11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*verdreht die Augen und drehte etwas den Kopf umher*
Klar doch... geht, ich glaube nicht, dass ihr sehen wollt, wie die meine Knochen wieder richten und die ganzen Schäden beseitigen... aber wenn ich danach irgendwo was an der falschen Stelle hab, mach ich Light dafür verantwortlich! Und schafft euch nen Auto-Doc an!
[Der Doktor]
Ich glaube wir sollten dann gehen... keiner will die innersten Gefühle von ihm sehen, denke ich... also... kommt...
*schob gemächlich den Trupp durch die Tür, vorbei an den Ärzten, die sich schonmal das Ausmaß der Verletzungen ansahen und nur schockiert die Gesichter verzogen, während sie leise tuschelten*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
11.09.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Wa-lass das...
*eher er sich versah, stand er schon vor dem Raum auf dem gang der Stable*
Ok...nun....wo ist der Eingang? Ich will meine Sachen haben....BITTE!....
*versucht schonmal den Weg durch Schilder zu finden*
Man ein PipBuck zu haben würde es vereinfachern....
*schaut zur Gruppe*
Und ihr? Was werdet ihr nun machen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*hebt seinen Huf und schaltet am PipBuck herum.*
"Der Haupteingang ist da."
*zeigt in die entsprechende Richtung*
"Ich für meinen Teil werde von hier verschwinden... ich habe hier nur Schaden angerichtet... Naja bis auf den Whisky... wahrscheinlich setzte ich meinen Weg nach Manehatten fort. Auch wenn ich einiges aufgebraucht habe... und dann werde ich wieder das Ödland nach Wertvollem absuchen... wer weiß vielleicht such ich ja mal nach den Elementen..."
*zeigt ein Trauriges Lächeln und wendet sich an Light*
"Wenn ich das hier irgendwie wieder gut machen kann, sagt es einfach.
Ich könnte mit ein paar Händlern sprechen, damit die Karawanen hier vorbeischauen und ihr euren Nahrungsverlust ausgleichen könnt.
Es gibt da wen der legt Ratten ein. Gebraten sind die wirklich köstlich..."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Der Doktor]
Nun, ich für meine nTeil habe in den paar Jahrhunderten gelernt, dass es immer Freude bereitet, wenn man auf seinen Reisen Begleitung hat... ich würde sagen... schließ dich der Truppe an. Hier draußen ist es eh besser, wenn man viele Freunde um sich scharen kann... dann überlebt ihr länger... alternativ... ich hätte noch Platz in der TARDIS...
*sieht fragend in die Runde, mit hoffnungsvollen Schimmer in den Augen*
Aber... ich würde nicht hierher zurückkehren... nicht so schnell... bin viel mehr hier abgestürzt als gelandet... ich muss in mein Universum zurück...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
11.09.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*schaut Moreau überrascht an*
"Niemand gibt dir die Schuld."
*seufzt*
"Wobei ich schon sagen muss dass ich dagegen bin Drogen in Suppen zu schmuggeln, aber was passiert ist war ja keine Absicht"
*überlegt Kurz*
"Die Schäden in der Plantage müssen wir erst noch abschätzen .. aber da wir vorher ein Überangebot hatten würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen ..."
|
|
|
11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Der Doktor]
*nickte verständnisvoll, als Silver das Angebot ausschlug*
Natürlich, ich verstehe. Wenn ich es könnte, würde ich auch lieber nach hause, aber... ihr habt ja gesehen, was passiert ist... Home sweet home...
*er machte auf der Stelle kehrt und ging langsam ein paar Schritte vor, ehe er sich noch einmal umdrehte und den Anzug zurecht rückte, die Mimik begann sich etwas zu verziehen, etwas ernster und finsterer zu werden*
Eins noch, bevor ich gehe... als ich eure Bewohner etwas kutschiert habe... ich habe mir eure Zukunft angesehen, für gewöhnlich mache ich das nicht, was meinen Begleitern passiert, geht mich für gewöhnlich nichts an, meist verlassen sie mich eh, aber... ich konnte nicht widerstehen...
*er setzte sich, suchte in seiner Tasche nach der Brille und setzte sie sich auf*
Tut mir Leid.
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
11.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Warten sie einen Moment Herr Doktor... oder ist das wirklich ihr Name?
Ach egal. Sie sprechen von anderen Dimensionen... ich kenne diese Theorien. Ich habe eine einzelne Frage.
Glauben sie... oder glaubst du, dass... dass es eine Dimension gibt wo wir nicht alles versaut haben? Eine Dimension wo das..."
*macht eine Ausholende Geste, die den ganzen Stable einfasst*
"...nie passiert ist. Seid ich diese Theorie kenne und das ist schon viel zu lange, spuckt diese frage durch mein kaputtes Hirn... sie jagt mich.
Die Frage ob es so kommen muss wie es kam..."
*zittert leicht*
oO Oh Luna. Warum erzähle ich das einem haufen völlig Fremder Ponys
und einem "Doktor" aus dem All? Oo
|
|
|
11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Der Doktor]
Eine jede Entscheidung die wir treffen, kreiert ein neues paralleles Universum zu unserem. Jede Sekunde werden unendlich viele gleichzeitig neu erschaffen, in denen wir uns anders entschieden haben, oder in dem ein spezieller Punkt im Gefüge der Realität anders verlaufen ist, als wir ihn erlebt habe, die daraus resultierenden Ereignisse bilden wieder neue, eigene Universen, sodass ein stetiger Wandel in den Abläufen dieser Parallelwelten entsteht, die Frage ist also nicht, ob es dieses Universum gibt, sondern wo wir es finden können.
*er seufzte leise und drehte den Huf vor der Brust*
Dahin werde ich nämlich gehen... von dort komme ich... oder besser dort bin ich abgestürzt, bevor ich hier abgestürzt bin... dahin kehre ich zurück... dort wartet eine gute Freundin auf mich...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
11.09.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ich würde nur zu gerne fragen wie unsere Zukunft aussieht. Vorallem meine. Aber die wirst du uns eh nicht sagen oder?
*kurz machte sich bei ihm ein Grinsen breit eh dieses wieder verschwand*
Aber ich denke, es währe auch gut so, nicht zu wissen wie diese sein wird. Wegen Paradoxen und so. Nun....du packst das schon Dok.....was auch immer du noch machen muss. Und deine Freundin wirst du schon finden.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Das war ein ja oder..."
*schluckt hart... blinzelt mehrmals.und umarmt Schlussendlich den Doktor in einer Ruckartigen Bewegung*
"Danke. Und viel Glück mit ihrer Freundin"
*lässt ihn wieder los und tritt einige Schritte zurück*
"Ach verflucht. Entschuldigen sie. Ich hoffe sie können einem alten Hengst so einen Ausbruch verzeihen."
*hat Tränen in den Augen blinzelt aber erneut*
"Hey Silver. Hättest du.Lust ne ein Pony Karawane zu begleiten?"
|
|
|
11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Der Doktor]
Nun... ich habe draußen geparkt, wärt ihr so freundlich mich noch bis nach draußen zu begleiten?
*machte sich schon einmal abmarschbereit und strich seinen Anzug wieder glatt, nach der stürmischen Umarmung von Moreau*
Ein letzter Gang zur TARDIS?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
11.09.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Gerne doch Dok. Ein letzter Marsch mit nem Kameraden.
*wendet den Blick zu Moreau*
Kommt drauf an. Wie ist die Bezahlung? Wie ist die Situation? Was erwartet mich? Was soll meine Aufgabe sein?
*noch kurz fuhr er mit weiteren "formalitäten" fort eher er dem Doktor folgt*
|
|
|
11.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*hat ein strahlendes Grinsen auf dem Gesicht.*
"Ich glaube ich hätte nichts dagegen zuzusehen wie sie verschwinden.
Und Draußen klingt ohnehin gut. Aber sollten sie sich nicht noch von den anderen Verabschieden? Es sind ja deutlich mehr Ponys aus ihrer... TARDIS gekommen als hier stehen... also vorhin... nicht gerade eben in der Station."
oO Jetzt verstehe ich wie die Geschichten entstanden sind... jetzt verstehe ich's Oo
(Silver bekommt im.nächsten Post ein paar Antworten)
|
|
|
11.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Nein, ich stehe ungern im Mittelpunkt... ich begnüge mich dann doch lieber mit dem einfachen Zusehen... würde ich mich so aufdringen würde der ganze Planet mich schon fieberhaft suchen...
*auf dem Weg hin nach draußen kamen ihnen auch schon wieder einige Ponys entgegen, die Meisten wichen Dem Doktor aus, legten verwunderte Gesichter an den Tag und sahen ihn an, wie einen Prominenten. Einige begannen hinter ihm zu tuscheln, als sie sich auf den Weg machten*
Wisst ihr... als ich mir den Einblick in das noch Kommende erlaubt habe, ist mir eins aufgefallen... sagt euch der Name "Watcher" etwas?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
11.09.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
oO( So viel zu "nicht im Mittelpunkt stehen". )Oo
Watcher? Also...ja. Eigentlich schon. Was ist mit ihm?
|
|
|
11.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
oO Ein Söldner also...Oo
"Naja... ich dachte eigentlich nach deiner Aktion in der Planta... ach egal.
Ich kann dir Proviant für die Reise und 50% des Gewinns anbieten, den ich in Manehatten mache."
*Denkt über die Frage nach.*
"Ich glaube Light oder Zero hatten schon öfters mit ihm zu tun. So wie sie vorhin gesprochen haben.
Er ist im Endeffekt auch jemand der da auftaucht wo man ihn nicht vermutet..."
|
|
|
12.09.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Der Doktor]
Ich habe ihn gesehen... nicht nur in eurer Zukunft, auch vor dem Krieg... ihr traut ihm nicht, das weiß ich, aber er ist ein von den Guten und beim besten Willen, er hatte es nicht leicht, ich gehe soweit, dass er das Leid eines jeden von euch in den Schatten stellt, sogar das von Blue... seit nicht so hart zu ihm, er hat eine Menge verloren und trägt eine unvorstellbare Last auf seinen Schultern... ihr werdet ihn treffen... und ihr werdet ihn hassen, er wird euch prüfen, einen jeden von euch, ob ihr es wert seid... er wird euch in Lagen bringen, in denen er euren Glauben beweisen will, nicht um seinetwillen, sondern um euretwillen... verurteilt ihn deswegen nicht, auch wenn es den Anschein hat, dass er euch nichts gutes will... er hat keine Andere Wahl...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
12.09.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
oO Ich hoffe er meint nicht auch michOo
*murmelt eher zu sich selbst*
"Es gibt hier draußen mehr leidende Seelen als mir lieb ist...
Vielleicht kann man ihm irgendwie helfen..."
oO Genau... so wie das letzte mal Alter Idiot. Mit nem halben dutzend ToterOo
|
|
|
|