(23.09.2014)stiv64 schrieb: http://youtu.be/P0G9-DwU2fI?t=12s
Rainbow Dash???
*hahahaha*
Ja stimmt, das klingt wirklich wie "Rainbow Dash" aber nur wenn man genauer hinhört... Man hört aber auch, dass die "Mega Man" sagen...
das ist aber echt ein genialer "Täuschungsverhörer", hervorgerufen durch die Soundeffekte im Hintergrund.
genial. Das wäre nur zu schön gewesen, wenn man auch hätte da mit einen Pony spielen können. (Das wäre dann auch ganz klar Rainbow Dash!)
Ich selbst habe mir schon die Demo im eStore gedownloadet, find das Spiel ganz ok.
Halt ein Smash Bros. wie es im Buche steht! Ich finde es richtig cool, dass es nun auch möglich ist mit den Animal Crossing Bewohnern zu spielen!
(selbst mit der Wii Fit Trainerin... WTF?
...allerdings nicht in der Demoversion) Ich bin noch unentschlossen ob ich mir Super Smash Bros. zulegen werde. Habe ja so noch zwei andere Spiele, die ich auch erstmal zu Ende spielen muss.
zu der Umfrage: Ich selbst habe einen 3DS XL in Weiß (schön beklebt mit einem 3DS XL Aufkleber), ist nicht mit aufgelistet, also habe ich für 3DS XL Silber/Rot/Blau/Schwarz/Orange (Japan only) abgestimmt, anscheinend sind die 3DS XL in verschiedenen Farben ja nun nicht mehr nur in Japan erhältlich.