Ich hab da gar keinen zucker reingetan. Ich finde, ausser in süssigkeiten, desserts und gebäck sollte nirgends zucker drin sein. Schlimm, wo heutzutage überall zucker drin ist!
Es ist so, das fettige sachen normalerweise lecker sind. Ich mag auch keine 1,5 milch.. Ich meine, hallo? 3.0 % fett ist schon nichts, es sorgt nur dafür dass die milch "voll" schmeckt. Am liebsten sind mir die leute die wegen diesen 1,5 % fett rumscheissen und sich dann ne tüte chips (30% fett) reinkahlen.
Aber ich sollte aufhören, mich über andere ernährungsfewohnheiten auszulassen
beim essen versteh ich keinen spass
Ich meins ernst, gestern abend hatte ich den hunger meines lebens und hab essen bestellt. Mein freund meinte beim
Bestellen er will nix, er habe keinen hunger.
Ein paar minuten bevor das essen kommt höre ich ihn sagen: "boa freu mich schon aufs essen! Wann kommt es endlich?"
Da hätte ich ihm am liebsten den hals umgedreht
Ich musste dann leider teilen, weil ich ihn ja liebe oder so -.-
Aber ernsthaft, ansonsten muss man bei mir immer vorsichtig sein wenn ich hungrig bin. Ich bin wahnsinnig gierig
, sabber.
Wenn ich satt bin, darf man gern meine reste aufessen
das ist doch genug grosszügigkeit oder nicht xD
Ja, ich bin mir meiner charakterschwächen wohl bewusst. Ich arbeite dran.
Deswegen wär ne WG auch nie was für mich, weils da immer jemanden gibt, der einem das zeug aus den kühlschrank wegfrisst -.-
Gottseidank mag mein freund meine lieblingsspeisen, wie meeresfrüchte und peperonis nicht. Da kommen wir uns also icht in die quere ^^