Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 00:46

The Elemens of Insanity
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: The Elemens of Insanity
[nightfall,canterlot]
Gut sie wurde nicht von diesen Monstern erwischt da bin ich erleichtert.

[Bild: signaturtssxu.png]
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Soldat]
"Aber ihre Schwester Prinzessin Luna sie wurde Gefangenen und...."

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[canterlot]
W...w...was...Prinzessin...luna....bitte sagt mir nicht...sie ist tot
(darf nightfall lunas Schülerin gewesen sein?)

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Sie war doch meine lieblings Prinzessin [Bild: cl-rar-why.png])
[Bizugy|Canterlot]
*schaut die Wache geschockt an*
"Sie.... und Celestia macht nichts?! Müsste sie nicht 100 mal stärker sein??"
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Soldat]
"Ihre Magie wurde bei einem Kampf gegen Die Elements von Brutalight Sparcake geklaut wir mussten uns zurück ziehen und hab sie zurück lassen müssen Prinzessin Celestia hat darauf hin die Verteidigung verstärkt und nur wenige such Trupp los geschickt weil wir kaum noch Soldaten haben .und wir haben auch absolut keinen Schimmer wo sie sein könnte mir tut Prinzessin Celestia so leid"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall]
Oh verstehe......
(ist es den ok wenn nightfall lunas Schülerin war?

12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Meinetwegen)

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Bizugy|Canterlot]
*dreht sich zu Nightfall*
"Ich hab eine Idee! Wir lassen uns zu Leibgarden ausbilden! Und gehen mit anderen Suchtrupps los um Prinzessin Luna zu finden!"
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot]
Wirklich..bizugy
*zu den wachen*
Verstehe...nun ich war Prinzessin lunas Schülerin nightfall...

12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Soldat 1]
"Du warst die Schülerin von Prinzessin Luna das tut mir leid. und Du kleines Fohlen willst ein Soldat werden und sogar in ein such trupp nein ihr braucht ermal die grund Ausbildung und dan noch die fach Ausbildung das wird nichts. "

[Soldat 2]
"Du weißt schon das wir nur noch ungefähr 200 man sind und davon sind 80 auf suche wir könnten jede Hilfe gebrauchen die wir kriegen"

[Soldat 1] "Ggggg du hast recht aber das müssen wir mit denn Champion der Leibgarde besprechen. Ok ihr könnt solange rein aber benehmt euch"
*öffnet das Tor und geht rein*

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Bizugy|Canterlot]
"Ich.... werd... LEIBGARDE!"
*hoppst ins Schloss rein*
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot]
Ich danke ihnen sehr
*ging rein*

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Bizugy|Canterlot Schloss]
oO(Ach ja...)
"...danke!"
12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Soldat]
"Gehen in ein großen Saal mit sehr vielen verletzen Soldaten und uber machen von denn Soldaten liegt eine Decke bis übers Gesicht und über all laufen Arzt Ponys Rum* "Bitte geht dort entlang wenn ihr in das Zimmer um der ecke da hinten geht Bitte wartet dort wir kommen sofort" * geht mit dem anderen Soldaten in die andere Richtung*

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

*guckt sich beim gehen erschrocken um*
oO(Wow... ich hätte nie gedacht, dass die Elemente der Harmony so etwas anrichten könnten....!)
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot]
Die armen
*schaut traurig*
Ok tun wir
*wartet*

12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die beiden Soldaten kommen nach einigen Minuten mit Shining Armor zurück er sag*
Also ihr beide wohlt zur Leibgarde gehören ? Mustert Nightfall und Bizugy* du kleines Fohlen willst in die Leibgarde stimmt das ?"

12.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

"Ja! Ist das ein Problem??"
12.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot]
Ja Sir das möchte ich auch will ich versuchen herauszufinden wie die Elemente der harmony wieder normal werden können

12.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shining Armor]
"Ja ist es du kannst schon ein Soldat werden aber erst in ein Paar jahren ich meine das nicht böse aber du bist zu klein und naja die Prinzessin will das bestimmt auch nicht außerdem musst du denn befehlen deines vorgesetzten Folge leisten das weißt du schon oder " *guckt sie streng an* "und willst du dan immer noch ein Soldat sein"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste