25.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
RE: euer Galaball Dress
das was sundance sagt ^^
davon abgesehen solltest du die küche nicht aufräumen ... sondern renovieren *gemein ist*
|
|
|
25.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(25.06.2012)Sundance schrieb: (25.06.2012)Jensayn schrieb: Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD
Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus
und das zweite
Vielleicht gebt ihr ja Feedback
Das Sakko hätte bei dir tailliert ausfallen dürfen, so sieht´s doch ein wenig groß aus. Generell steht dir der Anzug allerdings. Die Krawatte ist gerade noch akzeptabel (bin halt Krawattenfetischistin ), kürzer binden solltest du sie auf jeden Fall, da hat MaSc schon Recht. Und auf die Küche habe ich gar nicht geachtet. Ist mir nicht mal aufgefallen, dass das die Küche ist.
ähm ja ^^
Ich finde es sieht vielleicht deswegen etwas groß aus,weil das Hemd,welches ich da anhabe evtl ein wenig zu groß ist,aber das ist glaube ich nicht so tragisch,und ich entschuldige mich nochmal für die unordentliche Küche,ich hätte aufräumen sollen,bevor ich das Foto geschoßen habe
Naja nu is sie aufgeräumt und sieht wieder ansehnlich aus
Aber das tut ja garnicht zur sache,ich hab schonmal erwähnt ich kann keine Krawatten binden,das is so das beste,was ich mit meinem erlangtem Krawatten-binde-Skill hinbekommen habe,ich übe fleissig weiter,dann sieht das auch schon bald sehr viel besser aus,danke aber für das Feedback
|
|
|
25.06.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(25.06.2012)Jensayn schrieb: Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD
Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus
und das zweite
Vielleicht gebt ihr ja Feedback
Vom Gesamtbild her sieht das schon Mal gut aus.
Ein, zwei Tipps von mir vielleicht:
- Krawatte wie gesagt etwas zu lang gebunden. Du kannst dir merken, die Krawatte immer so zu binden, dass die Krawattenspitze bis zum Gürtel/Hosenbund geht
- im Stehen ist der Sakko üblicherweise geschlossen aber du wolltest wahrscheinlich deine Krawatte zeigen ^^
- die Enden der Hosenbeine sauber über die Schleifen der der Schuhe legen, sieht dann sauberer aus
Sind nur Kleinigkeiten aber man kann trotzdem darauf achten. Aber wie gesagt, sieht trotzdem gut aus
Wenn du dir die Krawatte professionell binden lassen willst, kannst du dich bestimmt gerne an MaSc wenden. Der zaubert dir einen einwandfreien doppelten Windsorknoten hin ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
26.06.2012 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Hi
Soo der look ist auch schon soweit durch gedacht -
Da ein Teil meiner Vorfahren American Natives waren, werde ich meinen Genen nach Dezent danach gehn.
Gutes Hemd, Bolotie, Schwarze Jeans, Hut, eventuell etwas Native Schmuck.
Thats ist.
|
|
|
26.06.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
(26.06.2012)Atalon the Deer schrieb: Schwarze Jeans
Ich weis das auch Jeans elegant wirken können, aber lass dir lieber vorher ein OK vom Dresscode-Team geben.
|
|
|
27.06.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
(27.06.2012)Corus schrieb: (26.06.2012)Atalon the Deer schrieb: Schwarze Jeans
Genau das. Oder sind hier die meisten so ultra-konservativ, dass es ein herkömmlicher Dress im Beerdigungs-Look für die Gala sein muss?
Zitat:Euer Dress könnt Ihr unte den folgenden E-Mail Adresse absegnen lassen:
Männer: carsten@Grand-Galloping-Gala.eu
Frauen: sweetie_pie@Grand-Galloping-Gala.eu
Das würde ich mal empfehlen. Ggf. geht es ja in Ordnung, wenn die Jeans entsprechend aussieht.
Und es gibt ja nicht nur den Beerdigungs-Look.
|
|
|
27.06.2012 |
Icy
Freezer
|
Genau es gibt so viele gute looks.
Ich denke ich nehme den Luden-Look
|
|
|
27.06.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
So, dachte mir, ich poste mal mein Outfit für die Gala
Die Hose ist eine niegelnagelneue schwarze Jeans. Ich hoffe das geht soweit in Ordnung.
|
|
|
27.06.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
@Star Blink: Interessante Farbe für ein Sacko, aber zusammen mit dem Hemd und der Weste sieht es eigl wirklich gut aus...
@Jensayn: Hübsche Krawattenfarbe ^^ Dein Anzug sieht auch gut aus ^^
Hach, für euch Männer ist es so viel einfacher - dafür machts bei uns Frauen mehr Spaß und man kann mit Frisuren und Kleidern spielen
|
|
|
27.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(27.06.2012)Soranoko schrieb: @Star Blink: Interessante Farbe für ein Sacko, aber zusammen mit dem Hemd und der Weste sieht es eigl wirklich gut aus...
@Jensayn: Hübsche Krawattenfarbe ^^ Dein Anzug sieht auch gut aus ^^
Hach, für euch Männer ist es so viel einfacher - dafür machts bei uns Frauen mehr Spaß und man kann mit Frisuren und Kleidern spielen
Danke dir
Stimmt,für Männer ist es einfach,nur ein oder zwie Paar Schuhe,nur ein oder zwei Klamotten xD der Kleiderschrank sieht eigentlich bei jedem Mann gleich aus. Wenn Männer Anzüge anziehen,siehts eigentlich immer gleich aus XD
|
|
|
27.06.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
@Star Blink
Sehr schön, noch jemand der Farbe bekennt.
Dann steche ich ja doch nicht so raus, wie ich dachte.
Also wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich nicht erkannt, das es eine Jeans ist.
Aber lass es trotzdem lieber absegnen, dann gibt es nachher keine Probleme.
@Jensayn
Das liegt aber auch daran das die Modewelt für Frauen einfach viel mehr bereit hält als für Männer.
|
|
|
27.06.2012 |
Blankflank
Changeling
|
wir männer haben nen anderes problem: wenn mal was anders ist stehen wir stundenlang vor dem spiegel und fragen uns "was hab ich falsch gemacht?"
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
|