Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 06:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
(Mal so als kleiner Tipp, in eckigen Klammern steht Text bei Lyra für Telepathie, das hört keiner, der nicht damit gemeint ist. und Lyra, es wäre schön wenn du die eckigen Klammern sein lässt und vielleicht einfach kursiv schreibst, die [] sind für die Namens-Tags vorenthalten)

[Zero]
Die Elements of Harmony sind Märchen... Legenden, keiner hat sie je gesehen... alte Geschichten, mit denen man bei uns im Stable den Fohlen Manieren beibringen wollte... aus so einem Unsinn wächst man raus... Die Ministry Mares waren einfach nur Platzhalter für gute Werte...
*so langsam näherten sie sich der Krankenstation. Überall lagen alte Akten und Unterlagen von vorherigen Patienten herum, doch vom angestellten Personal fehlte jede Spur*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hmm....weiss nicht was ich davon halten soll....warum sollte er dich dann "auserwählt" haben? Entweder verarscht er euch, gönnt sich ein Spass oder es ist wahr.

*würde mit den Schultern zucken wenn er könnte. Aber da er Zero festhällt, ist dies ihm nicht gegönnt*

Ich zähle nur die Möglichkeiten auf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
(ok, wird sich machen lassen…. ich ändere mal kurz, dann sagst sie es normal)
*guckt zu Zero*
bist du dir da sicher?..... was spricht dagegen?
*guckt zu Silver*
ich denke nicht das Watcher jemanden auswählt…
ich denke, dass Pony mit denselben Eigenschaften etwas verändern könnten…

11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Elements of Harmony?"
*muss ein Kichern unterdrücken*
"Ich kenne die Geschichten ...Und glaubt mir was diese Steinchen angeblich in den Hufen dieser 6 halben Fohlen konnten ist absolut unmöglich! Ich hab die immer eher als schöne Metapher für Teamwork und ... naja, Freundschaft gesehen. Sachen die Fohlen eben lernen müssen."
*als sie in der ausgestorbenen Krankenstaion ankommen wird ihm nun wirklich ein wenig unheimlich*
"Hallo? Ist hier irgendjemand?!"

11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*schaudert*
oO(na wunderbar…. Krankenhäuser sind ja schon schlimm genug….
*guckt sich um*
oO(anscheinend habe ich doch noch schwächen….)

11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO(Och kommt schon.....wollt ihr nun wirklich anfangen diese Märchen zu glauben?...)Oo

*schaut sich etwas um, sich fragend, warum keine Ponyseele anwesend ist.*

Kommt setzen wir ihn auf den OP-Tisch ab. Will nicht jemand mal eben die anderen in der Plantage suchen gehen?

oO( ich denke langsam wird es hässlich.....)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen)
[Moreau]
"Ja aber was wäre wenn nicht. Es gab diese Sechs wirklich. Und sie waren Freunde.
Und ich bin mir sehr sicher das da ein Funken Wahrheit drinsteckt.
Das tut es meistens. Und es gibt da draußen genug Dinge die verloren gingen, als die Megaspells alles einäscherten. Mächtige Dinge die nur darauf warten wiederentdeckt zu werden. Oder es war tatsächlich nur Sinnbildlich. Vielleicht heitert es ihn ja auf nach Ponys mit diesen Eigenschaften zu suchen..."
*sieht sich in der Krankenstation um*
"Oh je... noch ein leerer Stable... die sind extrem unheimlich..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Watcher mag zwar ein komischer Kauz sein, vor allem ist er offensichtlich etwas verrückt, aber ich glaube nicht, dass er an diese alten Geschichten glaubt... Elements of Harmony... was kommt als nächstes? Nightmare Moon und der Gott des Chaos? Ich glaube wir sind etwas zu alt dafür...
*etwas widerspenstig ließ er sich auf einen der Tische tragen und versuchte eine schmerzenden Glieeder etwas zurecht zu rücken, bis sein Blick gen Decke ging und sein Mund erstaunt offen stand*

[Der Doktor]
5... 6... 7... 8... Jap ich glaube das wars...
*mit einem dicken Klemmbrett in den Hufen und der Brille auf der Nase, saß der Hengst im Türrahmen seiner Telefonzelle, allerdings ein gutes Stück über ihnen, an der Decke. Die Kiste klebte wie ein Stalaktit am kalten Stahl der Krankenstation*
2848 Ponys in der TARDIS... ich dachte während ihr da unten Mr. Dickkopf in Schach haltet, verstecke ich eure Zivilisten ein wenig...

