14.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Wäre jetzt online, also wenn irgendjemand mir helfen könnte oder seinen Giveaway-Gewinn (Koyo & R_D) abholen will...
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ja.
Ich Sitz grad im Auto meines Freundes das hat leider kein WLAN D:
|
|
|
14.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ich komm grad eh nicht ins Internet, ka warum.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Scheinen wieder die Server von Nintendo zu Spinnen hab ich auch oft komm teilweise nichtmal in den Kampfplaza
|
|
|
14.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Meeeh. -.- Ich hab's grad FAST geschafft, nen Kampfplaza-Kampf zu machen, dann isses wieder abgestürzt.
Ich würde fürs Tauschen ja auch meine Schwester fragen, aber die ist mal wieder beleidigt, warum auch immer.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Bei mir brechen die besten Kämpfe immer mitten drin ab, aber nix von wegen "Verbindung zum spielpartner unterbrochen.", was bei nen RQ steht, sondern sowas wie "Verbindung fehlgeschlagen."
Deswegen hab ich auch Angst, dass dasselbe bei Racefox passiert
|
|
|
14.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(13.09.2014)Shining Flame schrieb: Ich glaube ja es wird genauso wie smash Bros verteilt mit codes wo einige 4 auf einmal bekommen
Wohl eher nicht. Ich mein die Japaner können sich das einfach so laden, dann können wir das auch.
Und bei Smash ist es ja nur so, dass die Demo Version die man jetzt per Code bekommt, "besonder ist" im Gegensatz zu der, die alle bekommen.
|
|
|
14.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ich bitte wirklich irgendjemanden, mir mit Kingdra zu helfen, wenn R_D1990 grad nicht kann (ist auch kein Problem^^). Ich würd das Ding soo gerne ausprobieren und meine bescheuerte Schwester will mir einfach nicht helfen.
Edit: Hat sich erledigt, jemand hat mir geholfen. ^^ Trotzdem danke R_D, dass du mir geholfen hättest. :3
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Jira.)
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
(14.09.2014)Jira schrieb: Ich bitte wirklich irgendjemanden, mir mit Kingdra zu helfen, wenn R_D1990 grad nicht kann (ist auch kein Problem^^). Ich würd das Ding soo gerne ausprobieren und meine bescheuerte Schwester will mir einfach nicht helfen.
Bei was braucht ihr Hilfe??
Bin selber noch nicht weit, hab erst einen Orden, muss meine Pokemon´s trainieren, habe es selber erstmal nicht einen Monat das Spiel
|
|
|
14.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ja auch ist der Inhalt nicht im fertigen Spiel enthalten
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ach verdammt Jira, es tut mir so so leid! Wirklich!
Wie kann ich das wieder gut machen?
Mein 3DS hat iwie auch gesponnen und mein Freund wollte mir unbedingt Magic beibringen, da hab ich das komplett vergessen
ES TUT MIR LEID *verbeug und den Boden vor Jiras Füssen Küsse*
|
|
|
14.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Das muss dir jetzt echt nicht leid tun, macht doch nichts. xD Ich bin eher auf neine Schwester sauer, die hat nämlich die ganze Zeit hier rumgehockt und mich trotzdem ihren 3ds nicht benutzen lassen.
Ich komm jetzt nochmal on, vielleicht kann ich dir ja Spear geben. ^^ Ich benutze ja genau das gleiche Cavalanzas und es funzt mit Offensivweste echt gut, hat schon zwei nicht-Stab-FEUER(!)attacken überlebt. :3
Edit: Ich würde online kommen, wenn es gehen würde, was es aber nicht tut. D:
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
14.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Passt schon Jira ich bin grad wieder mit anderem Zeug beschäftigt
Mann, manchmal geht bei mir echt garnichts hoffentlich wird das mal besser, spätestens wenn ich um 19 Uhr zu Hause bin, da komm ich auf jedenfall online!
|
|
|
16.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Grad mal wieder Ragequit gehabt.
Mein erstes Pokemon: Blitza.
Ihr erstes Rotom-Wash.
Denk ich mir "gut, dann halt Donnerblitz." Zieht ihm mit Leben-Orb ca. 60% der KP ab, dann kommt die Sitrus, es verbrennt mich mit Irrlicht (was war der Sinn davon?). Gegner tauscht in Lucario, wird von Donnerblitz ge-oneshotted. Dann in Knakrack. Ich denk mir nur so "Fuuu, warum hast du das nicht gleich eingewechselt? Dann würde dein Lucario noch leben! " Naja, das wurde dann von HP-Ice besiegt, dann kam der Quit.
Schade, ich hätte den Sweep eines verbrannten Jolteons gerne gespeichert. xD
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|