14.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, ich bin grade vom Sleepover zurückgekommen
Huhu ihrse und guten morgen nochmal
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen xD
Ich habe, alles zusammengerechnet, ungefähr 4 Stunden geschlafen
Psi: Aber nur durch lernen kommt man vorran
Was isses denn heute?
|
|
|
14.09.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Hier auch nochmal hallo
Nur 4 Stunden? Naja, ich hatte ja letzte Woche an irgendeinem Tag auch nur 3 oder so geschlafen.. Und das unter der Woche
Heute... Naja. Es kommen halt dran Recht, Büro-Organisationsgedöns und Wirtschaft. Habe von allem schon ein bisschen gemacht, aber muss mich hauptsächlich noch mit Wirtschaft und Recht beschäftigen. ._. Nervt.
Das schlimmste sind die gerichtlicheren Aktenzeichen. Ich hab irgendwie so gar keinen Platz für die in meinem Kopf
Wie denn, ihr verliert alle das Interesse? D:
|
|
|
14.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Naja es kam ja auch ewig nix neues.
Ist doch natürlich, irgendwann das interesse an etwas zu verlieren..
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
14.09.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.09.2014)Atomicorn schrieb: Naja es kam ja auch ewig nix neues.
Ist doch natürlich, irgendwann das interesse an etwas zu verlieren..
Jup.
|
|
|
14.09.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Versteh ich doch. Ich beschäftige mich auch nicht mehr 24/7 damit. Aber ab und an mal Fanarts anschauen oder irgendwas mach ich schon noch Und hab es auch immer noch so gerne wie früher. Immerhin wäre ich ohne MLP nicht hier ^^
|
|
|
14.09.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ich finde noch die Fan Video und Fan Arts richtig Klasse aber wie es schon Atomicorn gesagt hat -.-
|
|
|
14.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich frage mich, ob die vierte staffel überhaupt auf deutsch erscheint?
Ich mag es auch noch so wie anfang^^ und die merch-sammlung wird immer grösser^^
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
14.09.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
(14.09.2014)Atomicorn schrieb: Ich frage mich, ob die vierte staffel überhaupt auf deutsch erscheint?
Ich mag es auch noch so wie anfang^^ und die merch-sammlung wird immer grösser^^
Ich glaube eher nicht oder es wird sehr lange dauern, Hoffentlich gib es bald zumindest Ger Sub
|
|
|
14.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Psi: Oje, du Arme e.e
Ihr habt immer so klasse Themen...XD x.x
Wenn du nichts mehr aufnehmen kannst mach einen Tag oder zwei Pause, dann kann das Hirn das ganze etwas besser verarbeiten. Is zumindest meistens so. Irgendwann ist der Input voll xD
Thema: Ich habe noch relativ viel Spaß an der Serie, auch wenn ich mal mit Freunden die alten Folgen ansehe ö.ö
Aber klar, ohne das fandom wäre das ganze weniger interessant und das fandom selbst trägt sich sicherlich auch ohne die Serie einfach durch fanarbeit
|
|
|
14.09.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
Tagchen die Damen,
Was mich zu MLP gebracht hat ist im Grunde das Fandom und eben das hält mich auch. Ob sich das ganze selbst trägt wird sich zeigen. Momentan bin ich nicht so sicher was genau von einer weiteren Staffel zu halten ist, schwer zu sagen.
Erst vor kurzem bin ich dann auf Youtube auf die Comics gestoßen, und die amüsieren mich noch immer. Es ist halt nicht die Serie. Das schöne, und interessante an MLP für mich ist halt einfach das die Ponys in so ziemlichen jeden Bereich vorgedrungen sind der einmal, oder auch noch als nerdig galt.
Davon abgesehen, John De Lancie dürfte als Discord wahre Unsterblichkeit erlangt haben mehr Q als er es wohl selbst je für möglich gehalten hat.
@Psi
Nicht übertreiben mit lernen irgendwann ist es halt einfach zufiel als das es das Gehirn noch sinnvoll unterbringen könnte.
|
|
|
14.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Eine der coolsten szenen ist wo raritys zauberflügel von der sonne verschmort werden und sie beim panischen herumgefuchtel beim herunterfallen den wonderbolts die fresse poliert xD oder wo spike die hymne von cloudsdale singt.. Einfach super!
>Iron
|
|
|
14.09.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
Rarity ist in dieser Folge einfach unbezahlbar
Oder auch hier:
|
|
|
14.09.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Man muss ja nichtmal Brony sein, um hier im Forum oder in diesem Fanclub zu sein, auf Meetups zu gehen und allgemein Spass zu haben.
Ich mag MLP zwar, aber an der Show selber habe ich mittlerweile nicht mehr so das grosse Interesse. Ich hab nichtmal alle Folgen gesehen, mir fehlen sogar einige Folgen aus Staffel 3
Aber was für mich wichtig ist, ist das Fandom respektiv die Leute dahinter. Ich mag es auf Meetups zu gehen und in diesem Forum mit anderen Bronies zu diskutieren. DAS ist für mich der wahre Gewinn von MLP, nicht so sehr die Show.
"came for the Show, stay for the Fandom"
|
|
|
14.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich persönlich frage mich wann endlich den die 2.Staffel auf Blu-Ray kommt Das dauert nun schon recht lange egal ob ich nun alle Folgen am Pc hab ich will es auch auf Blu-Ray haben wie die 1 Staffel. Am besten Komplett auf 3 Blu-Ray's
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.09.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich warte auch frauf bis die 2. Staffel kommt
|
|
|
14.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Gestern hab ich mir aber auch mal aus Fun 3 Comics bei Amazon bestellt für 33€ dachte ich mir ich gönn sie mir weil auf einem Vinyl drauf ist Trotzdem will ich endlich die 2.Staffel
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
14.09.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich schau gerade einen sehr awesome film. *^*
Und genieße meinen Sonntag.
|
|