Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:14

"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.09.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erstes Gefecht mitm T62A, ist mir aber zu langsam, bin immer noch am überlegen ob 140 oder 430 sind beide interessant^^ [Bild: 2eekxtal.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
09.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Wäre jmd so freundlich die Techtree's vom testserver zu posten das man sehe kann wo sich was ändert? AB spin

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
09.09.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ich mag den E-50 immer mehr und mehr^^
http://wotreplays.com/site/1152882#self

Und da Schnarpsie vom Testserver was gepostet hat mach ich es ihm nach

[Bild: vt4k2w8w.png]

Das Obj.140 werd ich mir auf jeden Fall holen Twilight smile

[Bild: 6cipoxgt.png]

Jedes Match 20k Ep und ich hätte all die Wunschpanzer die ich haben möchte Trollestia

09.09.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(09.09.2014)Phoenixstorm schrieb:  Wäre jmd so freundlich die Techtree's vom testserver zu posten das man sehe kann wo sich was ändert? AB spin

Irgendwo hab Ich ne Grafik gesehen, find sie aber nicht mehr AJ hmm

Naja, dann beschreib Ich es eben:

Bei den Amis werden vom Chaffe ausgehend drei neue Lights eingeführt, die dann zum T54E1 führen. (Hab die Namen von Denen noch nicht drin)

Bei den Russen kommen zwei neue Lights nach dem MT-25 , der LTTB auf 7 und der T-54L auf 8, danach geht die Linie auf den normalen T-54. Außerdem wird der KV-1S generft und kommt auf Tier 5, erforschbar weiterhin vom KV-1 aus. auf Tier 6 kommt der KV-85 nach dem 1S hinzu.

Und bei den Deutschen kommt der Spähpanzer RU-251 auf Tier 8, erforschbar vom Aufk.panther und führend zum Leo Prot.

Das sind mal die Änderungen im Techtree, falls Ich nichts vergessen habe

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
09.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Bei allen nicht gennanten Fraktionen bleibt alles beim alten ?

10.09.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ja es wurden nur Ru und De Panzer angegeben.
Der neue Patch soll zum Hauptteil nur ein neues System rausbringen. Das System heißt "Fair Play"

Aber mit dem MM hat das nichts zu tun... Nur damit es kein AFK gibt, Selbstmord und im Gefecht in die Garage gehen. Man wird zuerst verwarnt und wenn es öfters passiert bekommt man kein Gewinn. Weder ep noch Cr. Nichtmal einen Auftrag Boni. Nur die Reparatur kosten
10.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

wenn man sein tank in den sand gesetzt hat (z.B. wenn man von der Arty geholt wurde) kann man aber wie gewohnt das gefecht verlassen ohne starfe oder?

10.09.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ja das darf man. Aber solange der Panzer intakt ist darfst du es nicht verlassen. Falls aber inet oder Spiel abschmiert wird das auch nicht gezählt. Das erkennt das system
10.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(07.09.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(07.09.2014)DwBrot schrieb:  Ich weiß ehrlich nicht, ob ich Bock habe, bis T10 durchzugrinden. Im Low tier kann man Idioten ja noch teilweise abfangen, aber wenn man dann mit nem T8 stock TD mit mehr DMG rausgeht als die T10 HTs verliert man langsam die Lust.

Du wirst entlohnt:
In T10 kannst du es dann zeigen wie gut du karrien kannst :I
Außerdem ist T8 stronk und T9er haben meistens T10 Guns :I

gerade beschlossen, dass ich keine lust habe entweder man hat keine Chance oder das team ist scheiße. Was ich in T10 Gefechten erlebt habe übertrifft alles andere.
10.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(10.09.2014)DwBrot schrieb:  
(07.09.2014)DwBrot schrieb:  Ich weiß ehrlich nicht, ob ich Bock habe, bis T10 durchzugrinden. Im Low tier kann man Idioten ja noch teilweise abfangen, aber wenn man dann mit nem T8 stock TD mit mehr DMG rausgeht als die T10 HTs verliert man langsam die Lust.

Du wirst entlohnt:

gerade beschlossen, dass ich keine lust habe entweder man hat keine Chance oder das team ist scheiße. Was ich in T10 Gefechten erlebt habe übertrifft alles andere.

Okay,du hast noch nie echtes T10 gespielt und weisst schon dass du zu schlecht bist um schlechte teams zu carrien. Seems legit.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(10.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(10.09.2014)DwBrot schrieb:  

Du wirst entlohnt:

Okay,du hast noch nie echtes T10 gespielt und weisst schon dass du zu schlecht bist um schlechte teams zu carrien. Seems legit.

