Herzlich Willkommen FreakyBrony, den Weg zu den Treffen hat dir der nette Herrmannsegerman ja schon offenbart, hoffe, Du findest dadurch Gleichgesinnte in deiner Nähe.
Viele haben sich wahrscheinlich gefragt, wieso sie angefangen haben, diese Serie zu schauen - aber irgendwie kann man sich der Anziehungskraft einfach nicht entziehen.
Fahre auch gerne mit meinem Fahrrad durch die Gegend, aber hauptsächlich auf der asphaltierten Straße, da ich oft mit dem Drahtesel zur Arbeit fahren muss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen DämmerungsFunkeln. Als Zocker wirst Du dich hier schnell eingewöhnen können. Auch dir seien die Links von Herrmannsegerman ans Herz gelegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an HelixWonder. War auch auf dern GC und das Schönste ist ja immer noch das Treffen mit anderen Bronies gewesen.
Als ich das Forum damals entdeckt habe, habe ich einige Tage gebraucht um mich tatsächlich hier anzumelden - aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Vielleicht zeigst Du uns ja mal einige deiner künstlerischen Aktionen.
Für alle Neuen hier im Forum noch zum Abschluss ein
der Begrüßung!