nun von meinem standpunkt aus sind sie genauso eine ponyart wie erdponys pegasus und einhörner ... sie haben jedoch die komische eigenschaft dass es ihnen möglich ist die liebe anderer in lebensenergie umzuwandeln.... aber anstatt sie zu aktzeptieren bekamen einige ponys angst.
So große angst, dass sie damal die ersten changelinge verjagt haben.
Durch dieses verrat sind besagte changelinge aber innerlich zerstört worden, sie konnten keine liebe mehr entwickeln und da sie sonst verhungert wären ( da sie sich ja nun nichtmehr selbst ernähen konnten) haben sie angefangen ponys zu entführen. Ihnen blieb nichts anderes übrig da die diskriminierung in den dörfern zu groß geworden war.
Die changelinge welche heute noch Ponys entführen haben es von ihren Eltern übernommen. Sie haben nie gelernt liebe zu empfinden und sind daher auf ponys angewiesen.
Dies muss aber nicht sein. Es gibt immernoch Changelinge wie furia zelda und link. Sie können liebe empfinden und leben in einer liebenden gemeintschaft. Dadurch werden sie so mit liebe überhäuft, dass niemand auch nur den geringsten schaden durch sie nimmt. Aber erkläre das mal den ponys deren freunde und familie entführt worden sind. Das ist der grund warum manic moon von furia getrennt sein muss und das ist auch der grund warum ich solche angst um zelda und link habe wenn diese entführungen nicht stoppen.
ich muss einfach herausfinden wer die entführer sind und ihenen das handwerk legen bevor es auswirkungen für die kleinen gibt