10.09.2014 |
Seth
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Euch
Vielleicht liest er sich das hier morgen noch durch, aber jetzt schläft er schon
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
10.09.2014 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
Och Feechen, wie sehr du dir da Gedanken machst... Ich versteh das. Habe auch schon oft darüber nachgedacht, vielleicht nicht ganz so detailliert, aber doch, ich kanns nachvollziehen. Armes du *hug*
Ich denke aber echt, du musst dir da nicht so den Kopf zerbrechen. coogle hat da ja wohl mal voll die niedliche Aussage getätigt. Und er bringt auch vollstes Verständnis auf, habe ich den Eindruck.
Und eine Geburt ist was ganz natürliches, da ist nichts ekliges dran. Sind halt nur die Medien und Co. die einem irgendwas bescheuertes von Perfektion usw. einreden wollen. Aber mit Sicherheit wirst du auch dann genau so schön für ihn sein wie immer. Gerade dann. Weil guck mal, euer Kind und so! Hallo!
Niiiiicht so irre machen, oki?
|
|
|
10.09.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht meine Lieben.![[Bild: mlp-rasleep.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/mlp-rasleep.png)
ich folge dir, bloß gelassener
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
10.09.2014 |
Seth
.gif)
Great and Powerful

|
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb: Meine alte Katze (meine geliebte, wunderschöne süße Alte....^^) wird jetzt 14 Jahre alt...^^
Schau mer mal wie lang sies noch macht..
Mein Dad, der sonst so hart ist: "Die kriagt a scheens Plätzle im Wald!" ![Big Grin Big Grin]()
Darf ich ein sehr weibliches Thema anschneiden?
Timo und ich unterhalten uns immer häufiger über die Zukunft und auch über Kinder, Schwangerschaft, Geburt...
Tja.
Ich hab ihn angefleht, bitte, bitte, bitte am Kopfende zu bleiben, weil ich so schiss hab dass er sich von mir abgestoßen fühlt... (obwohl nichts dafür spricht..)
Andererseits.. ist das ja SEIN Kind, das ich dann gebäre.
Und verdammt nochmal, es ist halt nicht wie im Fernsehn, dass man bei ner Geburt schön aussieht, sondern man ist verdammt kaputt und kann froh sein, wenn einem nicht ... okay, das wird zu grafisch.
Ich sage nur - wenn alle Dämme brechen... ![FS grins FS grins]() ![RD wink RD wink]() ![Pinkie happy Pinkie happy]() ![RD laugh RD laugh]()
Und diese Seite:
http://holdinholden.com/2014/02/the-ugly...-birth.htm
NICHT GRAFISCH! Keine Ekelfotos, wirklich nur ein Bericht.
Und sehr schön und schonungslos ehrlich. ![Big Grin Big Grin]()
Wer englisch kann der lese sich das bitte durch.
Die letzten Jahre mit dem Ex-Arsch haben mich wohl recht versaut.. ![Facehoof Facehoof]()
Als ob ich nicht mehr schön wäre, wenn ich da ein Kind aus mir rausbringe... -.-"
Klar, in dem Moment bin ichs wohl nicht grad, aber ich bin sein Mädchen und ich gebäre dann SEIN kind. Ha! ò.ó
Um das klarzustellen:
©ooglephish: "naja, ich würde nicht hinschauen wollen, aber aus einem anderen Grund, als du denkst.
Es tut dir weh.
Allein schon der Gedanke daran lässt mich beinahe physisch den Schmerz fühlen."
Kann mir mal bitte jemand diese Irrationalen ängste nehmen? -.-
Ich kann dir da leider nicht so gut die Ängste nehmen, weil ich ja keine Frau bin und somit mit dem Thema Geburt micht nicht auseinandergesetzt habe.
Aber wenn du erstmal sein Kind zur Welt bringst kommen bei ihm sicher die Vaterfreuden und er wird dich weiterhin lieben wie zuvor
Mach dir keinen Kopf und glaub an die Liebe
...
|
10.09.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ich hoffe nur, WENN es wirklich so kommt, dass irgendwer meinen Freund rechtzeitig auffängt, nich das er noch mitm Kopf auf den harten Boden schlägt und dann komplett ausgeknockt is und gar nix mehr mitbekommt
ich träum seit einiger Zeit oft ich wäre schwanger... aber oft endet der Traum mit einer Fehlgeburt und das ich mir dann die Schuld gebe und mich die ganze Zeit frage, ob ich was falsch gemacht hab... das is so aktuell meine größte Angst vor der Schwangerschaft, vor allem seit meine Schwester 2012 eine FG hatte
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
10.09.2014 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
@Nery: Oh je... Das muss eine ganz, ganz schreckliche Erfahrung sein. Verständlich, dass da auch Aengste bei dir erzeugt wurden, Nery.  Aber auch hier würde ich sagen, ist nicht gut, sich zuviel damit auseinanderzusetzen. Das setzt dann in der Form auch unter Druck. Und sogar davon träumen, wie schrecklich. :/ Ich drücke dir die Daumen, dass für deine Schwangerschaft dann alles gut läuft. Ist halt auch schwer, solche Gedanken aus dem Kopf und gerade aus dem Unterbewusstsein zu vertreiben.
@Fee: Aww. <3
|
|
|
10.09.2014 |
Seth
.gif)
Great and Powerful

|
...
|
10.09.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
Danke, das ist total lieb.. *-*
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn.. blah, nicht drüber nachdenken...
Und ich muss nur wirklich off, müde wie sau..^^
Bitte VERGESST MICH NICHT!!!!! ich werde nächste woche nicht oft on sein^^
Schlaft gut. :*
|
|
|
10.09.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Hmm ein Thema bei dem Speziell Mann sich leicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann mit seiner Aussage.
Ich behaupte dennoch einfach mal das es Einblicke in den Ablauf de Geburt gibt die auch der verursachenden Frau nicht unbedingt genehm sind.
Wenn also Coogle am Kopfende bliebe würde er nicht viel mehr sehen als du.
Für mich wäre das ein Kompromiss. Da ich aber weder in deinem noch in seinem Kopf den Gedankengängen mitlesend erweise folgen kann Ist das nur meine Meinung dazu.
![[Bild: cl-ts-awkward.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-awkward.png)
Und wie schon so oft schreibt jemand wo ich noch am tippen bin die richtigen Worte ich muß üben. Sonst werd ich nie rechtzeitig fertig
|
|
|
10.09.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: @Nery: Oh je... Das muss eine ganz, ganz schreckliche Erfahrung sein. Verständlich, dass da auch Aengste bei dir erzeugt wurden, Nery. Aber auch hier würde ich sagen, ist nicht gut, sich zuviel damit auseinanderzusetzen. Das setzt dann in der Form auch unter Druck. Und sogar davon träumen, wie schrecklich. :/ Ich drücke dir die Daumen, dass für deine Schwangerschaft dann alles gut läuft. Ist halt auch schwer, solche Gedanken aus dem Kopf und gerade aus dem Unterbewusstsein zu vertreiben.
ja  ... sich da zu sehr verrückt zu machen, ist sicher kontraproduktiv ... die Psyche spielt bei sowas auch immer stark mit, denk ich ... meine Sis wünscht sich zwar Kinder, aber zu diesem Zeitpunkt damals war es nicht geplant und es ist gegen ihren Willen passiert ... genauer will ich darauf nicht eingehen, aber ich denke mir oft, dass die psychische Belastung dann dazu geführt hat, dass das passierte
darum sollte ich mich da auch nich so arg rein steigern, sondern möglichst positiv an die Sache rangehen, wenn wir dann ernsthaft mit der Planung anfangen  ... jetzt kommt ja eh erstmal der Umzug und alles
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
10.09.2014 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
@Fee: Nachti *knuddel* Schlaf schööööööön. Niemand vergisst dich hier!!!!!!!!!!11111111 Ich hab dich jetzt bei WA! schreib mich an, wann immer du magst :3
(10.09.2014)Nerymon schrieb: darum sollte ich mich da auch nich so arg rein steigern, sondern möglichst positiv an die Sache rangehen, wenn wir dann ernsthaft mit der Planung anfangen ... jetzt kommt ja eh erstmal der Umzug und alles 
So musst du das sehen, meine Liebe. So ist es richtig. Eins nach dem anderen und nicht verrückt machen. Und genau, nun steht der Umzug erstmal an. Hast dich doch auch so drauf gefreut
Oh weia, ich wollte schon seit Stunden im Bett sein mieeeep...
|
|
|
10.09.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
@Fee
Was soll Mann da sagen als das Frau recht hat.
|
|
|
10.09.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ich kann mir den Schmerz einer Geburt atm noch überhaupt nich vorstellen, aber da ich so zimperlich bin und schon beim Blutabnehmen umfallen, hoffe ich, dass ich das überhaupt packen würde XD"... aber ich glaub in dem Moment Funktioniert der Körper einfach und man verdrängt so Gedanken wie "jetzt werd ich bestimmt ohnmächtig" da komplett... ^^
|
|
|
10.09.2014 |
Zwirm
.gif)
Silly Filly

|
Da ich morgen des aufstehen fähig sein sollte werd ich mal an der Matratze horchen, mal schaun was Luna diese nach gebastelt hat.
Nachtilein
|
|
|
|