15.09.2014 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
MLP FiM Characters look alike...
Ich hoffe wirklich, dass es dieses Thema hier im Forum noch nicht gibt, bzw. dieses Thema hier auch in den "Brony-Talk" hingehört!
Ich habe mir gedacht hier mal einen Thread aufzumachen, in den ihr hier Bilder von Personen oder Tieren postet (dabei ist es egal ob aus TV, Games, Reallife etc.) , die den Charakteren aus My little Pony (sehr) ähnlich sind, sowohl vom Aussehen als auch von den restlichen Assoziationen.
Damit ihr versteht wie ich das meine... fange ich mal an.
Bei Animal Crossing New Leaf erinnert mich die Ziege (links) Pashmina/Pamela sehr an... Maud Pie!
Vorallem die Augen sehen von der Form sehr identisch aus! Das Pashmina / Pamela ebenfalls einen Pony trägt rundet die Ähnlichkeit noch mehr ab!
Erneut gibt es bei Animal Crossing New Leaf ein "Look alike" diesmal geht es um die Ente Gloria / Gustavia, ihre Farbgebung (Haare, Gefieder und Lidschatten!) erinnern einen stark an...... Rarity!
Gloria / Gustavia's Charakter "Hochnäsig" zu sein, passt da auch recht gut.
Wenn man genauer hinsieht hat Stocking (links) aus dem Anime "Panty & Stocking" eine Ähnlichkeit mit ....... Twilight Sparkle als Equestria Girl!
..von der Frisur her passt das allemal...
und zu guter letzt noch...
Kann mir nicht helfen, aber schon beim ersten ansehen der Werbung im Fernsehen zu diesem Onlinespiel "Big Farm" von Goodgame, musste ich bei dem Cowgirl direkt an ........ Applejack denken!
so, das waren erstmal meine look-alikes.
Ich bin gespannt auf eure!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von Sonata Dusk.)
|
|
|
15.09.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
RE: MLP FiM Characters look alike...
Da muss ich einen Beitrag aus dem Maud Pie Fanclub zitieren:
(26.06.2014)BlackT0rnado schrieb: [img] [/img]
|
|
|
15.09.2014 |
RainbowDash1985
Ponyville Pony
|
lol
Am besten Panty und Stocking XD Die Haare sehen ja genauso aus. Mir fällt nun nichts ein, was sich ähnelt
Muss mal überlegen.
|
|
|
16.09.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Ist doch kompletter Unsinn. Stocking und Twilight z.b. bedienen sich beide einfach nur funktionierenden Farb-Schematas. Ähnlichkeit sehe ich da auch nirgendwo. Aber wäre interessant, wenn man noch was findet.
|
|
|
16.09.2014 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
(15.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: Da muss ich einen Beitrag aus dem Maud Pie Fanclub zitieren:
(26.06.2014)BlackT0rnado schrieb: [img] [/img]
*harhar* stimmt etwas ähnlichkeit ist da schon vorhanden... allerdings ist das gegenüber Maud Pie eine ziemliche Beleidigung :'D
(15.09.2014)RainbowDash1985 schrieb: lol
Am besten Panty und Stocking XD Die Haare sehen ja genauso aus. Mir fällt nun nichts ein, was sich ähnelt
Muss mal überlegen.
Ja, war auch verwundert, dass die sich so ähnlich sehen... :'D einige Cosplayer benutzen auch diese Stocking / Twilight Sparkle Perücken um beide cosplayen zu können.
Dir fällt bestimmt noch was ein.
(15.09.2014)Skybolt schrieb: Nun, zu diesem Thema habe ich doch ein recht amüsantes Bild gefunden
Bis das ich den linken Herren nicht kenne, ist die Ähnlichkeit der Haare verblüffend *hehe* ok bis auf das Geschlecht... ansonsten ist eine Ähnlichkeit vorhanden, ja!
so... ich habe hier nochmal zwei...
Weird Al Yankovic sieht aus wie.... Cheese Sandwich!!! Ok, das ist ja eigentlich beabsichtigt, also ist es so ein relativ leichtes "Look alike"
|
|
|
17.09.2014 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Den hier kennt wohl jeder.
|
|
|
17.09.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
(17.09.2014)DrDerrek schrieb: Ich denke, das ist kein Zufall. Hat zwar niemand offiziell bestätigt, aber ich werte das als Anspielung der Animateure
Nun, als ich das erste mal das Pony sah musste ich ebenfalls sofort an Karl Lagerfeld denken.
Es heißt übrigens soweit ich weiß "Animator" und nicht "Animateur" Animateur heißt soviel wie "Anfänger" oder "Neuling".
|
|
|
17.09.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(17.09.2014)Skybolt schrieb: Es heißt übrigens soweit ich weiß "Animator" und nicht "Animateur" Animateur heißt soviel wie "Anfänger" oder "Neuling".
Ein Animateur ist jemand der Leute z.B. in Hotelanlagen mit einem Unterhaltungsprogramm bei Laune hält. Das was du meinst ist ein Amateur.
*Klugscheißmode - Off*
|
|
|
17.09.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
(16.09.2014)Nonsense schrieb: Ist doch kompletter Unsinn. Stocking und Twilight z.b. bedienen sich beide einfach nur funktionierenden Farb-Schematas. Ähnlichkeit sehe ich da auch nirgendwo. Aber wäre interessant, wenn man noch was findet.
Stockings und Twilights Designs bauen beide auf einem bekannten Farbschema (Dunkelblau mit Pink) auf. Mehr nicht.
|
|
|