(11.09.2014)Varonya schrieb: Hab dir einige Farben rausgesucht und werd es heute wohl los schicken, wenn wir an de Post vorbeikommen. Hoffe das hilft dir ein wenig!
Yay, nochmal vielen Dank! Das ist echt lieb von dir!
So, und mein Arzt hat ja gesagt, nachdem der Verband ab ist (das war am Dienstag) soll ich noch mind 2 Wochen die Hand möglichst ruhig halten. Leute, die mich ein bisschen kennen, sind an dieser Stelle in Lachen ausgebrochen.
Naja, ich hatte hier noch eine angefangene filly Luna rumliegen....und sie hat mich so niedlich angeschaut, ich konnte nicht anders. Aber ich schwöre, ich hab miene Hand total ruhig dabei gehalten ;_; So ruhig wie es halt ging.
Jedenfalls hab ich dann eine Bekannte, die Schneiderin von Beruf ist, mal angepoked und die hatte tatsächlich sowas ähnliches wie Sterngarn rumfliegen. Also hab ich Luna ganz dolle gut vernäht, damit sie auch wirklich den härtesten Kuschlern standhalten kann. HA! Jetzt geht aber nix mehr kaputt, okay?
Jedenfalls, das hier ist die Kleine:
Sie bekommt vorraussichtlich noch ihr Krönchen, Socken und ne rausgestreckte Zunge. Und weil bald Winter ist, auch noch nen Schal, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich hoffe ihr mögt sie, denn ich hab vor, sie zu verkaufen, um mir meinen Umzug etwas besser zu finanzieren. Im Moment gehen alle meine Ersparnisse in die Umzugskasse. Yay! x3