Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:52

Der Vorstellungsthread
17.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen hier bei uns Brohoof
Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell ein lebst ^_^
Tennis ist durchaus ein schöner Sport, den auch hin ab und an ausübe.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
17.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Derps /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
17.09.2014
Pumpkin Offline
Silly Filly
*

Hallo Leute ^^

Ich bin Patrick bin 16 jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin neu unter den Bronies seit mitte der Sommerferien ungefair.

Wie genau ich zum Brony geworden bin weis ich eig. garnicht.
Ich hab mir ab und zu ein paar MLP best of the year Videos auf YouTube angesehen und hab mir nichts dabei gedacht.
Nach einiger zeit wollte ich dann aber schonmal die Serie ansehen RD wink also hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und mir S1-S4 in den Sommerferien reingezogen ^^

Nun bin ich hier, auch einer von euch Big Grin

Um ehrlich zu sein hat es mich am Anfang ziehmlich gestört wenn nicht sogar fertiggemacht als ich die Show angefangen habe zu schauen, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und freu mich auf S5.

Meine Hobbys: Ich fahre MtB (Downhill) zeichne manchmal auch und bin ständig am Beat Boxen ^^

PS: Meinen Namen also FreakyBrony hab ich mir gegeben da ich ein wenig verrückt bin ^^, sagen auch meine Freunde xD
17.09.2014
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo ihr alle,

ich bin 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bin erst seit kürzerem Brony,
es fing an indem ich mal spaßeshalber eine Folge gesehen habe, und, nunja, jetzt bin ich hier gelandet! ^^

Meine Hobbys sind Gitarre spielen, zeichnen und zocken. :3

Grüße an alle anderen Bronys!!!! ;D
17.09.2014
Pumpkin Offline
Silly Filly
*

Hey DämmerungsFunkeln

Bin zwar selbst neu aber viel Spaß wünsche ich dir hier.

LG
Patrick
17.09.2014
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*

So schnell werde ich schon zurückgegrüßt,
ich fühle mich echt VIP Twilight happy

Du bist echt der beste,
Ich wünsche dir genausoviel Spaß! Big Grin
17.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

So, nachdem das noch garkeiner gemacht hat:

Willkommen im Forum und Fandom, FreakyBrony und DämmerungsFunkeln!

Immer schön neue hier zu haben. Ich denke das Forum ist ziemlich selbsterklärend, was ich euch jedoch ans Herz legen möchte ist einerseits der Fanclub-Bereich in dem ihr Sammlungen aus Fancontent zu jedem Pony finden könnt das euch in den Sinn kommt.

Andererseits gibt es da auch noch den Treffen-Bereich, sofern ihr interessiert seit euch mit Bronys aus eurer Umgebung auch mal im RL zu treffen. Ein Blick lohnt sich, es ist viel los im Fandom

@FreakyBrony: Wusstest du, das es einen Verein für Brony aus Bayern gibt? Nein? Dann schau mal hier!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Herrmannsegerman.)
17.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße euch auch noch FreakyBrony und DämmerungsFunkeln(woher hast du denn den Namen ?[Bild: cl-luna-dontgo.png] )

@Freaky schau mal im Dubstep und EDM Fanclub vorbei, ein Beatboxer wäre schon mal cool [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

ja, die fast alle sind Zocker im Forum, nur der Genre ist meist anders [Bild: rd-lazy.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

17.09.2014
Pumpkin Offline
Silly Filly
*

Danke Danke Leute ihr seid die besten Big Grin

Danke für die Infos und Tipps ich werde überall mal forbeischauen Wink

Brohoof
17.09.2014
HelixWonder Offline
Blank Flank
*

Hallo zusammen ^^
Ich bin Helix, 20, und bin schon seit ein paar Jahren Pony Fan~ Ich weiß gar nicht mehr wie genau ich drauf gekommen bin, aber das ist dann irgendwann so ein ein Selbstläufer geworden und dieses Jahr war ich dann auch mal auf der GalaCon! Das Forum hatte ich schon vor einer Weile mal entdeckt, mich dann auch angemeldet bin aber nie zur Vorstellung gekommen ._.

Ich zeichne viel, versuche mich auch ab und an an Ponies, und bin generell künstlerisch aktiv, zocke aber auch viel. Zwischendurch helfe ich auch immer mal wieder Atalon beim Ponysuit bauen oder was sonst so grade anfällt. Ich nähe auch mal das ein oder andere Plüschie wenn es sich ergibt (auch wenn die bisher immer sehr groß ausgefallen sind ... ), aber zu einem Pony Plüschie bin ich bisher noch nicht gekommen.

Pinkie happydeviantArtFS sad

17.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich herzlich HelixWonder [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal bei den Näh Threads vorbei [Bild: rd-lazy.png] oder mach einen Thread über deinen Zeichnungen [Bild: 01-artsy_rarity.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

17.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Herzlich Wilkommen im Forum Derps, FreakyBrony, DämmerungsFunkeln und HelixWonder[Bild: 01-dash_smile.png]

Derps - Auch ich bin im Prinzip durch einen bzw. mehrere Songs auf das Fandom gestoßen. Das allerste Brony Lied welches ich gehört habe war vor zwei Jahren Discord. Bezüglich Conventions und Meet-Ups kann ich dir vorallem das "Winter Wrap Up Meetup" im März, das "Celestia BBQ" im Sommer und natürlich die "GalaCon" ebenfalls im Sommer empfehlen. Aber es gibt natürlich viele weitere Treffen und auch vielleicht einen Stammtisch oder Verein in deiner Nähe. Wenn du mehr Leute kennen lernen möchtest und auf Meet-Ups gehen möchtest empfehle ich dir hierfür den Treffen Bereich und die Mitgliederkarte.

BronyFreak - Seit den Sommerferien? Dann bist du ja ziemlich frisch dabei RD wink Nun, viele von uns waren selbst verwundert wie sie plötzlich zum Brony geworden sind. Anfangs war ich auch skeptisch und habe mich gewundert warum erwachsene Männer eine Serie welche für kleine Mädchen gedacht war mögen. Als ich mir die Serie allerdings selbst angeschaut habe ist mir klar geworden, dass es eine wunderschöne Serie mit einem tollen Fandom ist Twilight smile

DämmerungsFunkeln
- Wie ich ja bereits BronyFreak geschrieben habe, kann man dem Charme der Serie schnell verfallen RD wink Bezüglich deiner Vorlieben empfehle ich dir die Bereiche Fanart, Musik & Videos und Games & Konsolen.

HelixWonder - Du bist aber schon lange dabei, schön das du zu uns gefunden hast Twilight smile Ich war dieses Jahr auch auf der GalaCon, vielleicht sind wir ja unbewusst aneinander vorbeigelaufen? RD laugh

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt und noch viel Spaß im Forum und Fandom!

Brohoof [Bild: BH-Dash-L.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Skybolt.)
17.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen FreakyBrony, DämmerungsFunkeln und HelixWonder /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
17.09.2014
Derps Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vielen Dank für die Begrüßungen und Tipps! Ich denk, dass ich mich hier gut einleben werde. Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein Twilight happy
17.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen FreakyBrony, den Weg zu den Treffen hat dir der nette Herrmannsegerman ja schon offenbart, hoffe, Du findest dadurch Gleichgesinnte in deiner Nähe.
Viele haben sich wahrscheinlich gefragt, wieso sie angefangen haben, diese Serie zu schauen - aber irgendwie kann man sich der Anziehungskraft einfach nicht entziehen.
Fahre auch gerne mit meinem Fahrrad durch die Gegend, aber hauptsächlich auf der asphaltierten Straße, da ich oft mit dem Drahtesel zur Arbeit fahren muss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen DämmerungsFunkeln. Als Zocker wirst Du dich hier schnell eingewöhnen können. Auch dir seien die Links von Herrmannsegerman ans Herz gelegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an HelixWonder. War auch auf dern GC und das Schönste ist ja immer noch das Treffen mit anderen Bronies gewesen.
Als ich das Forum damals entdeckt habe, habe ich einige Tage gebraucht um mich tatsächlich hier anzumelden - aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Vielleicht zeigst Du uns ja mal einige deiner künstlerischen Aktionen.

Für alle Neuen hier im Forum noch zum Abschluss ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Nezumi.)
19.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*

(17.09.2014)FreakyBrony schrieb:  Hallo Leute ^^

Ich bin Patrick bin 16 jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin neu unter den Bronies seit mitte der Sommerferien ungefair.

Wie genau ich zum Brony geworden bin weis ich eig. garnicht.
Ich hab mir ab und zu ein paar MLP best of the year Videos auf YouTube angesehen und hab mir nichts dabei gedacht.
Nach einiger zeit wollte ich dann aber schonmal die Serie ansehen RD wink also hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und mir S1-S4 in den Sommerferien reingezogen ^^

Nun bin ich hier, auch einer von euch Big Grin

Um ehrlich zu sein hat es mich am Anfang ziehmlich gestört wenn nicht sogar fertiggemacht als ich die Show angefangen habe zu schauen, aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und freu mich auf S5.

Meine Hobbys: Ich fahre MtB (Downhill) zeichne manchmal auch und bin ständig am Beat Boxen ^^

PS: Meinen Namen also FreakyBrony hab ich mir gegeben da ich ein wenig verrückt bin ^^, sagen auch meine Freunde xD

Hi Namensvetter Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
21.09.2014
Erik Offline
Parasprite

Testpony schrieb:Willkommen Erik Twilight happy,

Ja Hallo auch

Es ist schön dich an diesem wunderbaren Tag auf Bronies.de begrüßen zu dürfen! Was würdest du davon halten uns ein wenig von dir zu erzählen?
Der Vorstellungsthread wäre dafür ideal!

Eine wunderschöne Zeit bei uns wünscht dir,

das gesamte Forenteam von Bronies.de

Ja Hallo auch,

es freut mich auch, doch leider ist es Nacht bei mir,... Ob ich mich vorstellen mag? ... Mhm nja du Heute nicht ein ander mal okay? RD wink Du kannst mich gerne fragen wenn du was Wissen willst, aber erwarte nicht das ich dir alles sage (is kla oder) Big Grin

Spaß mal beiseite, wie in dieser PN, sagte man mir ich sollte mich mal Vorstellen. Okay tja was soll ich sagen da bin ich lol , und wenn ihr mehr Wissen wollt dann fragt doch einfach. Kla ist etwas unfreundlich ich weiß,... Sorry AJ Prost Aber ich habe lange gesucht um so eine Seite überhaupt zu finden, und es ist jetzt grade alles etwas viel. Ich fühle mich etwas erschlagen von dieser fülle an Information, ich meine Hallo Bronies?!? hier alle auf einer Seite RD laugh

Grüße ich euch alle Twilight smile
21.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Hi Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
21.09.2014
Erik Offline
Parasprite