25.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
im back now, und mit schmerzen aua, ich habe voll die beule mit schönen blauen flecken jetzt am bein :'(
|
|
|
25.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
LEEEEBE Laberthread *Herzmasage durchführ*
|
|
|
25.06.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: im back now, und mit schmerzen aua, ich habe voll die beule mit schönen blauen flecken jetzt am bein :'(
was zur hölle hast du gemacht? xD
Leute?...ich schreib ne story (weil wegen langeweile )
..und mir fällt kein gescheiter anfang ein..hat jemand zufällig einen perat?.. bei mir kommt nur sowas raus ->
Samstag 31.2.3021 1:41Uhr
...Eine Nacht wie jede andere..Ich sitz in meiner Zelle...Die Zeit vergeht nicht...Minuten kommen mir vor wie Stunden..und das gleiche Gefühl immer und immer wieder...Der glaube daran man wird langsam verrückt..wobei man weiß das man es bereits seit langer Zeit ist..Tag für Tag..Nacht für Nacht sitze ich in dieser Zelle...seit mittlerweile fünf Jahren...lebenslänglich gab man mir...meinte ich hätte in meinem Leben alles verbockt,keine Chance auf bessere Aussichten. Mehrere ausbruchs Versuche hab ich bereits hinter mir..gescheitert...Die Sicherheits maßnahmen sind für'n Arsch..dennoch werde gerade ICH rund um die Uhr bewacht..als wär ich einer der gefährlichsten.. mindesten 85% der Bevölkerung sind Mörder,Diebe oder Dealer...Die gefängnisse sind überfüllt..nach dem neuen Gesetz kommt man nicht mal mehr in's Gefängnis..wer aufmuckt wird Umgelegt. Klare Sache doch mehr als Tagelange konflikte hat man seither nicht damit erreicht..
|
|
|
25.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(25.06.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: im back now, und mit schmerzen aua, ich habe voll die beule mit schönen blauen flecken jetzt am bein :'(
..und mir fällt kein gescheiter anfang ein..hat jemand zufällig einen perat?.. bei mir kommt nur sowas raus ->
...Eine Nacht wie jede andere..Ich sitz in meiner Zelle...Die Zeit vergeht nicht...Minuten kommen mir vor wie Stunden..und das gleiche Gefühl immer und immer wieder...Der glaube daran man wird langsam verrückt..wobei man weiß das man es bereits seit langer Zeit ist..Tag für Tag..Nacht für Nacht sitze ich in dieser Zelle...seit mittlerweile fünf Jahren...lebenslänglich gab man mir...meinte ich hätte in meinem Leben alles verbockt,keine Chance auf bessere Aussichten. Mehrere ausbruchs Versuche hab ich bereits hinter mir..gescheitert...Die Sicherheits maßnahmen sind für'n Arsch..dennoch werde gerade ICH rund um die Uhr bewacht..als wär ich einer der gefährlichsten.. mindesten 85% der Bevölkerung sind Mörder,Diebe oder Dealer...Die gefängnisse sind überfüllt..nach dem neuen Gesetz kommt man nicht mal mehr in's Gefängnis..wer aufmuckt wird Umgelegt. Klare Sache doch mehr als Tagelange konflikte hat man seither nicht damit erreicht..
muay thai, und mein partner war voll das tier und hat mein bein voll kaputt gekickt
zu deiner geschichte:
ich bin leider manchmal so faul das ich den größten teil nicht lese, und auch so faul dass ich meine sätze nicht immer zu ende schrei....
aber so ist sie ganz gut^^
|
|
|
25.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(25.06.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: im back now, und mit schmerzen aua, ich habe voll die beule mit schönen blauen flecken jetzt am bein :'(
Schreibs doch als Kurzgeschichte und lass den Anfang weg, und lös über die Geschichte auf, wieso er eingesperrt wurde.
|
|
|
25.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Hallo
|
|
|
25.06.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Warum er sitzt hab ich auch erst später vor zu erwähnen.. aber ich glaub ich lass das jetzt so.. xD
hay Flutter ^^
|
|
|
25.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(25.06.2012)flutter schrieb: Hallo
huhu Flutter, na wie gehts ?
|
|
|
25.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Frag besser nicht.... und dir?
|
|
|
25.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(25.06.2012)flutter schrieb: Frag besser nicht.... und dir?
Gut, ich frag trotzdem, Also ?
|
|
|
25.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
(25.06.2012)Marcomenzer schrieb: Gut, ich frag trotzdem, Also ?
Schlecht vorallem nach dem Anruf gerade...
|
|
|
25.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(25.06.2012)flutter schrieb: (25.06.2012)Marcomenzer schrieb: Gut, ich frag trotzdem, Also ?
Schlecht vorallem nach dem Anruf gerade...
Oha, was ist denn los ?
|
|
|
25.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Möchte ich so jetzt nicht weiter drüber reden
|
|
|
25.06.2012 |
Crash
Enchantress
|
Aloha there!
Hier regnets gerade superschön und der Zimttee ist pure awesomeness.
Was macht ihr so?
|
|
|
25.06.2012 |
Crash
Enchantress
|
Mir geht's ganz okay, war ein recht entspannender Tag heute, die nächsten 3 Wochen werden aber prinzipieller Shit.
Naja, mal das Beste draus machen.
Dir so?
|
|
|
25.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
so der fisch guckt sich jetzt illegal auf yutjub mlp folge an und dann gehe ich schlafen
|
|
|
25.06.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
*Brokkoli nom*
N'abend, ihr alle! Wie geht's so?
|
|