11.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*sieht nach oben*
"Für Geschichten zu alt ja? Geschichten über ihn hab ich zuletzt als Fohlen gehört."
*beginnt zu Grinsen*
"Ähm es wäre freundlich wenn sie die Mediziner runter lassen... wir brauchen sie hier... dringend."
oODer Kasten war also keine Haluzination...Oo
*klopft mit dem Huf auf den Boden und ist sihtbar unruhig*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*weicht erschrocken zurück, nähert sich aber langsam wieder als klar wird, dass die Box nicht Gefahr läuft herunterzufallen*
"Du .."
*deutet immernoch ziemlich perplex auf den Doktor*
"Du hättest uns auch mit Blue helfen können!"

11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zum Doktor*
gute idee…. aber falls dir langweilig ist könntest du uns noch bei einem kleinen Rätsel helfen…

11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schaut ebenfalls nach oben*

.....

*bleibt kurz still eher er sich zu Wort meldet*

Ja, bitte einmal die Doktoren herunterlassen damit sie dem Zero helfen können....und...

*formt die Augen zu Schlitzen*

Meine Sachen bitte auch Dok!

11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor]
Eure Sachen habe ich Lyra gegeben, was sie mit ihnen angestellt hat weiß ich nicht, ich war damit beschäftigt 2000 Ponys in diese Kiste zu stopfen und aufzupassen, dass sie nicht aus Versehen das Universum sprengen... um sie zu beruhigen musste ich mit ihnen um eure Sonne reisen, damit sie die Tür nicht aufbrechen... und Lyra...
*kramte etwas in seiner Brusttasche herum, bis er es schaffte aus der schmalen Öffnung eine ganze Flasche mit einer trüben, violetten Flüssigkeit herauszuziehen*
Deine Mischung für Spell Weave... ich hab den Alten unten in den Plantagen aufgegriffen, nachdem ihr euer Problem nach oben verlegt habt... es dürfte reichen, um ihm seine kleinen Hinderungen zu nehmen... und an welchem Rätsel knabbert ihr denn jetzt herum?
*mit einem Satz ließ er sich von der Decke fallen und landete einen guten Meter vom Tisch entfernt auf dem Boden, bevor er mit einem kleinen Schlüsselbund aus seiner Tasche die Zelle abschloss und sie daraufhin auch verschwand*
Wie kann ich helfen?

11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

......

*facehuft sich und schaut zu Lyra*

Lyra.....würdest du bitte meine Sachen wiedergeben ja~?

*schaut sie grinsend an. Man kann nicht erkennen ob er nun sauer oder froh darüber ist. Schliesslich haben die Sachen für ihn einen Wert*

Ok dennoch danke für das...hmm....ah, "bewirten" der Bewohner Dok.

11.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*nickt*
danke,
*guckt zu den anderen*
die Waffen habe ich am Eingang gelassen, bei dem Personal, ich dachte wir könnten friedlich feiern….
*überlegt*
es geht um die Ministry Mares…… haben sie existiert?

11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hatte die Sachen schon ganz vergessen*
"Natürlich haben die Ministrie mares existiert, ich und Zero haben sogar eine Orginalaufnahme von einer gehört, nur die Elemente ein Märchen"

11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich wollte gerade sagen.....natürlich sind sie existent gewesen. So viele Gerüchte, Überbleibsel und Geschichten....

oO( Wenn man so bedenkt was ich so an Poster und Büchern fand......kann ich mir nur schwer sage lassen dass sie es nicht gaben...)Oo

11.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Der Doktor]
Nun, ich habe diese Vergangenheit zwar besucht, aber mir keine sonderlichen Termine mit historischen Personen genommen, ich muss passen... aber ich habe hier draußen genug von ihnen gesehen, müssen wohl recht hoch gepriesen worden sein, wenn ihr mich fragt... aber gegeben hat es sie, da bin ich mir sicher... ach... und seht mal wen die TARDIS da ausgespuckt hat... ich glaube die habt ihr gesucht, oder?
*durch die Tür kam gut ein halbes Dutzend Ponys auf sie zu, die meisten in Kitteln und jeder von ihnen mit einem verwunderten Gesicht, als sie auf den Doktor zu kamen, der sie mit einem Lächeln und einem Nicken wieder begrüßte*
Ich denke mal ihr wollt nicht sehen, wie der Gute hier wieder zusammengeflickt wird, oder?

11.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hm...

*sieht zu den Ärzten welche wieder auftauchen*

Wunderbar. Und nun eigentlich....wenn ich ehrlich sein soll nein, da ich mir denken kann wie das aussehen wird.

11.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wird etwas blass und tritt bereits den Rückzug an*
"Ähm .. nein ... wir gehen dann lieber hier weg"
*schaut Zero entschuldigend an*
"sterile Umgebung und so ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste