Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.12.2024, 22:58

Der Vorstellungsthread
14.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen SugarCubex333 /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
14.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*

Willkommen hier bei uns SugarCube Brohoof
Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
14.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich schon mal herzlich im Forum SugarCubex333 [Bild: 01-luna_happyemote.png]

welches RP magst du den so? [Bild: cl-fs-shy.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

14.09.2014
SugarCubex333 Offline
Blank Flank
*

Danki :3
Und ich liebe RP's die ubgefähr im heutigen zeitalter statt finden wie DarkRP in Garry's Mod oder Altis Life in Arma 3 doch auch Fallout (wie schon gesagt, liebe post-apokalyptisches)

[Bild: finishedBroniesde503e6.png]
<3 You Crossi66 My Special Somepony FS grins
14.09.2014
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*

Herzlich Willkommen auf dem Forum Bro ^^

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
14.09.2014
SpyroDaDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*

Moin Moin,

Mein Name ist Kevin. Ich bin 19 Jahre Jung und lebe in Herten(NRW). Bin eigentlich seit einer gefüllten ewigkeit Brony, kenne aber niemand anders, der auch so tickt xD Deswegen hab ich mich mal hier angemeldet Big Grin

Meine Hobbys sind das Zocken(größtenteils FPS Games), Animes gucken und ich versuche mir gerade selbstständig Blender beizubringen.

Zu meinen Musikalischen Vorlieben gehört größtenteils elektronisches Zeug jeder art, als auch Game und Movie Soundtracks

Meine Lieblings Ponies sind: Vinyl Scratch und Octavia(weil Sie der Grund sind das ich jetzt Brony bin Big Grin)
14.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich herzlich im Forum SpyroDaDragon Pinkie happy

schau mal in deren Fanclubs vorbei und vielleicht auch im Dubstep- und EDM Fanclub RD wink

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

15.09.2014
Panda Abwesend
Silly Filly
*

Hallo ich bin Anna^-^
ich bin 11 Jahre alt & wohne in der Nähe von Berlin. Ich bin durch das Fernsehen Bronie geworden :3 und hab mich dann hier soo angemeldet Big Grin

Ich bin eine kleine Stimmungsbombe und liebe es Leute zum Lachen zu bringen. Meine große Liebe sind Leerzeichen <3

Meine Hobbys sind hauptsächlich zeichnen, lesen, Geschichten schreiben & Yoga^^

Meine allerliebsten Ponys sind: Babs & die liebe Nurse Redheart <3

15.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Willkommen Bloody Panda und noch viel spaß im Forum :3

15.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite

(13.09.2014)Whitey schrieb:  
(12.09.2014)Doom of Darkness schrieb:  Hay, ich bin Doom of Darkness oder kurz Daniel

Willkommen! [Bild: 01-cfap.png]

Du hast den besten Namen ever. Damit kannst du jederzeit ne Gothic Metal Band aufmachen oder nen Schurken in WoW spielen. Die Möglicheiten sind endlos! ENDLOS! xD

Woah! Ist ja cool! Aber Gothic? Nee, metal ja aber Gothic, nein danke. Und WoW Spiele ich nicht^^

Achja: Herzlich willkommen im Forum an die neuen ^-^
15.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Bloody Panda /) Viel Spaß im Forum Smile

"3,5 von 4."
15.09.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

Willkommen Bloody Panda das mit der Stimmungsbombe habe ich im RPG schon mit erlebt Pinkie happy
15.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Seh ich grade so: Auch ein Willkommen an SpyroDaDragon /) Viel Spaß im Forum Smile

"3,5 von 4."
15.09.2014
Panda Abwesend
Silly Filly
*

Ich weis Kelseki FS grins Stimmung!! & Dankeschön an alle^-^

15.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch herzlich Bloody Panda [Bild: 01-luna_happyemote.png]

solche Leute brauchen wir einfach [Bild: cl-pp-omg.png]

welche Überschrift würdest du diesen Bild geben? [Bild: pc-declassy.png]
Spoiler (Öffnen)

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

15.09.2014
Panda Abwesend
Silly Filly
*

Eindeutig: Die Donutwerfprinzessin FS grins & Dankeschön Pinkie happy

Brohoof /)

15.09.2014
SpyroDaDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich bedanke mich auch mal für die Herzliche aufnahme ^^
16.09.2014
Derps Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo alle zusammen o/!
Ich bin Derps - 18 Jahre - und bin auf die Show in diesem Januar aufmerksam geworden, hab auch schon alle Folgen gesehen und freu mich auf Season 5 ! Ich bin auf die Show durch den Song "Nightmare Night" aufmerksam geworden als ich damals ein bissl auf Youtube rumgeschlendert bin Big Grin .
Ich hab mich daraufhin ein bissl mehr informiert, wobei die viele selbstgemachte Musik mich sehr begeistert hat! Meistens höre ich nur noch Ponymusik. Jedoch habe ich noch nie bei Meetups mitgemacht bzw conventions und wollte mich hier eigentlich nach ein paar Kontakten mit ähnlichen Interessen umgucken Smile

Ich suche Kontakte, da ich erst vor einer Woche von meiner Heimat ( Minden, NRW ) weggezogen bin, da ich hier eine Ausbildung beginne. Dadurch erschwert sich der Kontakt mit meinen Freunden und Familie ein wenig und,... naja es wird hier so langsam ein bisschen "ruhig". Ich hab mir gedacht die Seite wäre gut um sich mal auszutauschen Smile.

Ich bin eher so der gemütliche Stubenhocker Typ, spiel gerne PC-Spiele und schau gern twitch.tv, hab in meiner Heimat Tennis gespielt (muss mich hier mal umgucken Smile ) und bin sehr gerne auch mal mit meinen Freunden in eine Bar gegangen um mal gemütlich einen zu heben Smile)

So das wär dann mal ich o/

Gruß, Derps
16.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich herzlich im Forum Derps Twilight smileDerpy confused

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

17.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Doom of Darkness, nette und hilfsbereite Personen sind hier immer wieder gern gesehen. Als Zocker wirst Du hier viele Gleichgesinnte treffen. Habe damals gerne das Brettspiel "Hero Quest" gespielt, aber jetzt liegt es leider nur so rum...FS sad)
[Bild: cl-luna-dontgo.png]{Ein herzliches Willkommen an IlikeSweeteBelle! Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Bin mir sicher, dass Du hier viel Spaß haben wirst - aber achte auf die Changelinge!!!)
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an SugarCubex333! Ein weiterer NRWler hier im Forum. Meine favorisierten RPGs sind eher älterer Natur, wie zum Beispiel "Lufia".)

(Ebenfalls herzlich Willkommen, SpyroDaDragon. Yay, in letzter Zeit kommen ja viele aus NRW hier rein, sehr schön. Mein Lieblingsanime ist One Piece, genauso wie der Manga, wie sieht es bei dir aus?}[Bild: cl-luna-happy.png]
(Auch an dich ein herzliches Willkommen, Bloody Panda. Laut meinem Ponypersönlichkeitstest bin ich Fluttershy - und direkt dahinter kommt Pinkie Pie, bin also eine schüchterne Partykanone. RD wink}[Bild: 01-luna08emote.png]
(Ein weiteres Willkommen der Herzlichkeit an Derps. Nightmare Night ist auch eines meiner Lieblingslieder, genauso wie Children of the Night. Um Kontakte knöpfen zu können, schau mal hier vorbei. Sitze auch gerne in meinen eigenen vier Wänden rum, aber leider muss ich arbeiten - aber mich mit anderem aus diesem Forum treffen mach ich dann doch lieber.}[Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: BH-NMM-L.png]{Wünsche allen Neuen eine schöne Zeit auf Bronies.de und noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung zum Abschluss.)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste