Was mich persönlich an WoW am meisten frustriert sind imo die Mitspieler, es gibt Zeitewn, da wünscht man sich doch eine Gilde aus Geskripteten NPCs, die Berechenbar ihren Weg gehen und wo man weiß was sie tun oder "denken" wie zum Beispiel in Skyrim....
Ein wirklich gutes Spiel wird durch soziale Inkompetenz immer weiter in den Keller getrieben, Blizzard hätte nie LFR, Randomraids und andere späße eingeführt wenn es nicht nötig gewesen wäre. Heute erlabt man fast nur noch unpersönliche Gruppen von Leuten die sich weder kennen noch mögen und nur auf ihren eigenen Vorteil fokussiert sind. Gilden wo man ausgenommen wird, leere Versprechungen, Lug und Betrug......
Ich spiele seid Classic WoW, damals Krieger, heute Todesritter und ich habe viel gesehen in den ganzen Jahren, was ich allerdings noch nie erlebt habe, dass eine Gilde gemeinsam einen ganzen Content überlebt, was ich wirklich schade finde.
Ansonsten freue ich mich auf WoD, viele neue Quests, Gebiete und eine lange Zeit wo man sich erstmal ohne Gilde alleine beschäftigen kann. ^-^
PS.: Wenn irgendjemand zufällig auf Antonidas einen arbeitlosen Todesritter für seine WoD Raidgruppe brauchen sollte kann er mich gerne Anschreiben. ^-^
http://eu.battle.net/wow/de/character/an...ini/simple