Herzlich willkommen im Forum
SoundW4v3, wenn Pen-Spinning das ist was ich denke, ist das eine sehr interessante Angelegenheit, ich für meinen Teil hätte vielleicht die Finger dafür, bin aber zu ungelenk. Daher belasse ich es erstmal bei den Versuchen, mir Münzen um die Finger kreisen zu lassen.
Und auch als Animefan bist du hier gut aufgehoben, ich denke dieses Prädikat trifft hier auf die Mehrheit zu
Ein herzliches Willkommen an
Himitsu Chan, keine Sorge, Schüchternheit ist hier (wie du schon gemerkt hast) sehr weit verbreitet, ist aber deswegen auch kein großes Hindernis.
Und es ist immer schön, wenn man andere zum Zocken hat, ich mache es derzeit nicht anders, da macht es ja erst recht Spaß. Wobei wir inzwischen auf ein TS umgesiedelt sind, weil es sonst immer wieder eine neue Konfi gab...
Bist ja schon was länger im Forum dabei, trotzdem nun ein herzliches Willkommen an
turkish_brony58! Leider ist unsere Bronydichte in Österreich geringer als in Deutschland, und ich wohne auch ein gutes Stück entfernt...leider. Aber ich hoffe, du findest genug zum Treffen
Nicht nur du, ich fand es zu Beginn auch komisch, mich hier anzumelden, aber das gibt sich mit der Zeit. Damit ein herzliches Willkommen an
Hatatitla (Wie bist du auf diesen Nutzernamen gekommen?)!
Interessant, ein weiterer Numanistiker, ich sammle auch Münzen, früher mehr und verschiedenen Reihen innerhalb der Euromünzen, zurzeit beschränke ich mich zwecks Geldmittel nur noch auf eine Kollektion, welche ich vervollständige, mal sehen was danach kommt^^
MLP ist mit der Zeit auch nicht mehr sonderlich billig, besonders wenn man wie ich die Comics und das CCG verfolgt
Sei herzlich willkommen
Kelseki! Ein gutes und freundliches Miteinander ist definitiv möglich, da bist du hier gut aufgehoben, solange du nicht zufällig auf die in allen Foren vorhandenen Changelinge triffst.
Der gute Drahzar hat dir ja schon den Link zu den Bronytreffen in deiner Nähe geschickt, damit viel Erfolg, und über MLP reden...hier...ich glaube, da sollte sich wer finden lassen
Jacko, herzlich willkommen im Forum! Gamer sind hier die meisten und natürlich auch Stolz drauf, ohne Frage. Wenn dir nicht viel mehr einfällt, es gibt immer die Frage nach dem Lieblingspony (Ich tippe bei dir auf Big Mac) oder, wenn man schon Gamer ist, welches Genre man spielt
Ein herzliches Willkommen an
TIER! Den CCG-Bereich hast du ja schon gefunden, und wo du auf die Weltmeisterschaften im Fußball verweist gehe ich davon aus, dass du auch ein Fußballfan bist. Sollte dem so sein, kann ich dir
diesen Thread ans Herz legen, um ein wenig über diesen zu fachsimpeln.
Du kochst gerne? Das ist auch mal was neues, sonst höre ich meist nur von Vertretern der Gegenseite (unter anderem auch mir), welche einfach für ihr Leben gern essen
Herzlich willkommen
Super Duper Gengar! Ja beigetreten bist du, möchtest du vielleicht noch ein wenig mehr über dich erzählen? Und sei es nur das Lieblingspony oder die bevorzugte Pokémonedition
Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und auf ein baldiges 'Wiederschreiben' (
) gibts noch einen Begrüßungsbrohoof obendrauf