Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 08:02

World of Warcraft
07.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

RE: World of Warcraft
(07.09.2014)Koyo schrieb:  Man hat es jetzt seit BC gekonnt, wieso also dann rausnehmen und erst später reinbringen. .-.

Wahrscheinlich weil Blizzard gemerkt hat, dass der Orientierungssinn der meisten Spieler auf dem Boden schon stark zu wünschen übrig lässt.RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

07.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(07.09.2014)Hatschi schrieb:  
(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  [...] unzähliges Scheitern an den ersten Raidbossen [...]
>LFR

Hab bis heute keine LFR-Gruppe gefunden, die Malkorok geschafft hat.

Malkorok schreit: Der Kriegshäuptling verlangt es!

Das mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad haben sie schon mit Cata versprochen. Was kam? Nerfs für HCs, weil die Spieler sie zu schwer fanden .... dabei haben sie nie CC angewendet .... das tun die Spieler seit Ende Wotlk nicht mehr.

Honey Pie's Special Somepnoi
07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich bin so froh nicht mehr in den LFR zu müssen. Nach zwei Umhängen hab ich die Schnauze voll RD laughRD laughRD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ja das ist so vorhersehbar, dass im Endeffekt sowieso alles wieder hart generft wird, weil die ganzen LFR-Gänger sich für die übelsten Raidpros halten und dann denken die können gleich das auf den Normal/Heroic übertragen.
LFR war einer der größten Fehler Blizzards der hat mitunter das ganze Spiel ruiniert.
Jeder bekommt alles einfach so zugesteckt und man muss nichtmal mehr großartig was für die Legendaries machen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

OHJAAAA
Man kann das Legendary einfach per LFR farmen, was ich zwar auch größtenteils beansprucht habe, da MoP nicht mein Raidaddon war, aber ich hätte auch drauf verzichten können.
Und dann heulense trotzdem alle rum, wenn sie nicht instant dem Umhang im Briefkasten haben. FacehoofFacehoofFacehoof

08.09.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  LFR war einer der größten Fehler Blizzards der hat mitunter das ganze Spiel ruiniert.
Jeder bekommt alles einfach so zugesteckt und man muss nichtmal mehr großartig was für die Legendaries machen.

Das heißt ja noch lange nicht, dass die Leute dann auch sofort zu nhc/hc mitgenommen werden. Lass den Leuten, die nur Loremäßig das Spiel erleben wollen doch den Spaß per LFR den Raid mitzubekommen. Das Schadet meiner Meinung nach niemandem der nhc/hc geht.

Also die Behauptung LFR hätte das ganze Spiel ruiniert finde ich etwas weit her gegriffen...

08.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(08.09.2014)Ijon schrieb:  Lass den Leuten, die nur Loremäßig das Spiel erleben wollen doch den Spaß per LFR den Raid mitzubekommen. Das Schadet meiner Meinung nach niemandem der nhc/hc geht.

Ich gehörte zufällig zu diesen Leuten. Aber beim LFR geht es wirklich nur darum, die Raid so schnell wie möglich durchzurushen und bei einem Wipe kommt sofort der Ragequit, das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun.[Bild: cl-pp-stare.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

08.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Da will man wieder mit WoW aufm Offi server anfangen...und dann kann man kein Abo per lastschrift erneuern...Aaaargh.

Zu der Diskussion um LFR:

Ich finde,dass wenn LFR mit der lowbob schwierigkeit drin bleiben sollte,dann sollte es nur Equip auf level von hc inis geben. die normalen nhc/hc Raids sollten wieder schwierigkeitstechnisch auf dem level von BC liegen (soweit ich weiss wurde der erste Raidboss in BC erst n paar wochen nach dem release des Raids veröffentlicht.)
Ausserdem bin ich dafür dass es wieder 40er Raids geben soll.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(08.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Zu der Diskussion um LFR:

Ich finde,dass wenn LFR mit der lowbob schwierigkeit drin bleiben sollte,dann sollte es nur Equip auf level von hc inis geben.

Dann würde ja niemand mehr LFR machen, weil HCs deutlich schneller gehen [Bild: cl-fs-huh.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
08.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(08.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ausserdem bin ich dafür dass es wieder 40er Raids geben soll.

40iger Raids? Wirklich? xD
Das geweine ist doch jetzt schon groß, dass die 10ner Gilden auf 20 aufrüsten müssen, wenn sie Mhystic gehen wollen. Da wirds sicherlich keine 40 Mann Raids geben. Von der Performance fang ich gar nicht erst an zu reden. x)

08.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ich denke, wenn die 40er Raids wieder reinkommen, wäre ich sogar bereit dazu wieder WoW zu spielen Pinkie happy
Das waren mit unter immer die witzigsten Raids überhaupt, vorallem noch mit dem alten ranzigen TS2 - da fiel ein Boss um und das Ts ging down wegen dem gejubel damals RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
09.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Also ich bin jetzt fast 50, hab den Char erst eine Woche und konnte nicht jeden Tag spielen... AJ hmm Das ist mal ein neuer Rekord für mich. xD

09.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

40 Mann Raids fänd ich cool.
Ich hab ja am Ende des BC Content angefangen zu spieln und wurde höchstlevel, als Wotlk schon lange draußen war. Somit hab ich 40 Mann noch nie erlebt.

09.09.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

(08.09.2014)Koyo schrieb:  Von der Performance fang ich gar nicht erst an zu reden. x)
Ich-geb-zu-viel-Geld-für-einen-unnötig-leistungsfähigen-PC-aus-Masterrace!
Performance mach ich mir keine Sorgen :3

@LFR-whine:
Ich hab wenig Zeit mir ne Gilde zu suchen und dann immer schön Raid-Termine wahrzunehmen.
So komm ich zumindest mal durch die Raids durch, auch wenn der Nervenkitzel dabei der eines durchschnittlichen Bäckereibesuches ist.
Lookingforpeopletoplaywith ;_;

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich mach mir wegen der Performance auch keine Sorge, aber ich kenn genug Leute, bei denen 25iger nur mit Ach und Krach läuft.

11.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Soooo, gerade den Mage auf 60 gebracht und direkt geboostet. Man bekommt sogar Epicfliegen dazu. Big Grin
ich dachte ja eigentlich der Beruf wird auf 600 gepusht insklusive der Skils. Nööö Pustekuchen. Durfte ich gerade alles nachkaufen gehen. War was teuer. XD

11.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Wollte ich eigentlich auch so machen, hatte aber keine Lust. x_x
Hab meinen Druiden direkt upgegradet damit ich so schnell wie möglich den Pandariaphönix farmen kann. Aber ich glaube, daraus wird sowieso nix mehr. [Bild: cl-fs-sad.png]

11.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hatte ja absolut keinen Plan was ich hätte boosten sollen, aber dann fiel mir ja ein, dass man die Berufe mitpushen kann, also direkt mal in die Tat umgesetzt, da VZ ein scheiß Beruf zum skillen ist. xD
Aber wieso wird draus nichts mehr?

11.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(11.09.2014)Koyo schrieb:  Aber wieso wird draus nichts mehr?

naja eine gruppe für Challange Mode zu finden ist schon schwer genug und ich wollte das eigentlich mit Hatschi machen, nur ist er nur abends online.
Außerdem kann ich mich mit meinem 90ger nicht mehr einloggen, weils probleme mit der bezahlung gab. Wir schreiben grad an den Kundensupport. [Bild: cl-fs-sad.png]

11.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

So Kram mit der Bezahlung ist scheiße >_< Hatte ich auch schon ein paar mal erlebt. >_>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste