Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 23:05

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*ist angeekelt, aber auch seltsam fasziniert von dem Monster*
"Ich wäre versucht dem Vieh das Fell anzuzünden, aber durch den Schild wird das nichts. Was ist das?!"

18.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich will es garnichtt wissen. Lasst uns lieber weiter. Wo sagte Watcher ist das Zeug für uns?"
oO Ds Ödland und seine Wunder... hübsch bist du nicht... aber genial. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*der Mutant hörte auf sich gegen den Schild zu werfen, der Versuch erschien ihm plötzlich offenbar zwecklos, auch wenn es nicht so klug schien so einen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung zu verstehen. Dennoch ließ es von ihnen ab, den fleischigen Körper wegtragend, zurück ins Netz, dass sich über die gesamte Decke zog. Die Fäden gaben selbst unter der Schieren Masse der Spinne nicht nach, drückten nur etwas ein, so war es auch dem armen Pony nicht möglich auszubrechen, dass in einem der Kokons gefangen war. Man konnte durch das dünne Gespinst erkennen, wie es sich im Inneren abmühte durch die Schichte auf Geflecht zu kommen, auch wenn es vergebens war. Jedoch, das Licht, dass der nun verblassende Schild abgab, sah man etwas leuchten, das zusammen mit ihm eingesperrt war. Das Pony hatte Satteltaschen mit silbrigen kleinen Kästen bei sich, einigen Messern und drei Pistolen, zusammen mit alten Anzügen und Hüten*

[Zero]
*deutete auf das gefangene Pony und verzog entsetzt und genervt die Mimik*
Ich glaube ich weiß wo Watcher es gelassen hat...
*offenbar sollte das Pony die Ware dort einfach ablegen, weil keine Wache sich in die Kammer traute, aber es wurde erwischt und eingesammelt. Zero dachte einen Moment nach, eine Idee suchend, an die Taschen zu kommen, bis er langsam einige Schritte zurück ging und versuchte seine Gesichtszüge stabil zu halten, als ihm ein beunruhigender Gedanke kam*
Leute... wenn der Schild das große Vieh von hier unten fernhält... was hat den Boten dann nach da oben gebracht...
*mit dem letzten Licht, dass der Schild abgab, wurde noch ein wenig Schimmer auf den Kokon mit dem Eiern geworfen und kurz bevor das Licht auf das frei schwingende Gespinst aus Netz und Gelege wieder in der Dunkelheit verschwand, war zu erkennen, dass die untersten der Eier auf der Rückseite offen lagen, als der Kokon sich etwas drehte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
18.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh Fuck..."
*bringt den PipBuck zum Leuchten*
"Wir haaben ein ziemliches Problem..."
*hlot den Metalldorn hervor und geht in eine Kampfberiete Position, ohne zu wissen wo sein Gegener war.*
"Was meint ihr... wie groß sind... die Babys?"

18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na toll....vom Regen in die Traufe.....

*schaut zum Pony mit dem Utensielen Watchers und bemerkt dann eben dass was nicht stimmt*

Ja...was hat ihn dann reingelassen?

*schaut sich hastig um*

Ich habe so ne miese Vorahnung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*aus den Einbuchtungen in der Wand begann aufgeregtes Geknacke zu kommen, der Schild leuchtete an einigen Stellen auf, als etwas ihn im Vorbeigehen berührte. Das Bröseln von Kies von der Wand war zu hören, gelegentlich leuchtete die Spiegelung des Lichtes auf den gepanzerten Beinen auf, oder die Wolle raschelte, als sich die Brut näherte. Knackende Kiefer und Speichel, der von den Fangzähnen tropfte war zu hören, während sich vom Boden her einige der kleineren Spinnen näherten, die trotz der Jugend schon einem Pony bis zu den Schultern reichten. Wütend glänzend starrten sie sie vom Grund und von den Wänden aus an, ihre Mutter tat es ihnen gleich. Auch wenn sie zu groß war, um durch die Furchen zu kommen, ihre Kinder schafften es*

[Zero]
Was sind das...
*wich vorsichtig etwas vor den Biestern zurück und ging sicher, dass hinter ihm sich keine weiteren näherten*
Sie sehen Tieren ähnlich, die ich aus Büchern kenne... Arachnide... ich glaube so hießen die...

18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*begann zu zittern als klar wurde, dass die Viecher durchaus zu ihm kommen können, und es auch tuen*
*weicht langsam zurück*
"Irgendwelche Pläne?"

18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schaut bei dem Flackernd es Schildes eben zu diesen Stellen, versuchend zu sehen was dies verursachte. Die Geräusche von der Brut der Mutter machte die Sache nicht einfacher einen klaren Kopf zu behalten*

Mehehe.....ich kriege ne Kriese....ich habe nicht vor als Futter für diese Teile zu enden. Da kämpfe ich lieber gegen die Hellhounds!

*wante sich schnell zu Zero*

Und was stand drinn? Weiss du das noch?

oO(Denk nach....Riesige Viecher die im Dunkeln leben....die Mutter über uns, so groß wie ein Haus, die Brut um uns, so groß wie wir und hungrig......)Oo

Wartet mal! Fire kannst du mal Licht machen? Oder du Moreau? Am besten richtig Grell und plötzlich!

oO( Es ist nur ein Versuch aber es könnte klappen)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nun, keine Waffen, keine Rüstung, niemand der uns hilft, wir haben Moreau mit einem Keil, aber ob der viel bringt ist eine andere Fragen, dann liegt unser Zeugs da oben bei Mutti und wir haben ihre Brut am Hals, die uns wohl als Snack verspeisen will... gute Frage, hat irgendwer einen Plan?
*um sie herum kamen die Spinnen näher, jedoch griffen sie trotz ihrer Überzahl nicht an, etwas schien sie fernzuhalten, etwas unter ihnen. Noch immer leuchtete das Licht am Pip-Buck von Moreau hell auf und die Spinnen hielten sich schützend das vorderste Beinpaar davor*
Sie sind fast blind... das Licht ist zu viel für sie... es blendet sie...

18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du hast es auch bemerkt? Na gut ich habe nur so geraten aber du hast meine Theorie bestätigt Zero. Los Leute alle die Licht machen können, macht es schnell!

*leicht panisch, eben nicht als Futter zu enden hofft er dass es auch wirklich klappt.*

18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*ist etwas skeptisch*
"Licht?"
oO(Aber es macht Sinn ...)
"Nichts leichter als dass"
*Seine Pipbucklampe ignorierend beschwor er über der Gruppe eine hell leuchtende Kugel welche die Höhle taghell erleuchtete*
"Sowas liegt mir sehr viel mehr als Kämpfen ..."

18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*die Spinnen, sowohl die Kleinen, als auch die Große, wichen geblendet und teilweise schmerzensschreiend, zurück, hielten sich die massigen Klauen vor die Augen und zogen sich vergebens in einige unausgeleuchtete Gebiete zurück.*

[Zero]
*schaltet eilig die Lampe an seinem Pip-Buck zusätzlich zu Light's Lichtkegel ein und deutete mit einem Huf auf den Kokon mit dem noch lebenden Pony darin*
Silver, wenn die Biester durch die Furchen kommen, dann passt du da auch durch... glaubst du, so scheiße es auch klingt, dass du nach da oben kommst und den Kokon lösen kannst? Wir brauchen das, was darin ist womöglich, um hier lebend herauszukommen...

18.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ohne Licht? Das wäre sein Tod!"

(dritter Versuch. Hoffentlich passt es jetzt. Beim nächsten mal verschwindet der Post ganz)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von James Mortimer.)
18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Es funktioniert! Aber ob das ne dauerhafte Lösung ist?)OO

*sieht wie die ganzen Wesen zurückweichen und versuchen das Licht zu meiden. Als Zero zu ihm sprach, konzentrierte er sein Gehör zwar auf ihn, aber seinen Blick wante der denooch in alle Richtum um nicht von einer der Spinnen überrascht zu werden. Als er schliesslich hörte dass er IN die Löcher und Furchen krabbeln sollte, blickte er schon recht ungläubisch zu Zero*

Ich soll IN die Teile rein!? Wo die Viecher auf mich warten und mich dann begrüßen mit ihrem Gift und ihren Klauen!?

*bei genauerer Betrachtung der Lage, hatte Zero schon recht. Wohlmöglich brauchen sie die Sachen wirklich so dringlich, um rauszukommen. Er schluckt fast schon hörbar und schüttelt sich*

Bei der heiliegen Luna in ihrer vollen Pracht, sie möge mich mit dem Mond erschlagen....arrgh~ ja ich tue es! Aber ihr haltet mir den Rücken frei ok!? Ich will nicht als Snack enden....

*Wendet seinen Blick zur Mutter über ihnen und legt die Ohren an. Aber es musste sein und er war bereit es auch zu tun*

Ok macht mir einen Weg frei und ich flitze rein!

18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Pass auf dich auf Silver"
*beäugt misstrauisch die Spinnen*
"Dass nie mal etwas einfach wird ... aber wir brauchen die Satteltschen""

18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Danke...

*streckt seine Flügel um diese schonmal vorzuwärmen*

oO( Rein und raus. Ok Silver du musst so schnell und gewand fliegen wie nie zuvor! Die wird nicht mal AHNEN dass du da bist!....oder sie wird es bemerken und mich jagen, mich kriegen und verspeisen.......)Oo

Ok Leute sobald was offen ist geht es los~!

18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nun, wenn du es nicht schaffst, sind wir genauso am Arsch, wie du, also versau es bitte nicht... kein Druck und so...
*besah sich die Kammer weiter. Ihm stellte sich dringlich stark die Frage, warum jemand so ein Biest in einer Höhle halten sollte. Für ein Haustier ist es viel zu groß und gefährlich und so etwas würde man auch keine Jungen bekommen lassen. Für einen blinden Einwohner im System liegt der Gang zu nahe an den Haupttunneln, also warum sollte man sich solch ein Monstrum im eigenen Heim halten. Aber im Moment ging ihm dringlicheres durch den Kopf. Silver musste IN das Netz hinein, zum Kokon und bestenfalls Rucksack und Pony heile da raus bringen, während am Boden Söhne und Töchter die Gruppe und oben die Mutter herum krabbelten. Kein einfach unterfangen*
Hast du irgendetwas, das im Notfall hell leuchtet? Irgendwas? Vielleicht hält es dir das große Vieh vom Hals...

18.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was hell leuchtet?

oO(Mist habe ich nichts was leuchtet!?)Oo

*schnell suchte er sich ab ob er was übersehen oder vergessen haben könnte was zu seiner Frage passen könnte.*

Ich denke nicht.....entweder leiht mir einer ein Pip-Buck oder ihr versucht mir so gut es geht Deckung mit dem Licht zu geben.

18.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich glaube du kannst meinen haben, Light wird schon hier unten für Licht sorgen... aber verstell mir nichts, du könntest versehentlich das Ding zum explodieren bringen...
*schnallte das kleine Gerät von seinem Huf ab und legte es Silver an, das helle Licht dabei fast schon blendend in den eigenen Augen, ehe er sich zurück zog und ihm vertrauenserregend zunickte*

18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*beobachtet wie Zero nachdenklich das Monster beobachtet*
"Wahrscheinlich eine Atraktion für die Arena ... oder einfach eine kreative Todesstrafe"
*überlegt kurz*
"Wenn wir ein Brett oder Stock oder so finden könnten wir vielleicht eine Fackel für sich bauen ..."
*schaut Zero überrascht an*
"Du hast die Werkzeuge dafür dabei Zero?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste