11.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Five Nights At Freddy's
"Leave before dark" Ja nee is klar ne? Warum denn das? Hab erfahren, das Chuck E. Cheese ne Nachtschicht hat. Ob die das Game wohl spielen könnten?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
11.09.2014 |
Super Duper Gengar
Cutie Mark Crusader
|
Was ist eigentlich zuerst passiert?
Der Mord an den fünf Kindern oder "The Bite of 87"?
|
|
|
11.09.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Wenn mes sicht recht überlegt, könnte man Foxy ganz leicht loswerden. Ich meine, schaut mal wo er steht:
Da könnte man doch reflexartig einfach den Knopf drücken und *zack* fällt die Tür auf ihn und müsste ihn rein theoretisch zerteilen, oder?
|
|
|
12.09.2014 |
Draven
Royal Guard
|
(11.09.2014)Super Duper Gengar schrieb: Was ist eigentlich zuerst passiert?
Der Mord an den fünf Kindern oder "The Bite of 87"?
Zuerst geschah der Mord, wo die Leichen der Kinder in die Kostüme "gestopft" wurden. Immerhin hat Chica ein zweites, menschliches Gebiss tief im Schnabel.
Der Biss passierte danach.
|
|
|
12.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(12.09.2014)Draven schrieb: Zuerst geschah der Mord, wo die Leichen der Kinder in die Kostüme "gestopft" wurden. Immerhin hat Chica ein zweites, menschliches Gebiss tief im Schnabel.
Der Biss passierte danach.
Moment, der Macher hat schon bestätigt, dass das "zweite Gebiss" nur das Endoskelett von Chica ist. Man sieht es bei ihr nur besser, weil sie den Schnabel so weit offen hat.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
12.09.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Was hat es eigentlich mit "The Bite of 87" auf sich? Mein Englisch ist nit besonders gut und deutsche Übersetzungen habe ich auch nicht so gefunden.
|
|
|
12.09.2014 |
Lenny
Enchantress
|
Es geht darum das einer von den Animatronics einem Gast das Vordere Gehirn weggebissen hat.
Man nimmt an das Foxy das war.
Das ganze soll 1987 passiert sein
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
12.09.2014 |
Lenny
Enchantress
|
(12.09.2014)Super Duper Gengar schrieb: Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
Freddy sieht da aus wie Foxy... total Zefetzt
|
|
|
12.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(12.09.2014)Super Duper Gengar schrieb: Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
Wow, wie genial! Freddy sieht jetzt 20% gruseliger aus! Ob die anderen Animatronics nun ähnlich rampuniert aussehen werden? Was is mit Foxy? Was wird die Story sein, wie das Gaming Konzept. Uhhhhh, bin so gespannt.
|
|
|
12.09.2014 |
Lenny
Enchantress
|
Ich auch^^
|
|
|
12.09.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Klasse.^^ Jetzt weiß ich in welchen Laden ich demnächst nicht essen gehen werde. Ich würde mir von dort nur eine Pizza liefern lassen, solange Freddy oder ein anderer Animatronic nicht der Lieferant ist. Obwohl ich sagen muss, dass Freddy im Vergleich zu seinen Kollegen noch irgendwie knuffig ist ... in gewisser Weise ...
Bin mal gespannt, ob es Spielkonzept das gleiche bleibt oder ob da von nun an irgendwie heumrennen und sich vor den Dingern verstecken muss wie in Outlast oder Amnesia. Spielen werde ich es jedenfalls nicht.^^
|
|
|
13.09.2014 |
Lenny
Enchantress
|
haha Learning Time with Chica xD
|
|
|
14.09.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
♪ Freddy Fazbear's Pizza ist die Pizza für dich und miiich! ♪
Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komm.^^
|
|
|
14.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(14.09.2014)HopplaDoodle schrieb: ♪ Freddy Fazbear's Pizza ist die Pizza für dich und miiich! ♪
Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komm.^^
Ich hab darüber jetzt glaub ich mehr gelacht, als es gut ist. Das PooP Schild mit Chica is aber auch genial. Auf was für Ideen die Leute kommen.
Noch ein paar nette, lustige Bilder gefällig?
|
|
|