Ich weiß, dass ich mit nem Stock T8 Games, in denen +3 leute AFK sind und der Rest campt nicht nicht carrien kann.
10.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Dir is klar,dass man mit nem T10 die meistens schon komplett ausgebaut sind extrem carrien kann,oder? Also wieso vergleichst du das mit nem Stock T8?
Das is so als würd ich mich aufregen dass ich in meinem Crusader keine T7 games carrien kann.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

11.09.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Wie einfach der avg. dmg um 12 Punkte in die Höhe geht Cheerilee awesome

[Bild: v8zmosey.jpg]

Die ganzen lags waren einfach nur arm ... bei dem T-44 der mich so runtergeschossen hat hatte ich 999 Ping Flutterrage Und die Fadin-Medaille hab ich auch nicht bekommen FS sad

http://wotreplays.com/site/1158151#pearl...object_140

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
11.09.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

http://wotreplays.com/site/1158383#sand_...pz_sfl_ivc
11.09.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Mit dem Panzer Souflêt kann ich noch mithalten, aber besser, als die Objekt-Runde bekomm ich es nicht hin. http://wotreplays.eu/site/1157873#windst...elena-t-43
GG Blue Dusk, GG

Nebenbei: Ich spiel den T-43 ja gerade, weil ich auf dem Weg zum Obj. 140 bin. Vorschläge für Crew-Perks?
11.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(11.09.2014)Pony Clark schrieb:  Mit dem Panzer Souflêt kann ich noch mithalten, aber besser, als die Objekt-Runde bekomm ich es nicht hin. http://wotreplays.eu/site/1157873#windst...elena-t-43
GG Blue Dusk, GG

Nebenbei: Ich spiel den T-43 ja gerade, weil ich auf dem Weg zum Obj. 140 bin. Vorschläge für Crew-Perks?

Generell als erstes IMMER repair (auch beim commander,dann bei dem bei 100% verlernen und sixth Sense) Dann Brothers in Arms und dann panzerabhängig

12.09.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.09.2014)Pony Clark schrieb:  Mit dem Panzer Souflêt kann ich noch mithalten, aber besser, als die Objekt-Runde bekomm ich es nicht hin. http://wotreplays.eu/site/1157873#windst...elena-t-43
GG Blue Dusk, GG

Generell als erstes IMMER repair (auch beim commander,dann bei dem bei 100% verlernen und sixth Sense) Dann Brothers in Arms und dann panzerabhängig

Wie viele Runden hast du auf deinem 140? :I

Commander: 6 Sinn, BiA, rep
Schütze: Deadeye, BiA, camo
Fahrer: Ordnungsfanatiker, BiA, rep
Lader: Sichere Lagerung, BiA, camo

Das sollte man haben BEVOR man beim 140 ist (3 Skill angefangen).

Danach Camo und Rep zu Ende.
Frag nach den Rest wenn du die Crew soweit hast :I

@BlueDusk
1,5k base, ich hätte mehr erwartet wenn du mich schon kopierst :I
Sich von einem T44 auseinander nehmen zu lassen und dann Fadin zu verschenken, unmöglich!
Und immer diese Ausreden, ist das ein ESL Forum? :I
12.09.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(12.09.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(11.09.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
GG Blue Dusk, GG

Wie viele Runden hast du auf deinem 140? :I

Ich red vom allgemeinen,der erste von dir vorgeschlagene skill bringt beim spielen bis 100% GAR NICHTS von daher repair skillen und dann eben zugunsten der perks verlernen. so hat man zumindest den repair bonus,der zumindest mir schon öfters das leben gerettet hat als ich zählen kann.

12.09.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(12.09.2014)Lynx_H3 schrieb:  @BlueDusk
1,5k base, ich hätte mehr erwartet wenn du mich schon kopierst :I
Sich von einem T44 auseinander nehmen zu lassen und dann Fadin zu verschenken, unmöglich!
Und immer diese Ausreden, ist das ein ESL Forum? :I

Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe ... mein Internet wollte nicht, den Beweis sieht man an der Stelle wo sich mein Panzer seitlich zum T-44 dreht und ich auf die ca. 700 Punkte runtergeschossen werde ... nichteinmal ein Bot dreht die Front vom Gegner weg.

Und zum Thema Obj. 140. Wenn man so spielt wie Lynx ist es wirklich ausreichend den rep. Skill spät zu skillen weil er fast nie an der Wanne getroffen wird und wenn ist das Gegnerteam meist schon fast tot. Ich bin aber auch für 1. Rep. 2. Sechster Sinn/Ordnungsfanatiker/Sichere Ladung/Snap shot 3. BiA

Die Perks kann man ja alle mit Camo oder anderen Skills hochfahren.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
12.09.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*

http://wotreplays.com/site/1160264#self
E50M verzeiht ja echt viele Fehler.
An manchen stellen noch mehr am bobben als alles andere Facehoof

Liebe die Kiste immer mehr Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste