeräusch der Waffen war schon zu hören*

[Zero]
*bekommt kalte Panik, als er realisierte, dass die Attrappen ausgedient hatten und sah eilig zu Flare und den anderen hoch*
Was habt ihr vor? Wie wollt ihr ihn aufhalten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste