Heute ist mir einer mit einem T-Shirt in weiß mit schwarzer Schrift drauf entgegen gekommen.
Ein Herz mit Bruch und Flügeln, darunter: "Fuchsteufelswild".
Ich dachte sofort an Crash und rx.
rks pls.
So jetzt aber Heia Kinders. Zu viel Chat.
Ich kenn' ja die Vorfreude vorm Meetup (bei jenseits von 20 Loits ist das ein Meetup), aber lagert das in PNs, IRC und ander Chatmethoden aus.
Auf die Schnelle soll jeder wichtige Neuigkeiten auch sehen können.
Ansonsten, ja, ihr seid alle bekloppt und ich bin ganz oben.
(26.06.2012)Vakamer schrieb: Jetzt verlangt mein Ehrgefühl es dir auch etwas zu schenken
Das Prinzip von Gabe und Gegengabe.
Ein Geschenk bedeutet, Ressourcen zu opfern und sie jemand anderem zur Verfügung zu stellen. Dadurch zeigst du deinen sozialen Status an und festigst diesen, da du es dir leisten kannst, die Ressourcen fortzugeben.
Jetzt muss der Beschenkte nachziehen. Wenn er dir ein gleichwertiges Geschenk macht, ist alles wie zuvor. Wenn er ein wertvolleres Geschenk macht, erhebt er seinen sozialen Status über deinen.
Wenn dir das nicht passt, antwortest du mit einem noch wertvolleren Geschenk.
Das geht solange weiter, bis bei einem die Ressourcen aus sind oder einer sich keinen Deut schert, zweite Geige zu spielen.
Legt euch nicht mit dem studierten Soziologie-Mofo an.
(26.06.2012)Maix schrieb: ( z.B. Vaka, "The Big Teddybear-ILWD", RedFlames, "Cedderickk-Xello" [ because u know y Xello ], "Derpy-Nature", oder auch Star "not famous, but not unfamous too" Gaze und natürlich auch alle anderen, die ich bis jetzt treffen dürfte )
Ach ja, Anglistik hab' ich auch ein bisschen studiert. Kommt jetzt der Grammar-Nazi.
Bei Verneinungen wird "too" durch "either" (entspricht "weder/noch") ersetzt:
"I haven't got a clue, either."