19.09.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir wärs viel zu langweilig am Strand D:
Klar, mit freunden mal hin zum Volleyballspielen und ein bisschen schwimmen etc...aber sonst...hm :I
Nicht mein Ding. Außerdem verbrenne ich sofort wenn ich zu viel Sonne abkriege xD
|
|
|
19.09.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Strand ist was tolles.
Ich freue mich auf....*ausrechne* ca. 3 Wochen, dann bin ich in Spanien und gehe wieder im Meer schwimmen, sammle Muscheln und bringe ner Kollegin etwas Sand mit ( Ui, illegal )
|
|
|
19.09.2014 |
UltraBoom
.gif)
Changeling

|
Rapti und Ich haben grad Spaghetti Bolognese gegessen!
|
|
|
19.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
Ich muss mich vegetarisch ernähren! Yay! . . . ich hasse mein Gewicht =.=
Egal ich nehme ja schon ab :3
Bald darf ich sogar mit einer Frau einen Tanzkurs belegen
 Metal for everypony
|
|
|
19.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Was hat den Vegetarisch mit Gewicht zu tun? Gar Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
19.09.2014 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
Hey, vegetarisch ist kuhl.
Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Sehnenscheidenentzündung.  Bin schon den ganzen Tag am zeichnen weil ich unbedingt ein Bild fertig bekommen muss und jetzt kann ich die rechte Hand kaum noch bewegen. 
Gerade richtig, ich hasse hasse hasse die Notaufnahme, vor allem wegen solchen Kleinigkeiten dahin zu gehen...
|
|
|
19.09.2014 |
Vinylist
.gif)
Wonderbolt

|
Ich will ja nix sagen aber ich denke die haben bei weitem mehr Lieder produziert als das eine
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
19.09.2014 |
Guardian
.gif)
Methallenpony

|
(19.09.2014)Alex Crash schrieb: Was hat den Vegetarisch mit Gewicht zu tun? Gar Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Körper kann mit FLeisch nicht so umgehen wie bei "normalen" er produzirt es direkt in Bluttfett .. also ja  Gesundheit -> Gewicht
|
|
|
19.09.2014 |
Alex Crash
.gif)
Great and Powerful

|
Aha, davon hab ich noch nie gehört. Aber naja, ich bin ja auch kein Ernährungsberater.
|
|
|
19.09.2014 |
JasterFox
.gif)
Wonderbolt

|
Wenns schon weh tut sollte man wirklich schleunigst aufhören. Davon kann man noch viel unschönere Sachen bekommen als Sehnenscheidenentzündung. Karpaltunnelsyndrom, zB. Dann landest du bei mir uns dem OP-Tisch und wir schneiden dir das Handgelenk auf 8I
Dafür lohnt sichs doch nicht D:
|
|
|
19.09.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
(19.09.2014)Elfchen schrieb: Wenn es ein richtig guter freund ist dann wird der mit dir mitgehen und sehen das es dein traum ist.
Also steck den kopf nicht in den sand sondern lasse deinen charm oder was auch immer so lange spielen bis du deinen traum wieder verwirklichen kannst.
In deinem urlaub wirst du mit deinem freund dahin fahren und daran wird niemand etwas ändern!
Zeigs ihm, ich glaub an dich!
Danke, das hab ich nun versucht.. Keine chance.
Er würde aber mehr ausgeben, um 7 tage irgendwo am strand zu liegen 
Und 7 tage gehen bei mir halt auf keinen fall, weil ich nur genau 7 tage frei habe bevor ich wieder richtig ranklotzen muss ( 6 tage schichten direkt nach dem urlaub)
3 tage rust währen da perfekt da hätte ich noch ein paar tage so frei zum entspannen.
Manchmal hab ich das gefühl, wir passen gar nicht zusammen..
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.09.2014 |
Flynn
.gif)
Enchantress

|
Wer hier übernehmen will meldet sich dann am besten bei Nastor ich komm im mom mit dem ganzen scheiß nicht klar also wer will der FC gehört ganz euch ich zieh mich komplett davon zurück...
|
|
|
19.09.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Also ich kann gern erstmal übernehmen...
Ich hab auf der arbeit öfter mal zeit reinzuschauen.
Will es aber natürlich keinem anderen vorenthalten, der liebend gerne dieses baby hier pflegen würde.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
19.09.2014 |
Wasabi Woman
.gif)
Wonderbolt

|
(19.09.2014)Nastor schrieb: Mensch Kiwi, dann hör doch sofort auf mit dem Zeichnen. Ich wette, die Person wird vollstes verständniss haben, wenn das Bild nicht fertig sein wird. Nur um einen Termin einzuhalten ist es nicht wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Hast Recht, leider merkt man sowas (ich zumindest) immer erst dann wenn der Schaden schon entstanden ist. :/ Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem noch, auch wenn ich paar Tage aussetze.
(19.09.2014)JasterFox schrieb: Wenns schon weh tut sollte man wirklich schleunigst aufhören. Davon kann man noch viel unschönere Sachen bekommen als Sehnenscheidenentzündung. Karpaltunnelsyndrom, zB. Dann landest du bei mir uns dem OP-Tisch und wir schneiden dir das Handgelenk auf 8I
Dafür lohnt sichs doch nicht D:
Das klingt wirklich schrecklich. D: Aber irgendwie auch interessant, arbeitest du in einem Krankenhaus oder so?
|
|
|
19.09.2014 |
Skadi
.gif)
Enchantress

|
(19.09.2014)Atomicorn schrieb: (19.09.2014)Elfchen schrieb: Wenn es ein richtig guter freund ist dann wird der mit dir mitgehen und sehen das es dein traum ist.
Also steck den kopf nicht in den sand sondern lasse deinen charm oder was auch immer so lange spielen bis du deinen traum wieder verwirklichen kannst.
In deinem urlaub wirst du mit deinem freund dahin fahren und daran wird niemand etwas ändern!
Zeigs ihm, ich glaub an dich!
Danke, das hab ich nun versucht.. Keine chance.
Er würde aber mehr ausgeben, um 7 tage irgendwo am strand zu liegen 
Und 7 tage gehen bei mir halt auf keinen fall, weil ich nur genau 7 tage frei habe bevor ich wieder richtig ranklotzen muss ( 6 tage schichten direkt nach dem urlaub)
3 tage rust währen da perfekt da hätte ich noch ein paar tage so frei zum entspannen.
Manchmal hab ich das gefühl, wir passen gar nicht zusammen..
Das tut mir wirklich Leid für dich. 
Könnt ihr vielleicht einen Kompromiss machen und beim nächsten Urlaub in den Park oder blockiert er da völlig? Was wäre mit anderen Parks?
|
|
|
19.09.2014 |
Atomicorn
.gif)
Girltalk-Katze

|
Also er ht halt gemeint dass es nächtes jahr sicher günstiger wäre wenn wir rechtzeitig buchen. Damit hat er ja auch recht.. Würde nur die hälfte kosten..
It ja eigentlich auch am vernünftigsteny aber ich will halt alles immer sofort xD
>Iron
|
|
|
|