Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 22:26

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
16.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

RE: larsinator's SAI
Schönes Bild Lars [Bild: z-Drunk.png]

Dieses, wie auch das Original gefallen mir doch recht gut [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ist das Eis nicht etwas zu groß für Glycerine? [Bild: AJ-hat.gif]

(16.08.2014)Colora Paint schrieb:  
(16.08.2014)MaSc schrieb:  Und ich dachte, Colora mag solche Bilder nicht :O

Tu ich auch nicht. Aber er wollte meinen OC mal wieder zeichnen, und ich hab ihm dabei viel Freiraum gelassen.
Einzig allein Penisen sollte Colora fernbleiben...

Gib Lars niemals zu viele Freiheiten für ein Bild RD laugh

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
16.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

aber gut, das könnte natürlich auch der Grund sein, warum die rechte Stute an einem Eis und nicht an Colora schlabbert [Bild: pc-tponder.png]

ich sag nur andere Version, du liegst mit deiner Vermutung schon-mal ganz gut

(16.08.2014)Kato-San schrieb:  Dann mal willkommen zurück beim posten, finds halb so wild mit den Bildern, sieht auch so toll aus und auch kleinere können sich wieder in das Forum trauen.
[Bild: pc-fcheeks.png]

Nein aber siehs eher so, diejenigen die sich nicht so für nsfw Bilder interessieren können sich genau so gut über neue Bilder freuen wie die, die bestenfalls deinen nsfw blog ehs chon abonniert haben.

Hauptsache du zeichnest weiter und lässt dich nicht von dem kleinem Mehraufwand nicht aufhalten.
[Bild: cl-cel-specks.png]

naja kleiner mehraufwand, dieses hat schon etwas länger gedauertFS grins

(16.08.2014)Hideki schrieb:  Schönes Bild Lars [Bild: z-Drunk.png]

Dieses, wie auch das Original gefallen mir doch recht gut [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ist das Eis nicht etwas zu groß für Glycerine? [Bild: AJ-hat.gif]

(16.08.2014)Colora Paint schrieb:  

Tu ich auch nicht. Aber er wollte meinen OC mal wieder zeichnen, und ich hab ihm dabei viel Freiraum gelassen.
Einzig allein Penisen sollte Colora fernbleiben...

Gib Lars niemals zu viele Freiheiten für ein Bild RD laugh

Das schafft sie schon, hat ne trainierte Zunge die Kleine[Bild: cl-ts-awkward.png]

und ja du kleine suße Stute [Bild: cl-ts-teehee.png]

-lars

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

16.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(16.08.2014)larsinator schrieb:  und ja du kleine suße Stute [Bild: cl-ts-teehee.png]

Findest du wirklich das ich süß bin? [Bild: rd-fs-1.png]

Hier geht's los
16.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(16.08.2014)Hideki schrieb:  
(16.08.2014)larsinator schrieb:  und ja du kleine suße Stute [Bild: cl-ts-teehee.png]

Natürlich[Bild: cl-ts-awkward.png][Bild: cl-ts-blush.png]

-lars

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

16.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(16.08.2014)larsinator schrieb:  

-lars

Beweis es [Bild: rd-rarity2.png]

Hier geht's los
17.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(16.08.2014)larsinator schrieb:  

-lars

Beweis es [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: tumblr_nafbrrRoM91tdeiyio1_1280.png]
-lars

17.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Oh [Bild: rd-fs-3.png]
Lars hat echt mal Stuten gezeichnet?
Gefällt mir gut das Bild, die Lichtreflexe sind etwas arg und der Hintergrund, das Eis ist etwas groß ansonsten hast du auch den gut und schön gezeichnet Twilight happy

17.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Wieso steht denn der Flügel beim neuesten Bild so ab?
17.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2014)Oberot94 schrieb:  Oh [Bild: rd-fs-3.png]
Lars hat echt mal Stuten gezeichnet?
Gefällt mir gut das Bild, die Lichtreflexe sind etwas arg und der Hintergrund, das Eis ist etwas groß ansonsten hast du auch den gut und schön gezeichnet Twilight happy

Danke[Bild: cl-ts-awkward.png] und sonst zeichne ich doch auch nur Stuten nur halt Die mit einem Systemupgrade [Bild: cl-ts-derp.png]

und naja Die Lichtreflexe sind mal etwas anderes und übrigens von hallogreen abgeschaut, mal sehen ob und wie ich die beibehalte.

und man sollte im Kopf behalten das Dieses Bild Nur ein Edit ist das ORIGINAL findet ihr wie gesagt auf meinem NSFW tumblr, das hier ist eine Billige Bearbeitung und quasi eine Parodie

-lars

17.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(17.08.2014)larsinator schrieb:  und man sollte im Kopf behalten das Dieses Bild Nur ein Edit ist das ORIGINAL findet ihr wie gesagt auf meinem NSFW tumblr.

-lars

Hab ich schon, aber da sind sie nich extremer, meiner Meinung nach. Sie sollten etwas transperenter sein, nicht so hervorstechend und knallig rüberkommen.
17.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2014)Corny schrieb:  Wieso steht denn der Flügel beim neuesten Bild so ab?

ich finde das cute :3 und das Bild sollte ja cute sein

(17.08.2014)Corny schrieb:  
(17.08.2014)larsinator schrieb:  und man sollte im Kopf behalten das Dieses Bild Nur ein Edit ist das ORIGINAL findet ihr wie gesagt auf meinem NSFW tumblr.

-lars

Hab ich schon, aber da sind sie nich extremer, meiner Meinung nach. Sie sollten etwas transperenter sein, nicht so hervorstechend und knallig rüberkommen.

Okay, da hast du wohl recht werde ich das nächste mal versuchen zu beachten[Bild: pc-tponder.png]

17.08.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

(17.08.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_nafbrrRoM91tdeiyio1_1280.png]
-lars

Dawww, ich bin ja tatsächlich süß [Bild: pc-swcute.png] (das zweite R63 Bild von mir [Bild: pc-swponder.png] )

Gut der abstehende Flügel sieht schon etwas seltsam aus [Bild: pc-thinkie.png]
aber naja, bin ich eben ein Magisches Pegasus, der seine Flügel nicht am Körper trägt und sie nach belieben erscheinen, und verschwinden lassen kann. [Bild: pc-rteehee.png]

Vielen Dank Lars ^^
wenn du willst, kannst du ihn/sie ruhig hin und wieder verwenden wenn du möchtest ^^
(Aber nur bei sauberen Bildern.[Bild: pc-pplotting.png] Ich denke mal das du weißt was ich meine [Bild: pc-tssmug.png]

Hier geht's los
18.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2014)Hideki schrieb:  
(17.08.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
-lars

Dawww, ich bin ja tatsächlich süß [Bild: pc-swcute.png] (das zweite R63 Bild von mir [Bild: pc-swponder.png] )

Gut der abstehende Flügel sieht schon etwas seltsam aus [Bild: pc-thinkie.png]
aber naja, bin ich eben ein Magisches Pegasus, der seine Flügel nicht am Körper trägt und sie nach belieben erscheinen, und verschwinden lassen kann. [Bild: pc-rteehee.png]

endlich mal einer der das sofort versteht wie das gemeint istTwilight happy
(17.08.2014)Hideki schrieb:  Vielen Dank Lars ^^
wenn du willst, kannst du ihn/sie ruhig hin und wieder verwenden wenn du möchtest ^^
(Aber nur bei sauberen Bildern.[Bild: pc-pplotting.png] Ich denke mal das du weißt was ich meine [Bild: pc-tssmug.png]
ich zeichne doch nur saubere Bilder[Bild: cl-ts-shock.png] sonst sag mir nochmal was genau[Bild: cl-ts-derp.png]

oh und mal wieder etwas animirtesCheerilee awesome
[Bild: large.gif]

19.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Dein Zeichenstil ist echt cool, ich hab mir schon des Öfteren mal ein paar Bilder angesehen, inklusive den Bildern aus dem NLR-RPG und ich muss sagen: Irgendwie hat deine Art zu zeichnen etwas ganz Besonderes. Ich kanns mir nicht wirklich erklären, bin auch kein Experte oder sonst Was, aber ich hab den Thread abonniert und werde mal bald wieder hier vorbei schauen.

Das letzte Bild ist bereits echt knuffig.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(19.08.2014)SolarFlare schrieb:  Dein Zeichenstil ist echt cool, ich hab mir schon des Öfteren mal ein paar Bilder angesehen, inklusive den Bildern aus dem NLR-RPG und ich muss sagen: Irgendwie hat deine Art zu zeichnen etwas ganz Besonderes. Ich kanns mir nicht wirklich erklären, bin auch kein Experte oder sonst Was, aber ich hab den Thread abonniert und werde mal bald wieder hier vorbei schauen.

Das letzte Bild ist bereits echt knuffig.

Awe[Bild: cl-ts-blush.png], Dankeschön für die netten Worte. Schön zu wissen Das du meinen Stil magst, so würde ich das nennen [Bild: cl-ts-yell.png]

Schön zu wissen einen neuen Watcher zu haben[Bild: pc-tponder.png]

-lars

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Magical Disaster.)
23.08.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Mal wieder etwas Foren-konformes aus meiner Feder.
Für das ganze NSFW Zeug schaut in meine Signatur Tongue
Glitter Shell,CD,ASS (Öffnen)

07.09.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

AotM Zeug [Bild: pc-twut.png] Buy My Pic [Bild: cl-ts-crazy.png][Bild: large.png]

und nochmal etwas kleines wegen dieser komischen challange

17.09.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Mangos [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: large.png]

Ps: durch zu viel Arbeit ist es hier leider etwas tot, ich entschuldige mich dafür [Bild: cl-ts-awkward.png]

17.09.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Schicke Hüften, und n nettes Bild eines deiner besten Anthro Pics in meinen Augen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.10.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(17.09.2014)Rayliath schrieb:  Schicke Hüften, und n nettes Bild eines deiner besten Anthro Pics in meinen Augen. FS grins

Danke [Bild: pc-tbob.png]

Schuldige das ich erst antworte aber die Arbeit verhindert Hobbys grade hart[Bild: cl-ts-squint.png]

zurück zu den anthros[Bild: cl-ts-blush.png] ich glaube ich habe noch ein besseres aber das darf ich hier nicht zeigen [Bild: pc-tbob.png]

schaut mal auf meinem nsfw tumblr vorbei und sagt hier wie es euch gefällt oder was auch immer ihr anzumerken habt.

zum anderen hier nochmal ein schnelles, dreckiges Request . Auf der pause in der nachtschicht entstanden ^^"

[Bild: ui3tc4iq.jpg]

-lars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste